Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollen die jungen Dinger von uns alten Kerlen

Was wollen die jungen Dinger von uns alten Kerlen

14. Dezember 2015 um 21:57

Mir völlig klar, dass hier wieder die Oberliga ausflippen wird, aber echt mal, wieso schreiben mich ständig solche jungen tollen Frauen an?
Die süße Latino ist ja immer noch im Rennen, lässt sich nicht abweisen und will unbedingt mit mir zusammen leben. Für mich natürlich ein auserlesener Leckerbissen und es fällt mir echt schwer, sie wirklich zu vergraulen, 28 Jahre, bildschön und top gebaut. Ich begreife das echt nicht.
Na gut, bei der tollen Spanierin habe ich schnell das Handtuch geschmissen, ich lade mir in meine Alter keine Psychofamilie auf den Hals, das würde ich Mental nicht mehr überstehen.
Nun komme ich vom Training und in meinem Briefkasten liegt die Einladung einer russischen Bekannten, 49 Jahre, ebenfalls gut aussehend und ein eigenes Haus in der Nähe von Moskau. Frau Doktor meinte, sie ist Ärztin, dass es bald unsicher werden wird und ich solle zu ihr kommen, da Russland eventuelle bald die Grenzen schließen wird, die israelischen Botschaften hätten schon geschlossen. Ich schreibe ja nun schon ein Jahr mit dieser Russin und Russland war mir schon von jeher ein sympathisches Land, freundliche Menschen, bei denen man stets willkommen ist.
Natürlich muss ich mein bedürftiges Russisch wesentlich verbessern.
Einen Vertreter für meine Stiftung habe ich bereits eingesetzt, aber wenn es doch kracht, bleibt von Deutschland nur noch ein Häufchen Asche, selbst Gofeminin und seine Oberliga werden verdampfen.
Ich denke, mit der russischen Ärztin wohl am besten zu fahren, obwohl ich Ärzte nicht so leiden kann, sie sind mir zu lebensfeindlich eingestellt.
Schade, dass man euch nicht um eine ehrliche Antwort bitten kann.
Ich habe zwar noch 2- 3 alte Kräuterweiblein hier in der Nähe, die wohl gerne mit mir zusammen leben möchten, aber da nehme ich lieber abstand.
Jedesmal wenn wir uns treffen höre ich mir die Belehrungen an, Karl-Heinz, du treibst deinen Sport zu heftig du musst vorsichtig sein und dann die stundenlangen Gesprächsrunden bei Rohkost, wo mir schon die Hummeln im Arsch zu stechen beginnen, weil meine Scheune noch nicht gefallen ist.
Es ist wirklich echt schwer und Keiner bei Gofeminin ist in der Lage einen gültigen Vorschlag zu unterbreiten, nur abgehobene Sprüche und irre Vorstellungen, Das selbst die fliegenden Esoteriker im Schatten stehen.

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 22:15

Das Geschäft mit der Armut
Das machen ganz Andere, aber davon verstehst du genauso viel wie unsere Torte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 22:20
In Antwort auf kalle558

Das Geschäft mit der Armut
Das machen ganz Andere, aber davon verstehst du genauso viel wie unsere Torte

Und meine nette Frau Doktor
hat wesentlich mehr als ich

Meine nette Spanierin, war ebenfalls wesentlich wolhabender als ich und hätte sie nicht den abgedrehten Son, hätte ich ab Früjahr in einer Finka in Galizien gelebt, die sie bezahlt hätte.
Du liegst also total daneben.
Weswegen müsst ihr immer so destruktiv denken

14. Dezember 2015 um 22:23

Ich gebe hier
keinen Politunterricht und jeder nur halbwegs gebildete Mensch weiß, wo die Armut herkommt.

14. Dezember 2015 um 22:46

Ei
wer ist denn hier gelöscht, hat die Torte wieder Zucker Übreschuss

14. Dezember 2015 um 23:06

Hat dich
das Forenfiber also ebenfalls gepackt
Ich hätte dir wesentlich mehr Stärke zugetraut.
Eine BL ist für mich völlig unwichtig, denn ich weiß, dass nicht eines meiner Worte gelogen wäre

14. Dezember 2015 um 23:14
In Antwort auf kalle558

Ich gebe hier
keinen Politunterricht und jeder nur halbwegs gebildete Mensch weiß, wo die Armut herkommt.

Kalle
Ein Bild von dir wäre ja mal hilfreich...

14. Dezember 2015 um 23:33

Wieso Märchenstunde
alles ist absolut real, dass ihr negiert, verdrängt und euch an eure haltlosen Behauptungen hängt, lässt natürlich ALLES als Märchenstunde erscheinen.
Doch vergesst ihr Eines, der Gedanke schafft Realität und so lebt ihr nur eure Gedanken, in eurem selbst geschaffenen Universum.
Die drei süßen Frauen sind absolute Realität, wie auch meine Stiftung und alles Andere
Es ist für mich hoch interessant, wie das GIFT dieses FORUM Einen nach dem Anderen kippen lässt.
Vielleicht lasse ich mir in den nächsten Tagen ein Bild einfallen, wie man eine Kriminalbeamtin, ade, im Wirrwarr eines Forum in mein "Kleines Theater" unterbringt
Zu sehen ist das Bild "Brüder", Ein Bild aus meiner Serie, "Das Kleine Theater" Meine Serie über Gofeminin.
Wie fantastisch, nun auch noch eine Kriminalbeamtin zu haben, welche neben Baldsuin, dem Knastbruder hängen wird :mrgreen
Kunst ist etwas absolut Feines.
Natürlich ist diese Bild ebenfalls gelogen, wie eich ALLES, was nicht eurem Horizont entspricht, nicht existieren kann
:

14. Dezember 2015 um 23:37

Ja dann wünsche ich dir mal viel Spaß und eine gut gefüllte Hausapotheke.

14. Dezember 2015 um 23:40

Dass hieße
dass du ebenfalls deine Kommentare, welche übrigens nun dem Forengelaber entsprechen, ebenfalls ein zu stellen sind.

14. Dezember 2015 um 23:45

Wie ich erkenne
nicht eine auch nur gültige Antwort
LEDIGLICH eine Userin hat eine Frage gestellt, was für mich bedeuten, siemist die Einzige, werlche einer logischen Denkweise fähig ist

14. Dezember 2015 um 23:56
In Antwort auf 4q

Ja dann wünsche ich dir mal viel Spaß und eine gut gefüllte Hausapotheke.

Kalle hat
einen ganzen Kräutergarten voll

14. Dezember 2015 um 23:59
In Antwort auf lyn_12829309

Kalle
Ein Bild von dir wäre ja mal hilfreich...

Ich bin
weder gut aussehend, noch groß, noch eine hoch gestellte Persönlichkeit.
Ich bin lediglich ein Mensch, der wie ein Fels im Leben steht und weiß wie man helfen kann ohne sich vor den brüllenden Gartenzwergen sich hier zu fürchten

15. Dezember 2015 um 0:04

Oma
du hast absolue Kenntnisse und auch Russinen lieben die französische Sprache

15. Dezember 2015 um 0:29
In Antwort auf kalle558

Oma
du hast absolue Kenntnisse und auch Russinen lieben die französische Sprache

Redest du
mit dir selbst

15. Dezember 2015 um 0:32

Erkommt gleich
nach Mohammed

15. Dezember 2015 um 0:37

Ich vergesse nichts
ich befürchte nichts und ich muss nicht anonym sein, dass kann ich mir leisten, was hier viele nicht könnne

15. Dezember 2015 um 0:56

Erstaunlich Pac
mit wem du so redest
Eben wie auch deine seltsame Vorstellung eines Missbrauches
Ich frage mich ehrlich, wer hier noch gesund ist, Unterstellungen, welche weit alle Grenzen überschreiten.
Massenhysterie vom Feinsten.

15. Dezember 2015 um 7:05

Ja sicher ...
Stiftungsgründer Karl-Heinz hat ein Haus für Alle.
Warum machst Du Dir das leben so schwer (?), lass sie --Alle-- bei Dir wohnen und gut is.
Da kannst Du so oft Du magst eine Andere wählen und dann wissen sie wenigstens ooch voneinander
Eines ist klar, Du muss ein Mann mit Herz sein, ja, ja, ganz sicher.
Die Wasserspiele bieten ihnen ALLEN Beschäftigung und Du bist der Bademeister

15. Dezember 2015 um 7:51
In Antwort auf letters

Ja sicher ...
Stiftungsgründer Karl-Heinz hat ein Haus für Alle.
Warum machst Du Dir das leben so schwer (?), lass sie --Alle-- bei Dir wohnen und gut is.
Da kannst Du so oft Du magst eine Andere wählen und dann wissen sie wenigstens ooch voneinander
Eines ist klar, Du muss ein Mann mit Herz sein, ja, ja, ganz sicher.
Die Wasserspiele bieten ihnen ALLEN Beschäftigung und Du bist der Bademeister

Hätte nicht gedacht
dass sich hier noch Jemand wagt, eine positive Meinung zu äußern und nicht dem Gruppenzwang unterliegt
Selbst die außergewöhnlich, scharfsinnige KRIMINALBEAMTIN ist diesem zum Opfer gefalle.
Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein und möchtest dich eventuell an den Wasserspielen beteiligen?
Du kannst dich gern bei mir melden, wenn es im Frühjahr wieder losgeht. Die erste Gästewohnung wird dann fertig sein.
Du wirst hier auch vielen, freundlichen Menschen begegnen und so manches Wissenswerte mit nach Hause nehmen können.
Meine Badenixen können dir bestimmt auch manche Tipps ihrer Kochkünste verraten.
Ich denke da an die Geburtstagsfeier meines stellvertretenden Stiftungspräsidenten, als die vielen Badenixen ihre Kochkünste präsentierten - natürlich alles Bio und Rohkost
Also- für Unterkunft , Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.
Einen Bademeister müsste ich allerdings erst besorgen, dafür habe ich keine Befugnisse. Alles kann Kalle schließlich auch nicht

15. Dezember 2015 um 8:10

Welch Abgründe
in so manch hübschem Köpchen
Übrigens kann eine Stiftung nicht beerbt werden, da Alles dem Gemeinwohl unterstellt ist und mein Nachfolger verpflichtet ist, genau wie ich zu handeln. Sollte sich kein Nachfolger finden, ist die Stiftung auf zu lösen. Der Veräußerer darf keinen Gewinn erzielen und der Gewinn ist an eine hilfsbedürftige Einrichtung für Obdachlose ab zu treten.
Ich habe schon dafür gesorgt, dass sich keiner bereichern kann.

15. Dezember 2015 um 8:13

Das geht nur
auf Gegenseitigkeit- liebe Mishiko und halte dich daran, zeige keine Schwäche

15. Dezember 2015 um 12:15

Wie nennt sich eigentlich
die Störung, die du hast?

15. Dezember 2015 um 13:22
In Antwort auf stahltrasse

Wie nennt sich eigentlich
die Störung, die du hast?

Wie kommst du darauf
ich hätte eine Störung, ist es nicht eher so, dass du eine Störung hast, da du schwierigkeiten hast den Text zu verstehen

15. Dezember 2015 um 13:43

Dein Rassismus
ist perfekt

15. Dezember 2015 um 14:03
In Antwort auf kalle558

Wie kommst du darauf
ich hätte eine Störung, ist es nicht eher so, dass du eine Störung hast, da du schwierigkeiten hast den Text zu verstehen

Mein Textverständnis
ist gut entwickelt.

Danke.

Könnte es sein, dass du mit Kritik nicht klarkommst?

DAS lese ich nämlich aus deinen Antworten an andere Nutzerinnen heraus.

15. Dezember 2015 um 14:14
In Antwort auf stahltrasse

Mein Textverständnis
ist gut entwickelt.

Danke.

Könnte es sein, dass du mit Kritik nicht klarkommst?

DAS lese ich nämlich aus deinen Antworten an andere Nutzerinnen heraus.

Dein Textverständnis
liest lediglich deine eigene Votstellung heraus und nicht was den Inhalt betrifft
Der Großteil reagiert persönlich und Projizierend, die sachliche Fragestellung würd völlig außer Acht gelassen
Man nennt das Fluchtdenken

15. Dezember 2015 um 14:20

Na, wie wär's? Wasserspiele mit Kalle?
lese ich hier wieder den puren Neid heraus, selbst keine Wasserspiele sntwerfen und konstruieren zu können...
bist ein Schwätzer, der nichts umsetzen kann

15. Dezember 2015 um 14:23
In Antwort auf kalle558

Dein Textverständnis
liest lediglich deine eigene Votstellung heraus und nicht was den Inhalt betrifft
Der Großteil reagiert persönlich und Projizierend, die sachliche Fragestellung würd völlig außer Acht gelassen
Man nennt das Fluchtdenken

Du hast gefragt:
Was wollen die jungen Dinger von uns alten Kerlen?

RICHTIG?

Ich sags dir:

NIX!

Zumal du auch nix zu bieten hast, was junge Dinger interessieren würde.

Die alten Kerle, denen junge Dinger hinterher laufen, haben massig Kohle; siehe Lugner und Co.

15. Dezember 2015 um 14:38

Ich habe so den Verdacht
das verschmähte, ältere Damen hier das Parkett wienern, aber seid doch bitte faihr, ich kann nicht alle lieben

Mir hält man hier Schizophrenie und alles Mögliche vor ...
doch überlegt genau, schließlich haben diese tugendhaften, schönen Frauen sich um mich beworben und nicht umgekehrt

Also trifft doch der Vorwurf DIESE und nicht mich.

Kann es sein, dass es dies in einem Frauenforum dies nicht geben darf

15. Dezember 2015 um 14:39

Ich danke
für die Offenlegung deiner Denkweise

15. Dezember 2015 um 14:42

Lohnt es sich
einem Fake zu antworten

15. Dezember 2015 um 17:27

Ich weiß
um männlich und weiblich, ich lase hat für jeden Klugschisser was

15. Dezember 2015 um 18:08

"Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein" sagst Du
"Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein" sagst Du zu mir. Nun ist es so das ich weiter unten nur kurz zusammengefasst habe was Du selber denkst.

Es gibt ja immer wieder Leute, die, wenn sie der Bäckereifachverkäuferin von Nebenan oder dem Arzt mal die Hand geben immer meinen das bedeutet nun Liebe.

So betrachtet hat ein solcher Mensch Beziehungsangebote in Hülle und Fülle und der Enthusiasmus ist groß.
Deine Enthusiasmus ist besonders groß bei jeder neuen Frau, was?
...und nie will es klappen...

Fällt es Dir nicht auf, das irgendetwas da nicht stimmt?
Ja ja, ich kannte auch mal eine Frau die, sofern ihr Jemand Feuer für ihre Zigarette gab, meinte dies sei der Beginn von etwas Großem.

Einbildung ist auch eine Bildung, führt aber zu nixx.

Deine Einladungen kann ich nicht annehmen, habe Freunde die merken was sie tun und ich möchte das dies auch so bleibt.

15. Dezember 2015 um 18:12
In Antwort auf letters

"Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein" sagst Du
"Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein" sagst Du zu mir. Nun ist es so das ich weiter unten nur kurz zusammengefasst habe was Du selber denkst.

Es gibt ja immer wieder Leute, die, wenn sie der Bäckereifachverkäuferin von Nebenan oder dem Arzt mal die Hand geben immer meinen das bedeutet nun Liebe.

So betrachtet hat ein solcher Mensch Beziehungsangebote in Hülle und Fülle und der Enthusiasmus ist groß.
Deine Enthusiasmus ist besonders groß bei jeder neuen Frau, was?
...und nie will es klappen...

Fällt es Dir nicht auf, das irgendetwas da nicht stimmt?
Ja ja, ich kannte auch mal eine Frau die, sofern ihr Jemand Feuer für ihre Zigarette gab, meinte dies sei der Beginn von etwas Großem.

Einbildung ist auch eine Bildung, führt aber zu nixx.

Deine Einladungen kann ich nicht annehmen, habe Freunde die merken was sie tun und ich möchte das dies auch so bleibt.

Jedenfalls
hat deine Einfalt nicht bemerkt, wie ich dir ein wenig Glatteis geschaffen
Ich habe dich also richtig eingeschätzt

15. Dezember 2015 um 18:25

Du scheinst
aus Erfahrung zu sprechen

15. Dezember 2015 um 18:49

Oelkanne
weiter unten hatte -er- geschrieben ich sei eine starke Persönlichkeit, nur weil ich zusammengefasst hatte wie er das ungefähr selber sieht.

15. Dezember 2015 um 19:09

"Keine Anerkennung die er übersteigert wünscht"
Das wird es wohl sein.
Was wird dann aber aus denen, die an ihn geglaubt haben?
Sie werden ausgetauscht im Puppentheater und die Ärmsten die sich, wie er immer sagt, echte Hilfe versprechen und die auch nötig hätten geraten noch weiter ins Abseits.

Wir können es auch nicht ändern, wenn es Leute gibt die ihn um Rat fragen.
Es gibt ja sogar Leute die bei Astro TV anrufen und dies für eine tolle Möglichkeit halten.

Kalle fühlt da ein ganz starkes sexuelles Karma
https://www.facebook.com/BenlaxerOfficial/videos/894308600677528/

15. Dezember 2015 um 20:25

Hier sucht keiner
krampfhafter nach Anerkennung als du -Pac, dein manisches Gehabe, hier den Professor für Psychiatrie heraus hängen zu lassen, andere User als krankhaft zu bezeichnen, sind eigentlich Anzeichen eines Borderliner.
Deine abgebrochenen und völlig unschlüssigen Diagnosen, welche allesamt darauf abzielen, andere User in den Dreck zu treten und nun bin zu Abwechslung ich wieder einmal dran, beweisen zur Genüge, dass du deine Minderwertigkeitskomplexe versuchst peinlichst zu vertuschen.
Ja Pac, mit diesem Paket am Hals, verstehe ich absolut, dass du kein Weib abbekommst und nun mir gegenüber deinen Borderliner heraus hängen lässt.
Wenns ganz schlimm werden sollte, du weißt ja, ich habe eine Stiftung wo du Unterschlupf finden kannst.
Das Schlimme ist, einen Borderliner kann man nicht heilen, wie ebenfalls ein Ödipussi nicht heilbar ist.

15. Dezember 2015 um 20:30

Nää, Sendungmitderkatz,
du hast da was falsch verstanden und nicht zwischen den Zeilen gelesen, was Kalle WIRKLICH gemeint hat.....

15. Dezember 2015 um 20:58

Vergebliche Liebesmüh

15. Dezember 2015 um 22:30

Da deine Ausführungen
in einigen, deiner Ausführungen durchaus zusprechen und du als Einzigste sachlich bist, bekommst du auch die dementsprechende Antwort.
Logisch kann ich eine, mir angenehme Auswahl treffen, wobei berücksichtigt werden muss, dass die Auswahl erst nach näherem, persönlichem Treffen getroffen werden kann. Doch ist das nicht die Kernfrage, obwohl andere Meinungen auch interessant sind, denn sie nicht unsachlich und blödsinnig sind.
Meine Zielsetzung ist eine Andere: Einige User haben sich beschwert, dass ich mir zu junge Frauen angeln würde, um
diese zu missbrauchen und anderweitige abstruse Unterstellungen. Ich der böse alte Lüstling missbrauche psychisch geschädigte, junge Frauen usw.
Die Realität gibt sich völlig anders, ich werde angeschrieben und das nicht zu knapp.
Ich habe lediglich die Behauptungen der User umgekehrt und stellte nun die Frage, was diese Jungen Dinger von mir wollen.
Ich selbst bin mir meiner Dinge absolut bewusst, sollten sich im Prozess des Kennen lernen nicht vertretbare Dinge ergeben, so werde ich das schnell entscheiden können.
Ja und das lasse ich doch ganz in Ruhe auf mich zukommen.
Die Erste, die kleine süße Spanierin ist bereits ausgeschieden, obwohl mir das absolut nicht gefallen hat und ich Pläne hatte, mit ihr mein Leben zu verbringen und sie ebenfalls bereit war.
Doch hatten sich im Nachhinein Dinge gezeigt, welche kein gesund denkender Mensch akzeptier hätte.
Ich frage hier lediglich zwischendurch, um Meiningen zu lesen und diese für mich zu verwerten. Auf meine Entscheidungen hat das keinen Einfluss.
Im Frühjahr werde ich wohl nach Moskau fliegen und mit Frau Doktor die Tretjakow Galerie besuchen. Ob wir uns gut verstehen werden, wird sich zeigen.
Raten kann man in Liebesangelegenheiten sowieso keinem Menschen, sie müssen selbst erfahren.
Allerdings zeigt mir das Forum wie gehabt, eine wirre Gemeinde mit völlig verständnislosen Antworten und lässt klar durchblicken, weshalb die Meisten nicht fähig sind in einer harmonischen Bindung zu leben.

15. Dezember 2015 um 22:36

Diese Möglichkeit
schließe ich ja nicht aus, doch so reich ist Kalle nicht.
Allerdings war mein Spanierin auch erst 48 und die hatte mehr Kohle als ich.
Ja schwierig das Ganze - gelle?

Und logisch stimmt jedes meier Worte, allerdings etwas provokant auf die Forenhysterie zugeschnitten

15. Dezember 2015 um 22:37

Na dann
klappt es jetzt

15. Dezember 2015 um 22:57

Die erste
richtige Antwort, die ich von dir hier lese.

15. Dezember 2015 um 23:02

Um Nichts
tja, wenn du meinst, dass Frauen nichts sind, wird das wohl einen tieferen Sinn in deinem Dasein einnehmen.
Für mich bedeutet das jedenfalls eine ganze Menge.

Das hier viel Lärm isat, liegt wohl den Radau Brüdern und Schwestern, die es nicht lassen können.

15. Dezember 2015 um 23:08

Gestern?
habe ich nicht gelesen. Bin ja öfter nicht im Forum und da verpasst man mal schon diese oder jene Frage.
Normalerweise bin ich täglich Abends zum Training, außer Sonnabend und Sonntag.
Momentan muss ich etwas nachlassen, da ich mir eine ziemlich schwere Knieverletzung beim Karate zugezogen habe.

15. Dezember 2015 um 23:10

Ich denke eher
dass die jungen Damen ein Problem haben, dass sie sich in so einen Alten verlieben

16. Dezember 2015 um 9:26

Das ist Humor
so muss das Leben Laufen
Weißt Rex... das ist eben der Neid der Besitzlosen, die es nicht verstehen zu leben uind schon gealtert sind bevor sie gelebt haben.
Ich werd mal nach dem Frühstück, wieder der Vorschlaghammer schwingen und somt mein tägliches Krafttraining durchführen. Das Mitagessen schmeckt danach fabelhaft
Vor allem wird man nicht fett und fühlt sich stets sauwohl.

16. Dezember 2015 um 13:14

Kalle, ich denke auspendeln wäre sicher das Mittel der Wahl um eine Entscheidung zu treffen. Alternativ vielleicht auch Strohhalme ziehen oder würfeln.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Familientradition
Von: kalle558
neu
18. Dezember 2015 um 8:46
Liebe versetzt Bege
Von: kalle558
neu
16. Dezember 2015 um 17:19
Wir machen deinen Tag bunter!