Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wünscht ihr euch vom Bäcker?

Was wünscht ihr euch vom Bäcker?

29. April 2014 um 8:50

Hallo,

kurz zur Situation - ich habe eine kleine Bäckerei, die schon etwas älter ist. Nun hat ganz aktuell eine Bäckerkette eine neue Filiale genau neben uns eröffnet, die natürlich sehr schick eingerichtet ist und ein großes Leistungsangebot bietet.

Deshalb meine Frage an die tolle Community:
Was wünscht ihr euch vom Bäcker, welche Angebote würden euch in den kleinen Laden ziehen.. Was nervt euch in einer Bäckerei?

Ich bin offen für alle Antworten.. vielen Dank

Mehr lesen

29. April 2014 um 9:08

Richtig leckere
Brötchen, Semmeln (wie man hier in DD sagt)
Nicht diese aufgeblasenen Teile aus den Grossbäckereien, sondern ganz individuelle, die nur Du herstellst.
Dazu ein oder zwei Hausmarken Kuchen oder Torte, die von der Rezeptur nur bei Dir zu haben ist.
Viel Glück dabei, es ist schön, dass es noch solche kleine aber feine Läden gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 14:39
Teste die neusten Trends!
experts-club