Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollte er damit erreichen?

Was wollte er damit erreichen?

21. März 2015 um 19:37

Ein Mann mit dem ich was hatte, verschwieg mir damals leider das er zweigleisig fuhr. Erst als er mir seine Gefühle gestand sagte er mir das er eine Freundin hat. Ich beendete dann kurz danach das ganze weil es einfach nur unfair mir gegenüber war und auch, und das vorallem seiner Freundin gegenüber. 3 Monate nachdem das alles geschehen war, rief er mich an und teilte mir mit das er sich für seine Freundin entschieden hat auch wenn er weiß das es vielleicht die falsche Entscheidung war. Dann erzählte er mir das er ein neues Jobangebot bekommen hat. Und er wollte meine Meinung dazu hören. Ich sagte ihm meine Meinung dazu und fragte ihn was denn seine Freundin dazu sagt. Da meinte er, er wolle erst mal meine Meinung dazu wissen. Und ich habe auch erfahren das er nicht nur bei mir über seine Freundin meckert sondern auch bei Arbeitskollegen und Kolleginnen mit denen er zu tun hat. Was bitte soll das denn? Was will er denn bitte mit seinen Aussagen erreichen. Und was bedeutet das für seine Freundin die von alle dem was er gemacht hat gar nichts weiß? Liebt er sie, liebt er sie nicht? Ich kapier den Mann nicht. Ich hoffe ihr tut es und könnt mir da mal einiges zu sagen.

Mehr lesen

23. März 2015 um 17:18

Armes Würstchen
Hallo,

ich gebe cefeu total recht. Dieser Mann ist ein armseliger, egoistischer Heuchler.

So schlimm kann seine Beziehung doch gar nicht sein, wenn er die Möglichkeit hat sich zu trennen und trotzdem bei ihr bleibt.

Er redet schlecht über seine Freundin, betrügt sie und bleibt mit ihr zusammen? Warum?

Ich denke auch das er ausloten wollte ob du noch Interesse hast. Denn er würde mit Sicherheit zu gerne weiter zweigleisig fahren.

Du hast total richtig entschieden ihn in die Wüste zu schicken.

Dir wünsche ich ganz viel Glück und das noch mehr Frauen/Männer so ehrlich wären wie du.

LG
Kleines 1968

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
So viel Aufwand für die "zweite Wahl"?
Von: australia101288
neu
26. Juli 2015 um 6:02
Sagt er die Wahrheit?
Von: australia101288
neu
16. Juli 2015 um 14:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen