Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollt ihr Frauen eigentlich ?

Was wollt ihr Frauen eigentlich ?

28. September 2012 um 22:10

Tach Ich hat mal eine Frage an die Damen der schöpfung:

Was wollt ihr Frauen eigentlich im Punkto Beziehung?

Ich bin momentan Single, da ich momentan keine Zeit habe für eine Freundin... Aber ich bekomme von meinen guten Freundennin immer mit, wenn die verlassen/betrogen/verarscht wurden.

Zu 80% dieser Trennungen konnte man die Trennung schon am anfang vorraussehen.

Meistens waren es so richtige Spackos ohne Job, in der 9. Klasse der Hauptschule die Schule abgebrochen (nix gegen die Hauptschule... Ich war selber da... habe aber mitlere Reife) oder wenn er einen Job hatte wurde sich nach der Arbeit aufs Sofa gelegt, weil der Tag ja so ansträngend war, klamotten in die Ecke geschmissen und dann ging es nochmal mit den Kumpels los... die Freundin kann ja rühig die Klamotten sauber machen.

Das sind jetzt nur mal so ein Paar beispiele.

Was für Typen sucht Ihr Frauen denn eigentlich (was Ihr in der Regel bekommt habe ich jetzt ja schon oft genug mitbekommen).

Steht ihr ehr auf Arschlöcher?
Oder Sollte euer Partner anders sein?


....Es ist im Bereich des Möglichen, dass dieser Beitrag jetzt durch Frust entstanden ist... Aber es interessiert mich jetzt halt mal...


MfG.
Timbo1Montana

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 19:47

Das wissen
sie selber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:11

Re
nein wir stehen sicher nicht auf faule ,arbeitsscheue ,dumme Typen.
Jede Frau wünscht sich einen Mann der Geld verdient und respektvoll mit einem umgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste gemeinsam bezogene Wohnung SUPER!
Von: rotorenjule
neu
14. Oktober 2012 um 14:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram