Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr euren Männern schreiben- wenn sie hier mitlesen würden?

Was würdet ihr euren Männern schreiben- wenn sie hier mitlesen würden?

23. Mai 2014 um 13:13

hallo liebe userinnen, gibt es vl. etwas, was ihr euren männern gerne sagen würdet? welchen liebesbrief würdet ihr ihnen gerne schreiben, wenn sie hier mitlesen würden?

(dachte das wäre mal eine kleine abwechslung. die themen, die hundert mal durchgekaut werden, sind schon langweilig )

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 15:29

Dass
Er mein absoluter traummann ist und ich nicht in Worte fassen kann , wie tief ich ihn liebe und schätze als Menschen und er nen bombigen Charakter hat und für mich der coolste ist.
Ich könnte so viel darüber schreiben wie glücklich er mich macht und er alles hat was ich mir schon immer gewünscht habe.
klingt schnulzig für manche aber er ist einfach der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 18:17

Gesagt habe ich meinem Mann bereits alles,
was ich ihm sagen möchte.

Schön wäre, wenn er es mir auch WIRKLICH glauben könnte.

Ganz im Allgemeinen finde ich aber, dass der grösste Liebesbeweis doch schon ist, dass man über all die Jahre zusammenbleibt - trotz aller Differenzen! Das bedarf dann nicht mehr vieler Worte. UND, Worte können Lügen, Taten aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 0:54





"Sei nicht so neugierig."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 15:27


da sind ja ein paar richtig süße antworten gekommen. ich hätte mich nicht besser ausdrücken können. ich würde meinem mann auch sagen, dass ich ihn über alles liebe und ich ihm außerordentlich dankbar bin, für das gefühl, dass er immer hinter mir steht und dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, egal wie schwer die zeiten sind.

nein, ich bin ja nicht neugierig, wollte nur ein bisschen abwechslung reinbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram