Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr antworten?

Was würdet ihr antworten?

24. Mai 2017 um 17:28

Hallo,

hab einen Mann kennengelernt und gestern war das 3. Date.
Nach dem 1. und 2. Date kamen anschließend nette Nachrichten von ihm (so in der Art: "war schön mit dir" ...)

Gestern haben wir dann erstmals geknutscht und es wurde ein wenig intimer (aber kein Sex!)

Danach hat er mir geschrieben: "Sind deine Brüste eigentlich echt?"

Bin irgendwie enttäuscht über diese Mail...

Was würdet ihr darauf antworten? Oder würdet ihr überhaupt antworten?

lg

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 17:49

Hab nicht darauf geantwortet und seitdem ist Funkstille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 20:18

Zufällig über Facebook.
Also nicht gezielt in einer Singlegruppe oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 10:07

Kontakt einstellen wegen einer (dummen) Frage? Da wird wohl sehr heiß gegessen bei manchen.

Wenn ihr euch sonst gut versteht und du bei ihm generell ein gutes Gefühl hast, wäre ich wirklich nicht so voreilig. Manchmal reden Männer einfach Blödsinn.

Ich würde ihm nicht ganz ernsthaft antworten, sodern eher sowas wie "Das bleibt mein Geheimnis " oder so. Dann merkt er schon, dass die Frage nicht ganz angebracht war. Obwohl ich persönlich ja finde, dass sie nicht ganz so unangebracht ist, nachdem man schon geknutscht/gefummelt hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 10:36
In Antwort auf butterthefly

Kontakt einstellen wegen einer (dummen) Frage? Da wird wohl sehr heiß gegessen bei manchen.

Wenn ihr euch sonst gut versteht und du bei ihm generell ein gutes Gefühl hast, wäre ich wirklich nicht so voreilig. Manchmal reden Männer einfach Blödsinn.

Ich würde ihm nicht ganz ernsthaft antworten, sodern eher sowas wie "Das bleibt mein Geheimnis " oder so. Dann merkt er schon, dass die Frage nicht ganz angebracht war. Obwohl ich persönlich ja finde, dass sie nicht ganz so unangebracht ist, nachdem man schon geknutscht/gefummelt hat.

Das hätte er zumindest persönlich fragen können, da wir einen halben Tag zusammen verbracht haben!?!

Aber nach diesem schönen gemeinsamen Tag kommt dann per WhatsApp so was Blödes...
(Schwanzgesteuert :roll

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 17:11

Bin mal gespannt ob du Recht behältst und er es merkt.
Ich warte jetzt mal ab ob nochmal was von ihm kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 18:22

Bestimmt kam die dumme Frage überhaupt nicht von ihm.
Wahrscheinlich hat seine Frau sein Handy in die Finger bekommen, Euren Chatverlauf gesehen und mit dieser Frage dafür gesorgt, dass er ihr nicht fremdgeht.

Möglicherweise hat er sich aber auch vom letzten Date mehr versprochen, es war immerhin das besondere dritte Date und wollte Dir mit dem Spruch etwas sagen wie "Du kannst mich mal gern haben, Du verklemmte Trulla"

Vielleicht ist er aber auch nur ein Idiot.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 18:45
In Antwort auf butterthefly

Kontakt einstellen wegen einer (dummen) Frage? Da wird wohl sehr heiß gegessen bei manchen.

Wenn ihr euch sonst gut versteht und du bei ihm generell ein gutes Gefühl hast, wäre ich wirklich nicht so voreilig. Manchmal reden Männer einfach Blödsinn.

Ich würde ihm nicht ganz ernsthaft antworten, sodern eher sowas wie "Das bleibt mein Geheimnis " oder so. Dann merkt er schon, dass die Frage nicht ganz angebracht war. Obwohl ich persönlich ja finde, dass sie nicht ganz so unangebracht ist, nachdem man schon geknutscht/gefummelt hat.

Ich (m) musste herrlich lachen! "Manchmal reden Männer einfach Blödsinn." Genau so ist es!
Es war einfach unüberlegt von ihm. Wahrscheinlich interessiert es ihn schon, aber persönlich hat er sich nicht getraut zu fragen. Ganz egal, interpretiere da nicht so viel rein. Warte mit der Antwort einfach einen Tag länger als sonst, dann merkt er schon, dass es doof war. Wahrscheinlich hat er es schon mit dem Klick auf senden selbst bereut.

Viel Erfolg!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 13:39
In Antwort auf butterthefly

Kontakt einstellen wegen einer (dummen) Frage? Da wird wohl sehr heiß gegessen bei manchen.

Wenn ihr euch sonst gut versteht und du bei ihm generell ein gutes Gefühl hast, wäre ich wirklich nicht so voreilig. Manchmal reden Männer einfach Blödsinn.

Ich würde ihm nicht ganz ernsthaft antworten, sodern eher sowas wie "Das bleibt mein Geheimnis " oder so. Dann merkt er schon, dass die Frage nicht ganz angebracht war. Obwohl ich persönlich ja finde, dass sie nicht ganz so unangebracht ist, nachdem man schon geknutscht/gefummelt hat.

Finde ich auch.
Ist doch halb so wild!

Und nein, ich finde die Frage nicht unangemessen, nachdem man bereits herumgemacht hat!

Ich würde da einfach ehrlich drauf antworten, vielleicht mit etwas Humor, und gut is.

Dem Mann deswegen irgendetwas anzudichten, wie schwanzgesteuert, ist nicht ok.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 22:28
In Antwort auf aurora5314

Hallo,

hab einen Mann kennengelernt und gestern war das 3. Date.
Nach dem 1. und 2. Date kamen anschließend nette Nachrichten von ihm  (so in der Art: "war schön mit dir" ...)

Gestern haben wir dann erstmals geknutscht und es wurde ein wenig intimer  (aber kein Sex!)

Danach hat er mir geschrieben: "Sind deine Brüste eigentlich echt?"

Bin irgendwie enttäuscht über diese Mail...

Was würdet ihr darauf antworten? Oder würdet ihr überhaupt antworten?

lg

Ich verstehe das Problem nicht einmal.... 

Er hat eine Frage gestellt. Gib ihm einfach eine Antwort. Fertig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 23:02

Weiß nicht. Ich habe 75 D.
Wahrscheinlich denkt er, dass kann nicht echt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 23:11

Bin eben enttäuscht, dass ihm zu diesem schönen Tag, an dem wir zum ersten mal intim waren, nichts anderes einfällt. 

Fühlte mich dadurch so aufs Äußere reduziert.

Nachdem man zum ersten mal zärtlich miteinander war, will Frau halt was anderes hören als "Ist deine Oberweite echt? Die ist mega!"

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 0:46

Ich frage mich, was er aus der Antwort, ob Deine Brüste echt sind oder nicht, schlussfolgern will ... Und es zeigt traurigerweise, in was fürt einer kranken Welt wir leben, dass es nicht ein gestörter Ausnahmefall ist, wenn jemand sich an gesunden Brüsten rumschneiden u. Fremdkörper hineinstopfen lässt,  sondern so eine Frage fast "normal " zu sein scheint.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 16:41

Ich verstehe schon, dass man sich idealerweise etwas anderes wünscht. So sind wir Frauen. Wir erwarten Antworten und Reaktionen von Männern exakt so, wie wir sie uns in unserer Fantasie vorstellen, und sind dann enttäuscht, wenn es nicht 100% so passiert wie erträumt.

Ganz ehrlich, ich finde, damit kann man sich selbst vieles verbauen. Wegen einer unüberlegten Frage nach drei schönen Dates. Das ist einfach übertrieben, zumal die Frage an sich auch nicht heftigst schlimm war.

Aber musst du ja selber wissen, was du willst. Ich denke nur, dass du dich mit dieser i-Tüpfelchen-Reiterei in deinem Leben um eine Menge Freude und Glück bringen wirst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 17:27

Ich finde die Frage mehr als unangebracht von ihm. Sowas kann man auch noch später fragen. Ich hätte genauso wie du auch erst mal nicht geantwortet. Ich glaube ich würde ihn echt fragen, ob die Frage sein ernst ist. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung und fühle mich zu Ex hingezogen
Von: rini2505
neu
29. Mai 2017 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen