Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wünscht sich eine Frau

Was wünscht sich eine Frau

5. Februar 2017 um 7:31

Hallo liebe Frauen. 
ich will einer fraus was Gans besonderes schenken.  Sie hat schon sehr wertvolle Dinge bekommen und so was . Ich suche was wo sich jede Frau von ihrem freunnd/mann wünschen würde.  
könntet ihr mir mal bitte Tipps und Vorschläge  geben? Sie ist 29 Jahre. 
danke schon mal

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 7:46

Meine Freundin hat erst eine Michel koor  Handtasche  bekommen. Danke aber ich will ihr was schenken wo eine Frau sucht denkt wow das ist der Mann. Verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 7:50

wenn ich eine Frau wäre....

​dann würde ich mir glaub ich als erstes einen Deutschkurs für dich wünschen. Und falls ich deinen Beitrag richtig verstanden habe (was echt schwer ist) und es was echt wertvolles sein sollte: probier es doch mal mit einem Schloss, oder einer Pferdezucht, oder einer Boutique, oder einem dieser Stadtflitzer, die nur bei Frauen chic aussehen (Mini Cooper etc.) oder ein wenig (kristalliner) Kohle für die Hand ab 2 oder 3 Karat aufwärts. Es gibt so viele Möglichkeiten...

​Übrigens auch gerne genommen, zumal sie ja im passenden Alter wäre: schenk ihr doch ein Kind, das ist immer gern genommen, obwohl es mit dem Umtausch meistens Probleme gibt...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 8:00
In Antwort auf ruf1905

Hallo liebe Frauen. 
ich will einer fraus was Gans besonderes schenken.  Sie hat schon sehr wertvolle Dinge bekommen und so was . Ich suche was wo sich jede Frau von ihrem freunnd/mann wünschen würde.  
danke schon mal

Wie wär's mit etwas nicht materiellem - was selbst gemachtes, ein Wochenende im Hotel mit dir o.ä.?

5. Februar 2017 um 8:01
In Antwort auf ruf1905

Hallo liebe Frauen. 
danke schon mal

Wie wär's mit etwas nicht materiellem - was selbst gemachtes, ein Wochenende im Hotel mit dir o.ä.?

5. Februar 2017 um 8:04

Und was selbst gemachtes?

5. Februar 2017 um 8:07
In Antwort auf ruf1905

Meine Freundin hat erst eine Michel koor  Handtasche  bekommen. Danke aber ich will ihr was schenken wo eine Frau sucht denkt wow das ist der Mann. Verstehst du?

Kleiner Tipp noch- Liebe kann man sich nicht kaufen.
Also ich würde mich am meisten über ein schönes Wochenende in einem (kann auch ein günstiges) Hotel freuen - das in einem schönen gebastelten Gutschein geschrieben.

Ansonsten ein Gutschein für einen Stadtbummel und etwas, was ich mir dabei aussuchen darf.

Was ich auch mal schön fand war ein selbst gemachtes Gutscheinheft mit Sachen drin, wie eine Massage, ein schön hergerichtetes Frühstück, mein Lieblingsessen etc. alles vom Mann selbst.

5. Februar 2017 um 8:14

Das mit den Gutschein  ist nach meinem  Geschmack.  Gefällt mir

5. Februar 2017 um 9:00
In Antwort auf ruf1905

Hallo liebe Frauen. 
danke schon mal

Ich würde mich mehr über gemeinsame Zeit, als was Materielles freuen. 

Ein Tag im Freizeitpark, Schlittschuhlaufen, Spa, ein langer Spaziergang,... 

5. Februar 2017 um 9:23

mich würde schon ein handgeschriebener liebesbrief bis ins mark rühren.

aber mach dich vorher in rechtschreibung schlau. das wort "gans" geht da gar nicht.

5. Februar 2017 um 10:07

Zum essen schon... 

Frühere Diskussionen
Ich (Rumänin) zusammen mit einem Kurde
Von: ioana1201
neu
5. Februar 2017 um 1:42
Diskussionen dieses Nutzers
Das beste Geschenk
Von: ruf1905