Forum / Liebe & Beziehung

Was will sie von mir?

Letzte Nachricht: 17. Mai um 9:56
16.05.21 um 21:47

Hey zusammen, 

mal im Kurzformat.

ich habe vor etwa einem Jahr eine Frau kennengelernt. Wir sind beide Ende 30. 
Ich war zu der Zeit noch vergeben, sie lebte mit ihrem Partner und Kind ebenfalls noch zusammen bzw. tut dies auch heute noch, allerdings sind die beiden nicht mehr zusammen. 

Wir haben uns von Anfang an recht häufig gesehen und sind uns irgendwann auch näher gekommen. Wir berühren uns quasi bei jeder Gelegenheit und sei es nur an den Händen oder ähnliches. Allerdings, Sex hatten wir bisher noch nicht. Evtl. bin ich hier zu schüchtern. 
Ich habe sie einmal geküsst. Es war schön. Sie schrieb mir dann im Anschluss, dass sie das erstmal verarbeiten muss, den Kuss aber sehr schön fand. 

Was aber alles so unglaublich schwierig macht ist, dass ich einfach nicht erkennen kann, was sie für Gefühle hat. Es ist für sie auch unglaublich schwer darüber zu sprechen. 
Sie sagte mir, dass sie nicht mehr von mir möchte. Sie wäre im Moment Gefühlstod. 
Das akzeptiere ich total. Was ich aber nicht verstehe, ist folgendes. Sie möchte, dass ich ihr weiterhin diese, wie sagt, super süßen Nachrichten schreibe. Sie möchte das wir uns weiterhin bei jeder Gelegenheit berühren. Und ich frage mich warum? Eine Antwort darauf hat sie nicht. 

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite kann ich mir mehr mit ihr vorstellen und auf der anderen Seite, weiß ich, dass sie das nicht kann. Die Zärtlchkeiten möchte sie aber weiterhin. Ein Dauerzustand ist das für mich jedoch nicht. 

Hat hier evtl. jemand einen Rat für mich? 

Mehr lesen

17.05.21 um 4:27

Tja, so jemanden hätte ich auch gerne. Jemand der supersüße Nachrichten schreibt und hier und da mal ein wenig kuschelt oder ein Küsschen gibt. Aber dann soll er sich trollen. Du bist für sie ein " Knuddelbärchen " mehr nicht. Mache Dir keine Hoffnung und suche Dir eine Frau die eine richtige Beziehung möchte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.05.21 um 9:56

Ziehe dich doch mal zurück, wenn ihr etwas an dir liegt wird sie es dich schon merken lassen. Mach dich rar, dann kommt sie vielleicht in die Puschen.
Sag ihr das ehrlich das du sie toll findest, es aber so nicht weiter machen willst, dass du auch von ihr das gefühl brauchst das da was ist.
Mit diesen Spielchen die sie da macht, verlierst du nur Zeit.
Es schmeichelt ihr sicher, wenn du sie umgarnst, darun hält sie dich an der langen Leine.

Gefällt mir