Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollte sie?

Was wollte sie?

15. Juni um 5:46

Mich würde interessieren warum junge Frauen Typen anschreiben ohne etwas von ihn zu wollen?  Gibts das? 

Mehr lesen

15. Juni um 7:37
In Antwort auf meister77

Mich würde interessieren warum junge Frauen Typen anschreiben ohne etwas von ihn zu wollen?  Gibts das? 

Ja, natürlich gibt es Frauen die auch einfach nur mal ein nettes Gespräch führen wollen, ob du es glaubst oder nicht, auch als Kerl unterhalte ich mich durchaus gerne einfach unverfänglich auch mit einer Frau ohne jeglichen Hintergedanken...

Gefällt mir

15. Juni um 7:43
In Antwort auf lordpav

Ja, natürlich gibt es Frauen die auch einfach nur mal ein nettes Gespräch führen wollen, ob du es glaubst oder nicht, auch als Kerl unterhalte ich mich durchaus gerne einfach unverfänglich auch mit einer Frau ohne jeglichen Hintergedanken...

Auch über Monate hinweg? 

Gefällt mir

15. Juni um 11:37

Das gibt es sicherlich und kann viele Gründe haben. Aber ein paar mehr Infos wären hilfreich. Sie könnte:
- gerade ne Beziehung hinter sich haben und Trost/Aufmerksamkeit suchen
- ihr Ego pushen wollen durch deine Aufmerksamkeit
- einfach nur jemanden zum quatschen suchen
- vielleicht doch Interesse haben, es aber nicht aussprechen
- Interesse haben und warten, dass du den ersten Schritt machst
- ...

Vieles ist möglich. Versuch doch mal, die Situation genauer zu beschreiben.

Gefällt mir

15. Juni um 14:25
In Antwort auf elisa-5

Das gibt es sicherlich und kann viele Gründe haben. Aber ein paar mehr Infos wären hilfreich. Sie könnte:
- gerade ne Beziehung hinter sich haben und Trost/Aufmerksamkeit suchen
- ihr Ego pushen wollen durch deine Aufmerksamkeit
- einfach nur jemanden zum quatschen suchen
- vielleicht doch Interesse haben, es aber nicht aussprechen
- Interesse haben und warten, dass du den ersten Schritt machst
- ...

Vieles ist möglich. Versuch doch mal, die Situation genauer zu beschreiben.

Es war so Sie hat mich angeschrieben und hätt mir Komplimente gemacht wegen meinem aussehen.  Sie hat eigentlich sehr viel geschrieben und hat auch viel erzählt.  Sie meinte das sie mich sehen wollte nur hatte ich zu der Zeit überhaupt keine Lust.  4 Monate hat sie mich immer gefragt wann ich ihr mal Süßigkeiten vorbeibringe oder wenigstens Hallo sagen würd.  Ich hab es immer ignoriert.  Als sie mich gesehen hatte (zufällig)  schwärmte sie von mir nur nach 3 Tagen hat sie sich rar gemacht.  Das selbe habe ich  auch getan (Nachrichten geöffnet und nicht geantwortet)  das fand sie dann garnicht lustig und sie meinte ich würde sie zur Sau machen,  sie war richtig wütend.  Dann Meine sie "es ist eh nur sie,  ist doch egal wenn wir nicht zurückschreiben"  dannach frage ich Sie (hatte ich davor bereits 2 mal getan nur antworteten sie darauf nie)  was sie überhaupt von mir will. 

Gefällt mir

15. Juni um 16:52

Der Grund steht oben,  ich weiß nicht wenn sie nur reden will,  sie will mich ja sehen und wenn ich ihre Nachrichten aufmache aber nicht zurückschreibe wird sie ziemlich böse 

Gefällt mir

15. Juni um 16:54

Ich weiß es ja selber nicht,  die verwirrt mich einfach nur.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo Mädels ich suche eine Freundin im Raum 07 Thüringen...
Von: ric1983
neu
15. Juni um 8:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen