Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr denken bitte lesen

Was würdet ihr denken bitte lesen

9. Juli 2011 um 23:00

ich habe diese Nachrich unter gesendet gefunden was sagt ihr dazu die Nachricht geht an eine Mellanie


bis du on? meine perle hat auch zugriff auf mein facebook! nichts dummes schreiben bitte !

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 23:14

Ich würde nicht denken
sonderm ihm eine ballern

Gefällt mir

9. Juli 2011 um 23:37

Mach Schluss
Sofort schlussmachen. Denn offensichtlich darf Melanie js nur zensiert schreiben und es geht darum, Dir etwas zu verheimlichen.

Wenn Du ihn zur Rede stellst, erzählt er Dir bloß, dass Melanie nur eine gute Bekannte sei, der es derzeit schlecht gehe. Wetten?

Sowas braucht gar keine klärenden Gespräche mehr.
Dein Freund ist wie mein Ex: Hält sich hinter Deinem Rücken Weiber warm. Lass Dir das nicht gefallen. Mir ging es damals auch so. Mein Ex hat nur weibliche Freunde und seltsamerweise mochten die mich alle nicht (seine Ex übrigens auch nicht, lag also nicht an mir). Er versicherte mir immer wieder, er rede mit ihnen. Das Einzige, was er tat, war, sie auf Studivz darum zu bitten, ihm nichts mehr auf die Pinnwand zu schreiben und bei Sms aufzupassen, weil seine Freundin so "eifersüchtig" sei. Ich nenne das nicht Eifersucht, ich will bloß keine Haremsdame sein! Bei meinem Ex hatte ich nämlich lediglich das F*privileg und das kanns doch nicht sein!!!

Selbst wenn er sich entschuldigt, Dein Freund hat die Neigung zum Lügen, das ist nun schon klar. Er könnte sich jederzeit wieder unehrlich verhalten, vor allem, wenn er meint, dadurch Konflikte vermeiden zu können.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 9:26

Ich würde denken
das du krankhaft eifersüchtig auf seine facebook kontakte bist und er sich jetzt davor schützen will.
und das bestätigt sich ja auch dadurch, daß du seinen nachrichtenausgang kontrollierst.

ein mann darf durchaus auch kontakte zu frauen haben, wenn er in einer beziehung ist. er ist nämlich noch ein eigenständiger mensch und nicht dein eigentum!

und wenn du damit nicht klar kommst, ist das ganz allein dein problem und nicht seins.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 10:47


hahaha, sehr gut!

man was sind das für kranke fakes hier.
unfassbar.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 10:54


Gefällt mir

10. Juli 2011 um 21:47

Was geht denn bei euch ab?
Also mal ehrlich...gleich Schlussmachen? Ihm eine ballern? War das Sarkasmus oder meint ihr das Ernst?
Ich hatte auch mal einen eifersüchtigen Freund der ohne Grund auf jeden Freund von mir eifersüchtig war und dem sagt man dann vielleicht auch mal: schreib mir am besten nicht auf die Pinnwand (wegen z.b. Wochenende zusammen auf Konzert gehen) sondern persönlich, weil man eben Konflikten aus dem Weg gehen möchte.

Dass du ihm hinterher schnüffelst finde ich auch nicht in Ordnung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe mich sooo daneben benommen und bin total fertig mit den Nerven...
Von: britguard
neu
10. Juli 2011 um 20:02
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen