Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr denn tun?

Was würdet ihr denn tun?

16. Juni 2009 um 19:16

Hi ihr Lieben!

Ich muss euch mal um Rat fragen...

Also ich bin seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen (ich 22, er grade 20 geworden)...er war über 3 jahre hinweg 3x mit nem mädel zusammen, die ihn nur belogen und betrogen hat...mein ex hat mich auch belogen uns betrogen....kennen uns schon länger, jetzt hats gefunkt eine wellenlänge, alles perfekt, fast schon zu perfekt, keine probleme, das Traumpaar schlechthin (haben auch andere gesagt) die ersten 5 Wochen....

Vor ca 3 Wochen waren wir auf ner Party, bin dann mit meiner besten freundin 10 m vorne draus gelaufen aufm heimweg im Suff (habs nimmer geschnallt, dass er 10m hinter uns isch)...darauf hin war er beleidigt (logisch)...hab mich dann bei ihm entschuldigt und hab versprochen es kommt nimmer vor....

aber seit dem ist er total komisch...er redet fast nichts mehr mit mir, wenn dann nur noch "ja"/"nein"...kein sex mehr (bisher jeden tag)....keine zärtlichkeiten mehr (zur Begrüßung und zum Abschied noch n Kuss,des wars) ... er hat schlechte laune....wenn er besoffen isch, motzt er mich an wegen sachen, die ich wirklich nur gut gemeint hab und er sagt öfters was, das vermuten lässt,dass er mir was treue angeht net vertraut...

wir können uns unter der woche grad kaum sehen und wenn wir zeit haben,habe ich oft das gefühl, er will mich gar nicht sehen...die letzten 2 wochenenden hat er allein bei sich zu Hause gepennt.....jetzt am So wollten wir mit der ganzen Clique an See, er ist mitm Motorrad gefahren, wir anderen wollten mit dem auto....ist aber wegen fehlender absprache schief gelaufen, auf jeden fall war ich net am see dabei....er hat sich den ganzen tag trotzdem net gemeldet, net mal gefragt, wo ich bin und warum ich net dabei bin...hab ihm dann abends geschrieben, wenn ichs net gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich au nix mehr von ihm gehört.....war stinksauer (weil ich mehr oder weniger vergessen wurde), irgendwann hat er auf meine messages nimmer geantwortet, hat se sogar gelöscht, und damit wars für ihn erledigt...gestern hab ích mich bewusst net bei ihm gemeldet, er hat sich dann so gegen halb 6 abends dann gemeldet...auf meine letzte message heut dann hat er mir nimmer geantwortet, hat se au wieder gelöscht....

hab ihn scho mehrmals gefragt, warum er so komisch ist. Antwort: "ich bin nicht komisch"
hab gefragt obs an mir liegt, ich was falsch gemacht hab etc., (hab ihn von anfang an gebeten, mirs gleich zu sagen, wenn ich was falsch mach) Antwort: "nein, es liegt nicht an dir"
Seit letzte woche weiß er, dass er jetzt Kurzarbeit hat (allerdings nur für die nächsten 2 WOchen)

Jetzt meine Frage an euch: was glaubt ihr, woran es liegt und was würdet ihr tun?

Hab mir überlegt, ob ich morgen wenn er feierabend hat und bevor ich wieder los muss, bei ihm vorbei geh und nochmal versuch, mit ihm zu reden....oder soll ich vllt lieber warten, bis wir am fr zeit haben und ohne zeitdruck reden können? aber halte es irgendwie nimmer bis zum we aus....

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 12:32

REDE...
Hallo... Also ich kann dir nur den einen Rat geben... Warte bis zum Wochenende... Reden bringt nichts auf Zeitdruck... So bekommst du nie etwas aus ihm heraus... Deshalb bedräng ihn nicht weiter bis dahin... Am besten schreib ihm auch nicht mehr...Er wird sich schon von allein melden...
Am Wochenende, wenn ihr richtig viel Zeit habt, macht euch nen Kaffee (oder was ihr sonst so gerne trinkt) und redet in aller Ruhe über euer Problem... Wenn er wieder sagt, dass es nicht an dir liegt, dann frag ihn, an was es denn sonst liegt... Notfalls greife die Diskussion mit der Party noch mal auf und frage ihn, woran du bei ihm, wie er zu dir steht und welche Gefühle er noch für dich hat... Sag ihm klar und deutlich, dass du nicht so weiter machen möchtest, sondern Klarheit zwischen euch willst...
Das ist wohl der einzige Tip den ich dir geben kann...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
LG CherryMo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen