Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie von mir?

Was will sie von mir?

12. Februar um 23:41

Hallo euch allen,
Vorne weg, ich bin ein Kerl.
Ich weiß nicht was eine gewisse Dame von mir will.
Wir sind seit ca. einem jahr sehr eng befreundet, treffen uns oft zum labbern etc. (Sie 18, ich 19)
Sie ist eifersüchtig auf andere Mädchen, ob im Chat oder in Realität auf andere Mädchen in meiner Nähe reagiert sie eifersüchtig, weil wir nur Freunde sind verstehe ich das nicht.Sie versucht mich mit anderen eifersüchtig zu machen. Ihre Freundinnen kennen mich bzw. sie wissen von mir. Sie will die einzige sein für mich, stellt mir Fragen wie 'Bin ich die einzige mit der du kontakt hast', sie macht leichte Anzeichen das sich irgendwann mal etwas ergeben könnte von ihrer Seite also ernsteres, aussprechen würde sie es niemals dafür ist sie zu stolz.
Doch ich weiß nicht ob sie mich nur warm halten will oder einfach jemanden (männlich) braucht der sie 'bewundert' damit sie sich besonders fühlt.
Sie schreibt mir andauernd. Sie will nicht das ich trinke sagt mir ich solle früh nachhause etc. Sie Speichert meine Nachrichten wenn ich ihr was 'süßes' schreibe.
Dann hab ich sie mal auf ihr Verhalten angesprochen und sie meinte es sei nicht ernst gemeint.
Ich denk mir gut ok, doch sie macht es weiter immer wieder.
Sie ist echt ne Süße anständige lustige aber auch schnell reizbare Dame.

Wir sind eben schon sehr cool miteinander deshalb erkläre ich mir das Verhalten so das ich für sie einfach ein sehr wichtiger Freund bin.

Doch sie benimmt sich nunmal als wäre sie keine Freundin sondern mehr als das.
Klar ist wir sind noch beide Jung und vllt weiß sie nicht was sie will, aber wir haben beide einiges durchgemacht das wir naja 'reifer' als der Durchschnitt in unserem alter sind, zumindest kommt es mir so vor.
Und ich weiß einfach nicht was sie will, weil ich habe sie schon darauf angesprochen doch wie bereits geschrieben meint sie es sei nicht ernst..
Danke im vorrein für eure Einschätzungen.

Mehr lesen

12. Februar um 23:57

Äusserst manipulativ deine Dame. Und Du spielst das Spielchen auch noch mit.

Es gibt Frauen, die geben ihr Spielzeug einfach nicht gerne her, auch wenn sie damit nicht spielen wollen. Und Du bist ihr Spielzeug - aber sie will dich nicht.

Kurz gesagt: sie will gar nichts, ausser Macht ausüben und Dich manipulieren. Ich würde auf einen nicht sehr sympathischen Charakterzug tippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 0:07
In Antwort auf farah_12372199

Es gibt Frauen, die geben ihr Spielzeug einfach nicht gerne her, auch wenn sie damit nicht spielen wollen. Und Du bist ihr Spielzeug - aber sie will dich nicht.

Kurz gesagt: sie will gar nichts, ausser Macht ausüben und Dich manipulieren. Ich würde auf einen nicht sehr sympathischen Charakterzug tippen.

Ja da könntest du schon recht haben.
Aber sie ist eigentlich nicht unsympathisch sondern eher
süß, freundlich und sie scheint mich auch sehr zu mögen nur sie ist eben etwas anders

13. Februar um 0:10
In Antwort auf davidoo44

Hallo euch allen,
Wir sind seit ca. einem jahr sehr eng befreundet, treffen uns oft zum labbern etc. (Sie 18, ich 19)
Sie ist eifersüchtig auf andere Mädchen, ob im Chat oder in Realität auf andere Mädchen in meiner Nähe reagiert sie eifersüchtig, weil wir nur Freunde sind verstehe ich das nicht.Sie versucht mich mit anderen eifersüchtig zu machen. Ihre Freundinnen kennen mich bzw. sie wissen von mir. Sie will die einzige sein für mich, stellt mir Fragen wie 'Bin ich die einzige mit der du kontakt hast', sie macht leichte Anzeichen das sich irgendwann mal etwas ergeben könnte von ihrer Seite also ernsteres, aussprechen würde sie es niemals dafür ist sie zu stolz.
Doch ich weiß nicht ob sie mich nur warm halten will oder einfach jemanden (männlich) braucht der sie 'bewundert' damit sie sich besonders fühlt.
Sie schreibt mir andauernd. Sie will nicht das ich trinke sagt mir ich solle früh nachhause etc. Sie Speichert meine Nachrichten wenn ich ihr was 'süßes' schreibe.
Dann hab ich sie mal auf ihr Verhalten angesprochen und sie meinte es sei nicht ernst gemeint.

Wir sind eben schon sehr cool miteinander deshalb erkläre ich mir das Verhalten so das ich für sie einfach ein sehr wichtiger Freund bin.

Klar ist wir sind noch beide Jung und vllt weiß sie nicht was sie will, aber wir haben beide einiges durchgemacht das wir naja 'reifer' als der Durchschnitt in unserem alter sind, zumindest kommt es mir so vor.
Und ich weiß einfach nicht was sie will, weil ich habe sie schon darauf angesprochen doch wie bereits geschrieben meint sie es sei nicht ernst..

Da so junge Beziehungen eh nur selten lange halten würd ich sagen.. Küss sie und mache deine Erfahrungen.

Ps.: Ich glaube sie steht voll auf dich, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen, da sie schiss hat abgewiesen zu werden.. das hat mit Stolz nichts zu tun.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 0:14
In Antwort auf farah_12372199

Manipulativ? Vielleicht.. aber eher unbewusst.. das Mädel ist 18! Die weiss wohl gar noch nicht wie mit solchen Emotionen / Situationen umgehen.. 

@TE
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sie dich nur warm hält aufgrund deiner Aufmerksamkeit? Gibts nen Anlass dazu oder sind das Gedanken irgendwoher?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 0:20
In Antwort auf lacaracol

Manipulativ? Vielleicht.. aber eher unbewusst.. das Mädel ist 18! Die weiss wohl gar noch nicht wie mit solchen Emotionen / Situationen umgehen.. 

@TE
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sie dich nur warm hält aufgrund deiner Aufmerksamkeit? Gibts nen Anlass dazu oder sind das Gedanken irgendwoher?

Naja wenn man mal länger über alles nachdenkt kommt das schon in Betracht.. denn ich versuche mir zu erklären warum sie sich so verhält doch ich verstehe es nicht, denn als ich sie drauf angesprochen habe kam ein "ist nicht ernstgemeint", und ich vertraue dann eben eher ihren Worten da Taten ja nicht zu kommen scheinen.

13. Februar um 0:31
In Antwort auf davidoo44

Naja wenn man mal länger über alles nachdenkt kommt das schon in Betracht.. denn ich versuche mir zu erklären warum sie sich so verhält doch ich verstehe es nicht, denn als ich sie drauf angesprochen habe kam ein "ist nicht ernstgemeint", und ich vertraue dann eben eher ihren Worten da Taten ja nicht zu kommen scheinen.

..du versuchst dir zu erklären, wie eine Frau tickt, noch dazu ein erst 18-jähriges Mädel??  

Da wirst du dir vermutlich bis 60 und drüber noch Gedanken machen!  

Probiers einfach aus! 

13. Februar um 0:33
In Antwort auf davidoo44

..von dir kommen ja auch keine wirklichen Taten..

13. Februar um 0:42
In Antwort auf lacaracol

..von dir kommen ja auch keine wirklichen Taten..

Ja haha, das mag sein das von mir keine Taten kommen, aber was soll ich machen, was wenn sie nicht das will was ich mir vorstelle, dann ist es vorbei und das will ich nicht denn sie ist mir schon sehr wichtig. Ich bemühe mich wirklich sehr um sie und versuche ihr etwas näher zu kommen, vllt ist es ja eine Frage der Zeit..

13. Februar um 0:48
In Antwort auf davidoo44

Ja haha, das mag sein das von mir keine Taten kommen, aber was soll ich machen, was wenn sie nicht das will was ich mir vorstelle, dann ist es vorbei und das will ich nicht denn sie ist mir schon sehr wichtig. Ich bemühe mich wirklich sehr um sie und versuche ihr etwas näher zu kommen, vllt ist es ja eine Frage der Zeit..

Äääh ja.. hast schon mal überlegt, dass es ihr genau gleich geht?

Du hast schiss, sie hat schiss..

So wird das aber nichts, einer (der Reifere (hier: der Ältere)) müsste schon mal den ersten Schritt machen. 

Bin grad sehr belustigt! 

13. Februar um 0:59
In Antwort auf lacaracol

Äääh ja.. hast schon mal überlegt, dass es ihr genau gleich geht?

Du hast schiss, sie hat schiss..

So wird das aber nichts, einer (der Reifere (hier: der Ältere)) müsste schon mal den ersten Schritt machen. 

Bin grad sehr belustigt! 

Hahaha ja das gefällt dir gel so ne Teenie-Emotions-Story😂
Ja da hast du schon recht, nur der 'Erste-Schritt' fällt mir schwer weil ich weder weiß, wie ich den erst schritt mache bzw. was ich machen soll

13. Februar um 1:02
In Antwort auf davidoo44

Ja da hast du schon recht, nur der 'Erste-Schritt' fällt mir schwer weil ich weder weiß, wie ich den erst schritt mache bzw. was ich machen soll

Und ich weiß nicht, wenn wir uns sehen, also es ist nicht so das sie sich von mir entfernt, doch naja ihre Körpersprache ist nicht so anziehend bzw. waren die Signale bei anderen Frauen bisher immer sehr deutlicher.

13. Februar um 22:14

Nö ich höre nicht unbedingt auf sie aber ich habe zurzeit kein Interesse an anderen Frauen vielleicht liegts an ihr

13. Februar um 22:55
In Antwort auf davidoo44

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Falls ihr spatzieren geht, kannst ja mal ihre Hand nehmen.. oder ihr hin und wieder sagen, dass du sie sehr gerne magst... oder sie einfach mal fragen, bei einem passenden Moment, ob du sie küssen darfst.. oder du sagst ihr einfach, dass du glaubst, dass sich bei dir Gefühle entwickeln, die über die üblichen Freundschaftlichen Gefühle hinausgehen und sie fragen, ob es bei ihr vielleicht ähnlich aussieht...

Wenn ihr beide diesbezüglich so schüchtern seid, ist es besser Fragen zu stellen, die mit Ja/Nein, beantwortet werden können... 

Wenn du sie direkt fragst was sie denn fühlt, müsste sie eine "lange" Erklärung abgeben.. daher ists einfacher zu sagen Ist nur Spass bzw. nicht ernstzunehmen.. 

14. Februar um 0:01
In Antwort auf lacaracol

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Falls ihr spatzieren geht, kannst ja mal ihre Hand nehmen.. oder ihr hin und wieder sagen, dass du sie sehr gerne magst... oder sie einfach mal fragen, bei einem passenden Moment, ob du sie küssen darfst.. oder du sagst ihr einfach, dass du glaubst, dass sich bei dir Gefühle entwickeln, die über die üblichen Freundschaftlichen Gefühle hinausgehen und sie fragen, ob es bei ihr vielleicht ähnlich aussieht...

Wenn ihr beide diesbezüglich so schüchtern seid, ist es besser Fragen zu stellen, die mit Ja/Nein, beantwortet werden können... 

Wenn du sie direkt fragst was sie denn fühlt, müsste sie eine "lange" Erklärung abgeben.. daher ists einfacher zu sagen Ist nur Spass bzw. nicht ernstzunehmen.. 

Hey, ich weiß nicht.. ich habe jetzt mal stark in die Richtung gedeutet und es scheint mir leider so vorzukommen das sie einfach spielen will, hab sie gefragt warum sie denn keine Mädchen an meiner seite sehen will aber sich selber auch nicht und ob ich einfach ihr teddy bin den sie behalten, aber nicht mit ihm spielen will (sie hat zuvor ziemlich drauf hingedeutet das sie sich nicht mehr vorstellen kann) und es kam ein Ja das kann schon sein und dann ein vielleicht aber auch nicht das wisse ich ja nicht, ich sage ihr das es mich verrückt macht, und sie begründet ihr Vorgehen damit das ich ihr 'Bibi' bin (so nennt sie übrigens auch ab und zu ihren hund und alles was süß ist.. vielleicht bin ich zu nett zu ihr und sie nutzt das aus und will das ich an ihr fest bleibe mit ihrem wirren Verhalten

14. Februar um 0:25
In Antwort auf davidoo44

Hey, ich weiß nicht.. ich habe jetzt mal stark in die Richtung gedeutet und es scheint mir leider so vorzukommen das sie einfach spielen will, hab sie gefragt warum sie denn keine Mädchen an meiner seite sehen will aber sich selber auch nicht und ob ich einfach ihr teddy bin den sie behalten, aber nicht mit ihm spielen will (sie hat zuvor ziemlich drauf hingedeutet das sie sich nicht mehr vorstellen kann) und es kam ein Ja das kann schon sein und dann ein vielleicht aber auch nicht das wisse ich ja nicht, ich sage ihr das es mich verrückt macht, und sie begründet ihr Vorgehen damit das ich ihr 'Bibi' bin (so nennt sie übrigens auch ab und zu ihren hund und alles was süß ist.. vielleicht bin ich zu nett zu ihr und sie nutzt das aus und will das ich an ihr fest bleibe mit ihrem wirren Verhalten

Hmmmmm... ok, so sieht die Sache anders aus.

Einerseits macht ihr beide lediglich nur Andeutungen.. und diese werden wild interpretiert.. mit Andetungen kommst du aber nicht weiter.

Frag dich doch mal selbst..
Möchtest du diesen Zustand aufrechterhalten und ein Lenen lang zuschauen wie die Partner der beste Freundin kommen und gehen?

Ja? Dann lass es laufen wie es ist...

Nein? Dann ändere es, indem du Klartext mit ihr sprichst..

Darauf gibts 3 Möglichkeiten:
1. Ihr bleibt Freunde (sie sollte ihre eifersucht aber unter Kontrolle bringen)
2. Ihr werdet ein Päärchen (da solltest du allerdings schauen, dass du dich nicht mehr so kontrollieren lässt)
3. Ihr geht getrennte Wege (und du bist wieder FREI!)

Bis eine Entscheidung gefallen ist, dauerts noch eine Weile nehm ich an, bei dem rumgeeiere. Ich empfehle dir dringendst ihr Grenzen aufzuzeigen, ihr Umgang mit dir geht ja gar nicht! Du bist ein Mensch mit Leib und Seele, der fühlt und denkt.. nicht ein beliebig ersetzbares Plüschiplüschi, dessen Gefühlswelt man komplett ignoriert nur weil du sie aufs Prinzessinnen Podest gestellt hast.. 

Sich so zu verbiegen für sie, wie du es tust, ist auf Dauer ungesund... egal in welcher Beziehung.

14. Februar um 1:44
In Antwort auf davidoo44

Hallo euch allen,

Hallo
also ich vermute sehr das da mehr von ihrer Seite her ist. Vielleicht hat sie Angst davor wenn sie es zu gibt das sie dann deine Freundaschaft verlieren könnte. Sag ihr das du darunter leidest und das sie sie lieb hast...aber das dieses Verhalten alles zwischen euch kaputt macht. Ich denke nicht das sie das möchte und sie vielleicht auch darauf hofft das ihr ein ruhiges Gespräch findet.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen