Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie von mir?

Was will sie von mir?

20. Dezember 2017 um 15:49 Letzte Antwort: 20. Dezember 2017 um 20:18

Hallo,

Ich bin zwar männlich, jedoch eignet sich dieses Forum/Seite perfekt für die Antwort auf meine Frage. Und zwar brauche ich Rat wegen einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich kenne das Mädl erst seit paar Monaten, weil ich eine neue Schule besuche. Ich weiß nicht, wie ich das Mädchen einschätzen soll, ich sitze 1 Reihe rechts vor ihr und das Mädchen lümmelt manchmal rum und guckt mich ständig an (nicht nur im Lümmeln), da ich das entweder aus dem Augenwinkel beobachten kann oder ich drehe mich manchmal um und ertappe sie. Es ist nicht mal so, dass sie sofort wegschaut aus verlegenheit, sie guckt nicht mal schnell weg und sie kann ihren Blick manchmal nicht von mir abwenden. Ich guck dann aus Verlegenheit schnell weg. Außerdem lacht sie auch oft über meine Witze und wenn mal die ganze Klasse über etwas lacht, guckt sie zu mir hin. (Wahrscheinlich um zu sehen ob ich mitlache, und ich lache auch mit.) Einmal schrieb sie auch etwas und hat wieder "zufällig" zu mir gesehen mit einem kleinen lächeln. Vor knapp 1 Woche, haben wir so laut miteinander gelacht und am nächsten Tag darauf hat sie mich nicht mal gegrüßt als ich Guten Morgen sagte. Sie hat mich nur angeschaut. Was hat das zu bedeuten? Wir reden sonst eigentlich nicht miteinander nur paar mal hier und da, wobei ich sie zum Lachen bringen möchte, mit Erfolg. Ganz ehrlich, ich denke ich hab mich schon bisschen in sie verguckt, weil, wenn sie mit anderen Jungs redet, bin ich etwas argwöhnisch, und ich hoffe immer sie jeden Tag zu sehen. Ich schaue sie daher aus Prinzip nicht an, um mir einfach vorzumachen, dass es mich nicht jucken würde. Doch es juckt mich. Aber ich traue mich nicht sie irgendwie anzusprechen bzw. anzuschreiben. Vor paar Tagen hab ich auch von ihr geträumt, dass wir ein Paar wären und haben uns geküsst.

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, wenn Jungs ins Forum schreibem. ist es unüblich aber das ist nahezu die perfekte Seite für diesen "Hilferuf". 

 

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 20:18

Ja haben wir, als wir uns todgelacht haben und auch einmal im Bus aber ich bin nicht der Typ der zugeht. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vertrauensbruch
Von: nutzer1925
neu
|
20. Dezember 2017 um 18:08
Mein Freund lässt mich im Stich...
Von: starship007
neu
|
20. Dezember 2017 um 16:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen