Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollen Männer?

Was wollen Männer?

28. März 2013 um 21:06 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 0:49

Hey,
mich interessiert schon seit einiger Zeit was Männer an Frauen mögen. Ich habe das Gefühl, dass Jungs eher auf die ganz Dünnen und die älteren eher auf Frauen mit Kurven stehen. Natürlich weiß ich das es bei jedem unterschiedlich ist, ich bin jedoch ein wenig verunsichert wie das bei mir ist.
Also, ich bin 15 Jahre alt, 1.69 m groß und wiege 70 kg. Mein BMI ist aber normal und mein Gewicht ist sehr gut proportioniert (habe einen großen Busen, meine Taille wird dünner und der Po ist dann wieder ein bisschen größer). Ich habe aber das Gefühl, dass Jungs in meinem Alter eher auf die ganz Dünnen stehen. Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen, pflege mich und kleide mich auch gut. Schminken tue ich mich mit Mascara, manchmal auch Eyeliner. Wenn ich rausgehe bin ich immer eher verunsichert wenn Jungs da sind, obwohl ich versuche selbstbewusst zu wirken.
Nun würde ich gerne wissen auf was ihr so steht und wie alt ihr seid!
LG

Mehr lesen

29. März 2013 um 19:22

Egal
richtige nicht danach was ihnen gefallen könnte weil erstens musst du dich selber bleiben well der junge muss dich so mögen wie du bist und sollst dich nicht verstellen und zweitens hat auch jeder einen anderen geschmack
was wichtig ist, ist dass du fröhlickeit ausstrahlst und immer wieder mal lächelst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2013 um 17:51

Na dein freund steht doch auf dich
reicht doch

1. April 2013 um 23:32

...
Hey,
ganz ehrlich,.. du wirst noch merken dass die meisten Frauen & Mädchen die extrem dünn sind extrem neidisch auf Mädchen mit ner Figur sind .. & des geht dann erst recht los, wenn der Freundeskreis nur aus Kerlen besteht.

Du musst einfach drüber stehen, sei zu frieden mit deinem Gewicht & erzwing nichts, was nich unbedingt sein muss
Finde das Gewicht mit dem du dich am wohlsten fühlst & akzeptier dich so wie du bist

& dass die meisten Jungs um die 18 nich auf Mädchen mit ner Figur stehen stimmt auch nich.. die schauen zwar auf so Knochengerüste, aber sobalds um ne Beziehung geht sind se alle mit Mädchen zusammen die nen vollkommen normales Gewicht & ne gute Figur haben

5. April 2013 um 11:42

Da gibts einen code für
das liegt alles in den genen begründet! das verhältnis von Taille zu Hüfte muss möglichst nahe bei 0,7 sein, dann findet ein mann eine frau attraktiv...

5. April 2013 um 21:19
In Antwort auf macy_12185721

Da gibts einen code für
das liegt alles in den genen begründet! das verhältnis von Taille zu Hüfte muss möglichst nahe bei 0,7 sein, dann findet ein mann eine frau attraktiv...

Bringt alles nichts
wenn der rest des körpers überhaupt nicht hübsch anzusehen ist

14. April 2013 um 18:57

Die meisten wollen keine Beziehung nur Spass und die Sau raus lassen
Oft tun sie als ob.
Die wo Beziehung wollen die finden nichts,weil das Gute ist vergeben und wer will das Schlechte.
So bin ich regelmässig im clinch mit den Kollegen,die sagen zu mir.
Dabei sind die Kollegen schon lange verheiratet oder in Beziehung.
Fange keine Beziehung an sondern wenn du das eine willst suche dir eine ONS.
Doch das ist mir zuviel Stress.
Schliesslich ist mir auch das Gespräch wichtig und nicht nur das eine und ausserdem hat man auch in der Früh mal Lust auf und nicht nur am Samstagabend.
Die nächste Frage ist wo die Frau finden wenn man die ganze Woche bei der Arbeit ist.
Am Abend in der Kneipe oh je da sind nur Kerle und keine Frauen zum Reden.
Etwa beim Einkaufen am Freitagmittag daran glaube ich nicht mehr.

22. April 2013 um 15:25
In Antwort auf petrus122

Die meisten wollen keine Beziehung nur Spass und die Sau raus lassen
Oft tun sie als ob.
Die wo Beziehung wollen die finden nichts,weil das Gute ist vergeben und wer will das Schlechte.
So bin ich regelmässig im clinch mit den Kollegen,die sagen zu mir.
Dabei sind die Kollegen schon lange verheiratet oder in Beziehung.
Fange keine Beziehung an sondern wenn du das eine willst suche dir eine ONS.
Doch das ist mir zuviel Stress.
Schliesslich ist mir auch das Gespräch wichtig und nicht nur das eine und ausserdem hat man auch in der Früh mal Lust auf und nicht nur am Samstagabend.
Die nächste Frage ist wo die Frau finden wenn man die ganze Woche bei der Arbeit ist.
Am Abend in der Kneipe oh je da sind nur Kerle und keine Frauen zum Reden.
Etwa beim Einkaufen am Freitagmittag daran glaube ich nicht mehr.

Jeder ist doch mal single....dann sind ja alles schlecht
der spruch "nur die guten sind vergeben und nur die schlechten noch single" ist doch total blödsinnig. Dann bist du ja auch nicht toll

23. April 2013 um 0:49

Normale Frauen
Komm bloß nicht auf die Idee das Kerle nur auf ganz dünne Mädchen stehen. Nur weil irgendwelche bemerkungen machen zu irgendwelchen Playmates in den Zeitungen, die sehen in echt teilweise wie dünne leichen aus. Also ich zB stehe auf natürliche Rundungen ohne dabei zu dick zu sein. Kein Mensch sieht attraktiv aus wo man die Rippen sieht.

Von der Beschreibung her wärst du zB mein Typ.

Aber es gibt soviele verschiedene Sachen auf die man steht. Ein Mädchen mit einem lächeln auf den Lippen gefällt einem schon 1000 mal besser als irgend eine trübblaserin.

Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen, und wenn du dir selber gefällst, hast du bis jetzt alles richtig gemacht

Teste die neusten Trends!
experts-club