Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was wurde aus deiner ersten grossen Liebe?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2022 um 20:34
A
arne_28826040
03.10.22 um 17:40

Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht.

Sie war 16, ich 14, wir gingen auf die selbe Schule, sie gab mir offiziell Nachhilfe,... Wir schliefen nicht miteinander, waren aber so zärtlich, wie man es vielleicht nur mit der ersten Liebe ist... sie zeigte mir viel und sie hatte Freude an meinem Talent, ihr etwas zurück zu geben.

Irgendwann sah ich sie rauchend bei den Jungs der Oberstufe, sie küsste einen davon, schaute mich nur an mit einem Blick, der auch ein Schulterzucken hätte sein können...

Ich wollte nicht mehr leben, aber wie mit allen Dingen, die Tage wurden irgendwann besser, dann gut.

Ihre Familie hatte Wurzeln auf dem Balkan, ich hörte über Ecken, dass sie irgendwann Ende der 1990er dahin zurück kehrten.

Heute ist das erste Mal seit Jahren, dass ich an sie denke...

Was wurde aus deiner ersten, grossen Liebe?

Mehr lesen

Anzeige
S
senri_23469945
03.10.22 um 20:34

Ich war nicht mit diesem Jungen zusammen aber vergessen werde ich ihn wohl niemals. Ich war 11 Jahre alt und spielte mit meiner Freundin auf dem Schulhof. Da kam er plötzlich mit seinem Bruder um die Ecke und spielte mit ihm Tischtennis. Ich beobachtete ihn und irgendwie hat er mir gut gefallen. Irgendwann fiel mir auf, dass er auf die gleiche Schule ging und zwei Jahrgänge über mir war. Plötzlich waren die Pausen toll, denn da konnte ich ihn sehen und heimlich beobachten. Es war eine Schwärmerei, die ich in dieser intensiven Art nie wieder hatte. Irgendwann war die Schule für ihn zu Ende. Ich war ca. 14 Jahre alt und habe ihm dann einen Liebesbrief mit meiner Telefonnummer geschrieben. Er hat sich bei mir tatsächlich gemeldet. Allerdings nur um mir zu sagen, dass er kein Interesse hat. Er würde nur auf russische Mädchen stehen, da er selbst Russe ist. Mir brach mein Herz und ich hatte echt ein paar Monate Liebeskummer. Er kam aus dem gleichen Ort und ich sah ihn danach noch ein paar Mal auf der Straße. Irgendwann sah ich ihn nicht mehr...da war ich ca. 16 und lernte meinen ersten festen Freund kennen. Ca. 5 Jahre später schrieb ich im Internet seinen Kumpel an, den ich früher immer bei ihm auf dem Schulhof sah und erkundigte mich nach ihm. Ich hatte keine Hintergedanken, ich wollte nur wissen, wie es ihm ergangen ist. Ich dachte nicht, dass sein Kumpel mir antwortet aber das tat er. Er erzählte, dass mein ehemaliger Schwarm nach Kanada gezogen sei, dort geheiratet und inzwischen drei Kinder hat. Das ist nun gut 10 Jahre her, seitdem ich seinen Kumpel angeschrieben habe aber hin und wieder denke ich an meinen ehemaligen Schwarm. Es war eine unbeholfene Zeit, voller Schmetterlinge im Bauch  ich war so richtig in ihn "verknallt" und das mehrere Jahre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige