Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?

1. Januar um 16:40

Hey, ich bin 20 und habe einen bestenfreund seit 3 jahren... wir sind wirklich nur befreundet aber in letzter Zeit ist da auch irgendwie mehr, aber auch nicht so richtig... von gemeinsamen freunden weiß ich auch dass er mehr möchte, ich persönlich habe jedoch angst die Freundschaft die wir haben zu zerstören. Also wenn wir uns zu zweit sehen kommt es mir auch manchmal komisch vor, besonders dann wenn wir andere sehen die jeweil nur einer von uns kennt und dann immer die frage aufkommt "ist das dein freund?"/"ist das die neue freundin?". Ahja und ich habe gestern von ihm geträumt... und das wir uns halt näher gekommen sind 🙄😬

Mehr lesen

1. Januar um 17:22

Musst du doch wissen was du machst. 'Da ist irgendwie mehr aber auch nicht so richtig...' Hm... ist dir langweilig? Wenn du ihn willst nimm ihn dir und wenn du ihn nicht willst dann lass es. Verstehe dein Problem nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen