Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr den tun ?

Was würdet ihr den tun ?

15. August 2012 um 5:31 Letzte Antwort: 15. August 2012 um 12:53

Was würdet ihr tun bsw denken fühlen wenn ihr seit 1 1/2 Jahren kennt beide interesse von der ersten begegnung an spürten das da etwas ist. Ich war noch in einer langjährigen beziehung habe das auch offen gesagt als er fragte aber auch dazu gesagt das es nicht gut läuft. Wir und dann jedes Wochenende getroffen immer nebeneinander geschlafen nichts passiert nur gekuschelt einmal geküsst.. dann hab ich ihm gesagt das aus uns nicht mehr als freundschaft wird... dann war funkstille 2-3 wochen dann hab ich gemerkt das er mir nicht egal ist und ich es nicht länger verleugnen kann vor mir selbst.... haben uns getroffen ich hab ihm gesagt ich hab ihn sehr vermisst, hatten später in dieser nacht das erste mal gemeinsam sex... dann immer öfter bsw jedes wochenende das war so mitte ende mai letzen jahres.. dann im juni hab ich das erste mal öffetlich gemacht das wir zusammen sind denke wir beide wussten es bis dahin nicht genau wie wir gerade zueinander stehen.. er total happy.... dachte ich .. ich auch... trotzdem noch etwas gefühlschaos da ich ja gerade aus einer echt sehr langen beziehung raus bin.. er hatte nie niee etwas von einer anderen erwähnt naja zumindest nicht bis oktober letzten jahres da hab ich das dann mal erfahren dürfen das da was lief bevor mir mit einer und mit einer anscheinend seit wir uns kennen als ich fragte ob sie zusammen waren meinte er nur nicht so richtig ..daher dachte ich ich sei was besonderes und er wäre anders weil er ja auch so lange gewartet hatte naja gewartet is gut nö zumindest weiss ich das JETZT ... vor etwa einer woche sind wir auf das thema gekommen und er gab zu traurig aber trotzdem das er noch was mit ihr hatte nachdem wir etwas miteinander hatten .. BÄÄÄM schlag ins gesicht. ich dachte er wäre so glücklich das es zwischen uns endlich läuft das er zumindest alles andere beendet hätte bsw wusste ich damals ja nicht mal das es was zu beenden gab... naja wie lange das lief fragte ich er sagte es ist schwer zu erklären es wäre nicht so.. aber so ungefähr bis august hallo?? bis august... er will nicht wirklich drüber reden .. aber ich habe jetzt totales kopfkino gehe jede situation im kopf durch wann er keine zeit für mich hatte wann er danach vll sogar zu mir kam ??? usw ich kann nicht mehr fühle mich total hässlich weiss ich ob er mit mir zusammen sein wollte vll klappte es ja nur nicht zwishcen denen immerhin wäre er so verrückt oder glücklich von anfang an mit mir gewesen und hätte es ernst gemeint gewollt dann hätte er doch spätestens nach dem wir was angefangen hatten alles beendet... er hat mich ja quasi angelogen und das in der anfangszeit?? DIREKT ??? Ich liebe ihn aber ich weiss nicht es tut so weh wer ist sie wie oft war es und warum wann.. was hab ich da gemacht .. wenn ich mal keine zeit hatte war sie bei ihm und danach ich? Das schlimme ist mein ex hatte mich schon oft wegen anderen verlassen oder bsw soetwas am laufen gehabt und ER wusste das und wollte mich nie so verletzen ! - Jetzt kommt alles wieder hoch bin ich echt so scheisse .. hässlich blöd .. langweilig oder schlecht im bett keine ahnung ich fühle mich wie scheisse könnt nur noch heulen alles kommt hoch was soll ich tun???

Mehr lesen

15. August 2012 um 6:42

Hm
also ich muss dazu sagen, mein ex und ich waren erst 13 und 15 jahre jung als wir zusammen kamen. Er hat sich seit 3 jahren geändert und sagt jetzt selbst er würde es rueckgängig machen wenn er könnte.... er war jung und wusste nicht was er will.. naja gut du hast recht ich haqb auch nicht richtig gehandelt aber es war auch nicht absicht mich zu verlieben. Ich sah in und schon war es passiert der erste mann nach 9 jahren beziehung für den ich mich interessierte. er sagt ja ich wollte ihn nich und da war eine die ihn wollte. und er sagt das er mich immer wollte von anfang an. er sagt es tut ihm leid er war dumm und egoistisch und weiss auch nich warum er das tat. was soll ich den jetzt tun. er hat mich so glücklich gemacht gerade weil ich dachte er ist anders. Ich dachte bei ihm müsste ich mir nie gedanken machen. Er liebt mich und nur mich.. wenn ich jetzt darüber reden möchte will er nicht, wird sauer und sagt ich soll es los lassen. Wieso will er nicht darüber reden versteht er nicht das ich mir jetzt den kopf zerbreche ..auch wenn es schon so lange her ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2012 um 7:56

Also
wie bereits gesagt nein wir hatten nichts miteinander. 6 monate nur getroffen zusammen ausgegangen kennen gelernt freunde geworden. wir bereits erwähnt war ich bis her nur 1 mal in einer beziehung und das 9 jahre und bis ich ihn traf war ich immer ehrlich treu und hab immer verziehen..

15. August 2012 um 9:01

Ja das ist er
er war ja ehrlich in gewisser weisse er hat es mir von selbst gesagt.. und vorher hat er ab und an schon so andeutungen gemacht das er auch fehler gemacht hat usw aber ich hab eben immer gesagt ich würde das nie wieder mitmachen egal was der grund war. Das ich keine chancen mehr vergeben möchte, weil ich das eben schon so oft tat. Jetzt hab ich angst das das uns alles kaputt macht, den ich kann es nicht vergessen. Ja das mit der fernbeziehung war nicht geplant. Er kommt auch wie es ausseht in einem jahr wieder zurück nach deutschland... und jetzt bin ich ja schon seit 2 monaten bei ihm.

15. August 2012 um 12:52

Na
hmmmmm

15. August 2012 um 12:53

Naj
hmmmmm

Teste die neusten Trends!
experts-club