Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie von mir?

Was will sie von mir?

30. Juli 2014 um 1:36

Hallo nach Jahrelangem Lesen hier habe ich mich auch mal entschlossen mich anzumelden, denn ich habe ein Problem welches ich so nie finden konnte in irgentwelchen foren... ist auch etwas lang die geschichte.

Ich 23j. habe online vor ca. Knapp einem Jahr ein hübsches Mädchen kennengelernt 16j. (ich weiss sehr jung) Sie wohnt in Stuttgart ich in Berlin. Ich habe von anfang an nichts erwartet weil sie halt noch zu jung für mich ist und die entfernung zu weit. Wir haben viel geschrieben und auch viel geflirtet, telefoniert, geskyped bla bla. Ich habe nebenbei erfahren, dass sie oft in Berlin wär weil sie dort auch freunde die ich auch kenne.
Nun ging die sache bis Dezember und ich bin in den Urlaub geflogen da war alles wie immer mit sehr viel flirt von ihrer seite. Ich sah jedoch auch das sie sich nebenbei mit einem anderen Kerl in Berlin getroffen hat... Weihnachtsmarkt unter anderem sogar bei ihm übernachtet. Er wurde auch im selben Monat ihr Freund. Find ich nicht schlimm aber ich fühlte mich verarscht von ihr zumal sie auch nichts dazu geschrieben hat im sinne von"Hey ich bin vergeben". Im Februar wurde der Kontakt immer weniger, sie antwortete selten bis garnicht also hab ich einfach aufgehört zu schreiben und mich anderen "Eisen im feuer" zugewendet
Jetzt haben wir anfang August und sie schreibt mich plötzlich an das sie nach Berlin zieht und eine Ausbildung beginnt. bis zu dem Zeitpunkt hatte ich sie ehrlich gesagt schon längst vergessen. Ich hab ihr mit dessinteresse geantwortet aber von ihr kam der wunsch sich mit mir zu treffen. Ich bin bis jetzt nicht darauf eingegangen sondern habe immer das thema gewechselt aber ich kann lesen wie sehr sie mich sehen will. Sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.
Ob ich das treffen nutzen soll um ihr meine Enttäuschung an den kopf zu knallen, so tuhen soll als ob nichts passiert ist, weiter mit ihr Flirten oder sie direkt fragen was sie von mir will und als was sie mich überhaupt sieht?

Ich hänge nicht an ihr aber ich bin ihr auch nicht abgeneigt. Wie würdet ihr handeln bzw was sieht ihr als Richtig an?

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 12:07

Naja
Ich habe doch geschrieben ihr Freund wohnt in Berlin und sie hat Freunde in Berlin und jetzt nach 6 monaten funkstille meldet sie sich bei dem typen (ich) von dem sie augenscheinlich was wollte und will ihn unbedingt sehen.

Also meine Aufmerksamkeit hat sie nicht und das zeige ich ihr auch nach dem motto "wenn sie was von mir will soll sie kommen ich mach keinen Finger krumm"
Zu ihrem Freund der ist genauso alt wie ich also denk ich mal das mit dem Prestige kommt so nicht ganz hin.
Ich weiss sie ist noch sehr jung 17 jetzt also denk ich auch eher dass sie mit mir spielt... das lasse ich mir nicht gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 2:12

Frauen...
Die soll einer verstehen... egal mal sehen was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kommt die Nähe wieder?
Von: elke_12473816
neu
31. Juli 2014 um 0:13
Bin ich echt lesbisch?!
Von: imaginethebest
neu
31. Juli 2014 um 0:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen