Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollen Männer mit einer Freundschaft nach der Trennung bezwecken ?

Was wollen Männer mit einer Freundschaft nach der Trennung bezwecken ?

27. Juli 2008 um 11:23 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 13:05

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab auch schon einiges gelesen.
Mich interessiert am meisten warum Männer nach einer Trennung eine Freundschaft wollen,obwohl sie sich schon eine andere Partnerin gesucht haben??

Ach und wann genau merkt ein Mann das es ein Fehler war den anderen zu verlassen und will ihn wieder haben ?

Bitte gebt mir mal einen Rat

Tausend Dank

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 13:05

Ich sehe es genau wie Cefeu,
sie hat es dir sehr gut erläutert. Mein Mann
und ich haben uns getrennt. Wir sind Freunde ge-
blieben,es gab auch keine Außenbeziehung. Wir sind uns beide sehr wichtig, aber als Ehe wollen
wir es in der Zwischenzeit beide nicht mehr.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest