Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wünschen sich Männer von einer Partnerin?

Was wünschen sich Männer von einer Partnerin?

9. Februar 2011 um 11:13

was ist es, das Sie für Ihn zur "Misses Right" macht?
Sind es die Kurven, oder der Humor? Ist es Unbeschwertheit und Spontanität? Was genau liebt Ihr Männer so an Euren Frauen oder was sollte Sie haben? Was ist für Euch das gewisse etwas?

An die Tasten, fertig, los......

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 16:05

Wenn...
...ich das nur wüsste, dann hätte ich mich vielleicht in meiner beziehung anders verhalten
aber mal im ernst, ich glaub es ist halt einfach schwierig, den schmalen grat zwischen "sich verstellen" und "sich richtig zu verhalten, ohne sich zu verstellen" hinzubekommen.

denn, was hilft es, wenn man weiss, was männer wollen, sich aber verbiegen müsste, um sich dementsprechend zu verhalten?

schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:06

Männer wünschen sich,
im besten falle eine stumme freundin (denn auf viel gequatsche haben sie alle nicht wirklich bock,gemacht,wirds nur,weils sein muß)sie soll eine hu.. im bett sein und eine eine perfekte haushälterin sein u ihn nie niemals widersprechen und ihn pausenlos anhimmeln u das zu jeder tageszeit kunt tun,aber mal ganz ehrlich,ist das realistisch?sind alle frauen genau so?nein,vermutlich ist fast keine frau auf allen punkten genau das,es sei denn,wir sind es nur für ihn,aber wie weit darf man gehen,um den anderen zu gefallen?man sollte immer noch sich selbst treu bleiben,denn was bringt es so zu sein,wie er es sich wünscht,wenn man sich selbst so nicht mehr mag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:53

Alles egal -
Hauptsache dicke Melonen!....


also, so steht es zumindest an der Wand von einem unserer Baucontainer. Die Jungs werden sich wohl was gedacht haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 8:48


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram