Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was wollte er von mir ?

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 21:46
K
kaylee_12901435
22.09.13 um 16:22

Hallo Liebe Mädels, vor einer woche ist meine Beziehung zu Ende gegangen und ich verstehe nicht was er von mir wollte .So brauch ich eure Hilfe ! Dazu erzähl ich euch meine Geschichte.
Vor einem Jahr habe ich angefangen zu studieren und bin in ein Wohnheim in Dortmund gezogen.In der Nachbarschafts- WG , lerne ich einen Typen kennen (er 23 ) und ich (21). Von Anfang an fanden wir uns symphatisch, und jeder der Nachbarn behauptete es ist mehr als Symphatie.Seit dem ersten Abend sagten alle des er auf mich steht.. an dem gleichen abend wollten zwei seiner freunde meine nummer haben, Doch auch er gefiel mir , so gab ich nicht. Im laufe von 9 Monaten war mir nicht klar was er von mir wollte, mal suchte er nach einem treff , mal gab er sich weniger Mühe. Doch wir bleiben immer in Kontakt , da wir nachbarn im Studentenwohnheim sind, sind wir eig auch in einer clique und so gut wie freunde geworden. da ich aber sehr zurückhaltend bin was männer angeht und keine erfahrung habe , habe ich versucht mein interesse nicht zu zeigen , da mir nie klar war was er wollte. Nach einem halben jahr wussten wir so gut wie alles von einander , wir haben uns alles über familie und freunde erzählt..ich habe angefangen ihn auch als menschen zu mögen. Schließlich hat er versucht mehr kontakt zu mir aufzunehmen, er wollte zuerst mit mir zsm lernen dann wurde es einfach nur film schauen. Auf einer party habe ich seinen freund getroffen der sehr besoffen war.dieser erzählet mir dass sich wohl sein freund nicht traut mir entgegenzukommen. So war es für mich klar, freundschaft war es nicht. dann hat er mir erzählt dass er auf ein mädchen steht , bei ihr aber sehr vorsichtig sein muss weil sie eine vernünftige ist und er will sie nie enttäuschen... und schließlich küsste er mich...Ich habe ihm gesagt es kann nur klappen wenn es ernst ist..er sagte dass er es enst meint...und zwei monate waren echt schön , er hat mir jeden wunsch abgelesen. was mich gestört hat er wollte aber immer nur schreiben, wir haben kaum telefoniert in den ferien. Und plötzlich vor zwei wochen hat er angefangen sich unregelmäßig zu melden , mich zu vergessen... dann haben wir uns in whatsapp gestritten und ich sagte..." Ich habe keine Lust mehr zu sehen wie egal ich dir bin. Es reicht " . Darauf bekomme ich schon seit einer woche keine antwort mehr...Und ich frage mich " was ist das gewesen " . In dem einem Jahr ist er mir wichtig geworden ( wir sind uns körperlich aber nicht nahe gekommen ) . Wir waren so zusagen erst freunde..er hat so oft nach meiner Aufmerksamkeit gesucht und jetzt ..keine Antwort? Bald sind die Ferien zu ende...und ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn wiedersehe...und ihm ist es anscheind so egal...er sagt ncihts .hat er denn kein respekt zu der gemeinsamen zeit..und das schlimmste , wir sind nachbarn ..was denkt ihr dazu? was würdet ihr mir raten ? ich danke euch

Mehr lesen

A
an0N_1235021999z
22.09.13 um 20:55

In einem Jahr habt Ihr Euch zwar geküsst, seid Euch lt. Deiner Aussage
trotzdem körperlich nicht nahe gekommen???

Hak`s ab, das wird nix mehr!!! Ein bißchen sexuelle Anziehungskraft sollte doch schon vorhanden sein ...

Gefällt mir

M
maxim_12169608
22.09.13 um 21:31

Lern draus!
Ewig um den heissen Brei zu schleichen bringt keine Punkte.

Und lern weiterhin: Wenn Du sagst "es reicht", könnte es passieren, dass das Konsequenzen hat.

Ich rate Dir, einen Haken dran und beim nächsten alles besser zu machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kathy_12323780
22.09.13 um 21:46

Hey du
Es ist nicht schlimm das ihr euch nicht körperlich nahe gekommen seid. Ich hatte mit meinem Ehemann auch kein Sex als wir in einer Beziehung waren. Wir haben uns geküsst aber mehr war nicht drin weil ich bis zur Ehe warten wollte. Jetzt sind wir seit 2 Jahren Glücklich verheiratet nur mal so nebenbei

Warte es doch mal ab und melde dich nicht mehr bei ihm! Vielleicht braucht er Zeit und wird sich dann von alleine wieder melden. LG

Gefällt mir

Anzeige