Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollen die alle mit dem George Clooney

Was wollen die alle mit dem George Clooney

5. Juni 2008 um 11:03 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 10:48

Gerade eben popte mir irgendwas im Netz mit George Clooney auf.
Mich regt dieser beziehungsunfähige Narzisst total auf.
Ich frage mich - was zur Hölle finden Frauen bloß an dem?
Aussehen tut er mit seinen 1,60 oder 1,65 auch nicht wirklich gut und wenn ich mir überlege, wie er mit Frauen umsrpingt, wird mir höchstens schlecht.

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 11:36

Vielleicht habe ich nicht gut genug
herausgearbeitet, worum es geht.
Die Frauen, die auf ihn stehen, lassen sich von seinem Äußeren faszinieren, beachten aber offenbar nicht, dass er ein Frauenarsch ist! DARUM geht es eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 11:44

Super Typ ....
und Ich sehe Ihn gerne : Sorry , aber dies ist der total absoluter grösster Mist
den Ich seid langem gelesen habe .

Mir wird bei anderen Dingen schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 11:58
In Antwort auf judyta_12533972

Vielleicht habe ich nicht gut genug
herausgearbeitet, worum es geht.
Die Frauen, die auf ihn stehen, lassen sich von seinem Äußeren faszinieren, beachten aber offenbar nicht, dass er ein Frauenarsch ist! DARUM geht es eigentlich.

Kennst...
..du ihn persönlich um das wirklich fundiert behaupten zu können?

Mir persönlich gefällt er optisch als Mann nicht im geringsten aber wie er wirklich ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 12:20
In Antwort auf judyta_12533972

Vielleicht habe ich nicht gut genug
herausgearbeitet, worum es geht.
Die Frauen, die auf ihn stehen, lassen sich von seinem Äußeren faszinieren, beachten aber offenbar nicht, dass er ein Frauenarsch ist! DARUM geht es eigentlich.

Naja und?
darum geht es doch hier in jedem zweiten thread.
mann behandelt frau wie den letzten pups und frau jault genau diesem mann hinterher und will ihn um jeden preis.
frauen wollen halt immer das, was sie nicht haben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 12:24
In Antwort auf an0N_1188743899z

Naja und?
darum geht es doch hier in jedem zweiten thread.
mann behandelt frau wie den letzten pups und frau jault genau diesem mann hinterher und will ihn um jeden preis.
frauen wollen halt immer das, was sie nicht haben können

Genau dieda111
das wollte ich an diesem Beispiel exemplarisch aufzeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 14:04

Wie schön, dass jeder nen anderen Geschmack hat
Ansonsten wären auch viele Frauen wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Mariah Carey uvm. ja total arbeitslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 16:36

Ich finde auch Matt Damon besser
aber was soll die Frage?

Wenn angeblich Millionen Frauen diesen Mann "wollen" - habeant!

Ist doch allgemein bekannt, dass eine gewisse explizite A...lochigkeit die Attraktivität des Mannes auf den devoten Kern der Durchschnittsfrau nur erhöht.

Interessiert mich gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 17:58

Interessant finde ich, dass ausgerechnet der elende, mangelhafte Durchschnittspöbel den verkommenen
Schnabel aufreißt.
Sehen aus wie flüssige Kotze und mäkeln an diversen Stars herum. Wie kommt es zu diesem Realitätsverlust?

Clooney gehört mindestens zu den 1% der attraktivsten Männer dieses Planeten. Schon öfters gehört von richtig fetten, hässlichen Schlampen wie eklig doch B. Pitt ist.

Da weiß man nicht ob man lachen soll oder doch gleich besser die Psychatrie benachrichtigen.

Die Hässlichen haben in der Tat auch meisten nen Dreckscharakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 18:12

Also
ist mir viel zu alt und auch nicht attraktiv für mich nicht.

Das er so klein ist hätte ich nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 18:50
In Antwort auf carlie_12074593

Also
ist mir viel zu alt und auch nicht attraktiv für mich nicht.

Das er so klein ist hätte ich nicht gedacht.

Lach...
...also auch wenn ich nichts mit ihm anfangen will hab ich mal gegoogelt und demnach ist er wohl 1,77 - 1,80 groß gibt verschiedene Angaben aber von 1,60 hab ich nichts gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 10:33
In Antwort auf ofi21

Lach...
...also auch wenn ich nichts mit ihm anfangen will hab ich mal gegoogelt und demnach ist er wohl 1,77 - 1,80 groß gibt verschiedene Angaben aber von 1,60 hab ich nichts gelesen.

Hallo ofi
es ist bekannt, dass Clooney extrem klein ist. 1,77 oder 1,80 ist er GANZ sicher nicht!Das kannst du auch sehen, wenn du ihn in Relation zu den, in den Filmen vorkommenden Gegeständen oder Frauen setzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 10:48
In Antwort auf judyta_12533972

Hallo ofi
es ist bekannt, dass Clooney extrem klein ist. 1,77 oder 1,80 ist er GANZ sicher nicht!Das kannst du auch sehen, wenn du ihn in Relation zu den, in den Filmen vorkommenden Gegeständen oder Frauen setzt...

@traubenkern
wirklich fundiert beweisen kannst du das, solange du ihm nicht persönlich begegnet bist und das nachweislich darlegen kannst wohl kaum.

Und, ehrlich gesagt ob er nun ein laufender Meter oder ein Riese ist, interessiert mich nicht im geringsten. Ich will ihn nicht geschenkt als Mann, zum Wäsche aufhängen brauch ich ihn ebenfalls nicht, meine Wäscheleine kann ich mit meinen 1,68 allein erreichen, zum Fußleisten putzen brauch ich ihn ebenfalls nicht und Lampen ohne Leiter wird er auch kaum mit 1,80 aufhängen können.

Ich hab einen supertollen Freund, der für mich sowohl körperlich als auch geistig die richtige Größe hat und den würd ich weder gegen irgendeinen Frauenarsch noch gegen einen anderen Clooney, Pitt oder sonstwen eintauschen!!!!!!!!

Warum also, soll ich mir die Mühe machen, ihn in irgendwelchen Filmen (wenn ich genau nachdenke hab ich außer vor tausend Jahren in Emergency Room, überhaupt noch keinen Film mit dem gesehen) und ihn Relation zu irgendwas setzen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club