Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr denken? thema flirten deutsche und afrikaner

Was würdet ihr denken? thema flirten deutsche und afrikaner

30. Juli 2015 um 23:01

guten abend ihr lieben

ich bin gerade echt sauer, und zwar bin ich mit einem afrikaner zusammen (togo). so habe ich alles von ihm passwörter und so weiter. wir sind seit kurzem zusammen gezogen.
hin und wieder wird er ja doch mal von der damenwelt draußen angesprochen. nur was mich stört, das er mir jetzt nun gerade ebend wieder sagte. ihn hätte eine junge frau angesprochen im zug, sie unterhielten sich. sie fragte wo er her käme und so weiter...sie gab ihm ihr facebookname.
ich fragte ihn, wieso er nicht einfach sagen kann das er eine freundin hat. ja es wären viele leute im zug gewesen, und die gucken auch. wenn man sich unterhält. und er wollte mir das einfach sagen, und wenn ich wollte könnte ich mir ihr facebook anschauen.
mußte erstmal weinen, ich werde ihn gleich anrufen, und sagen das er nicht mit mir zusamen ist, weil er mich liebt. wenn er ehrlich wäre, würde er egal wer kommt sagen er hat jemand. ich finde das ist ein no go. wie sehr ihr das? oder hat er es aus reiner höflichkeit zu ihr getan?

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 9:39

Nein
Ich glaube nicht aus reine Höflichkeit .....ich habe die Erfahrung dass Afrikaner gerne mehrere Türe offen behalten, für alle fällen . Wieso löscht er dass Profil nicht? Wäre die beste Lösung...und als Tipp, suche dir auch einfach ein man in der Zug aus und wird Freund in FB, schau x wie er reagiert...ps manchmal habe ich dass Gefühl dass Afrikaner auch gerne angeben mit wie viel Frauen sie bekannt sind auf FB auch gegenüber Freunden und Familie in Afrika...wie andere andere Männer und Frauen überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 9:39

Thema flirten deutsche und afrikaner
Hallo. Immerhin hat er dir davon erzählt, das ist ja schon ein kleiner Vertrauensbeweis. Du wirst deinen Freund nicht von der Außenwelt abschotten können. Im Laufe der Jahre wirst du erst feststellen, wie groß eure kulturellen Unterschiede sind. Afrika ist eine Männergeprägte Kultur. Da wird es ohnehin schwierig, die goldene Mitte zwischen unseren Ansprüchen und deren Prägungen zu finden. Da du dich für ihn entschieden hast, würde ich dir raten, lass ihn an der langen Leine laufen, behalte aber deine Integrität als eigenständige Frau. Beschäftige dich mit seiner Kultur, auch wenn er hier lebt, hat er eine tief verwurzelte Kultur und wird sich niemals so verhalten, wie du es dir wünscht. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 13:38

Meine güte
wenn du immer eine solche Drama Queen bist wegen nichts, dann bist du ihn sicherlich bald los. Er hat sich nur mit ihr unterhalten und nicht im Zug ne Nummer geschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 2:24

Hm
Ich frage mich ehemam in solchen Situationearum er dir das erzählt? Ich wär auch sauer sofern er Sie geaddet oder geschrieben hat FB.
Dass er angesprochen wurde in der Bahn ja.. Kann passieren xD aber diese Tatsache sollte er für sich behalten.

Allerdings solltest du dich entspannen. Warum ihn anrufen und so ein stuss reden dass er dich nicht liebt usw? Wenn du keine 16 bist lass das sein und rede mit ihm in Ruhe über dein Problem..
Frag ihn lieber auf ganz blöd ob es ihn stört wenn du mit Männern schreibst die du "neu" kennenlernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 4:40

Hallo
Dein Post ist zwar schon einige Zeit her, und ich weiß ja nicht, wie es inzwischen mit euch beiden aussieht, aber an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein. Hat dein Freund einen Aufenthaltstitel? Ist er als Flüchtling hier, oder illegal? Es ist leider nicht selten, dass afrikanische Männer sich hier Frauen suchen, heiraten, und Kinder zeugen, um Papiere zu bekommen. Und mit deutschem Kind und/oder deutscher Frau geht das einfach alles leichter. Ich kenne deinen Freund ja nicht, und natürlich sind sehr viele afrikanische Männer ehrlich, und sind aus Liebe mit Europäerinnen zusammen. Du kannst es wahrscheinlich am besten einschätzen. Aber es gibt halt viele Fälle, in denen es dem Mann nur darum geht, möglichst schnell ein deutsches Kind zu haben. Manchmal wartet dann im Heimatland schon die Ehefrau mit Kindern darauf, endlich nach Europa geholt zu werden. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, halt einfach die Augen offen. Manchmal sind afrikanische Männer auch einfach nur Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das macht mich alles Krank oder sehe ich das in einer verzehrten Warhnehmung?
Von: amie_12911115
neu
13. September 2012 um 21:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook