Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollen Männer?

Was wollen Männer?

2. Dezember 2010 um 11:55

Hallo ihr da draussen,

was wollen MÄNNER wirklich????
Also mich würde echt mal gerne wissen was in den Männernköpfen vorgeht was Frauen betrifft???

Ich nenne mal ein Beispiel.Mein Freund z.B findet mich sehr sexy aber er möchte z.B nicht wenn ich mich etwas freizügiger anziehe. Er sagt zu mir dass muss doch nicht sein..warum willst oder machst du das.Aber wenn ich sage weils mir gefällt oder weil ich es für mich mache also dass ich mich sexy fühle sagt er findet er nicht gut...

Aber er ist z.B jemand wo solchen frauen mal hinter her schaut. Ich hab kein Problem damit....

Also was wollen Männer zur Freundin.....??
Wirkt es wirklich billig wenn man einen Mini trägt ???
Es gibt ja viele Frauen die sich sehr freizügig anziehen und andere nicht...was wollen Männer als Freundin..und bitte mal mit Erklärung

LG Susi

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:05

Ist das so schwer
zu interpretieren?

Natürlich schaut er Frauen hinterher die sexy oder freizügig angezoogen sind. Und genau das ist sein Problem. Er möchte nicht, dass du von anderen angegafft oder gar angemacht wirst. Warum? Entweder weil er der Meinung ist, dass du ihm "gehörst" oder weil er Angst hat, dass du dich so in einen anderen verguckst wenn du so viele "Gelegenheiten" hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:20
In Antwort auf kuschro

Ist das so schwer
zu interpretieren?

Natürlich schaut er Frauen hinterher die sexy oder freizügig angezoogen sind. Und genau das ist sein Problem. Er möchte nicht, dass du von anderen angegafft oder gar angemacht wirst. Warum? Entweder weil er der Meinung ist, dass du ihm "gehörst" oder weil er Angst hat, dass du dich so in einen anderen verguckst wenn du so viele "Gelegenheiten" hast.

Antwort
Ja aber warum kann ich mich dann nicht so anziehen das gefällt ihm ja auch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:23
In Antwort auf kuschro

Ist das so schwer
zu interpretieren?

Natürlich schaut er Frauen hinterher die sexy oder freizügig angezoogen sind. Und genau das ist sein Problem. Er möchte nicht, dass du von anderen angegafft oder gar angemacht wirst. Warum? Entweder weil er der Meinung ist, dass du ihm "gehörst" oder weil er Angst hat, dass du dich so in einen anderen verguckst wenn du so viele "Gelegenheiten" hast.

Antwort 2
Ich versteh das schon...

Pass auf ich arbeite im Büro und will einfach mal einen Rock anziehen dann kommt er..für auf die Arbeit willst du einen Rock anziehen..warum????

Normalerweise ist er gar nicht so..er meint dass wenn man eien Rock trägt schlampig ist bzw er sagt immer zu mir..man könntze zu viel shen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:26
In Antwort auf susi1870

Antwort
Ja aber warum kann ich mich dann nicht so anziehen das gefällt ihm ja auch????

Grenzen zeigen
du kannst dich privat für ihn so anziehen.. er will einfach nicht dass ein anderer dir hinterherguckt. es gibt männer die sind stolz drauf wenn andere die freundin geil finden , andere sind da eher einferüchtig,,
mein freund war auch so.. das ist aber nicht gut.. weil das steigert sich dann immer. später darfst du nicht mal eine normale jacke anziehen, sondern eine die dein arsch überdeckt. das werden mit der zeit immer mehr verbote. also zeig von anfang an deine grenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:30

Antwort
Weil ich noch nichtmal nen Rock anziehen kann wenn ich zu meiner Oma fahre er denkt dann wer ist noch da das sie sich so anzieht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:19
In Antwort auf susi1870

Antwort
Weil ich noch nichtmal nen Rock anziehen kann wenn ich zu meiner Oma fahre er denkt dann wer ist noch da das sie sich so anzieht.....

Sie kapiert's nicht
Männer wie dein Freund haben doch immer wieder das Glück, dass es Frauen gibt, die so etwas mit sich machen lassen. Wie du.
Meiner Meinung nach liegt es an mangelnder Intelligenz, hinter so etwas Liebe zu erkennen.

Aber lass ihn ruhig weiter anderen hinterherschauen. Am Ende denkst du noch, bei anderen findet er's okay, weil er sie im Gegensatz zu Dir nicht liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:34
In Antwort auf susi1870

Antwort
Ja aber warum kann ich mich dann nicht so anziehen das gefällt ihm ja auch????

Er will
wohl einfach nicht, dass andere sehen wie sexy du bist. Das hat nix damit zu tun, dass du es für dich oder für wen acuh immer machst. Er und NUR er soll dich so sehen dürfen. Ob du nun zur Oma fährst oder arbeiten gehst ist ihm da egal. Nur obs aus Besitzanspruch oder mangelndem Selbstwertgefühl ist kann ich dir nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club