Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie nun von mir oder will sie nichts?

Was will sie nun von mir oder will sie nichts?

30. März 2012 um 14:59

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von euch Frauen einen Rat haben, wobei ich eigentlich schon glaube, was die Stunde geschlagen hat.

folgendes ist passiert bzw. nicht passiert:

vor vielleicht 1 Jahr und 3 Monaten habe ich mich in eine Frau verguckt, die Anfang 20 zu sein scheint..vielleicht ist sie auch schon 22-23. Und zwar haben wir uns immer beim Sport im Fitness gesehen. Sie hat bemerkt, dass ich sie sehr oft jedes Mal angeschaut habe. Es war ihr wohl auf keinen Fall unangenehm. Allerdings ist das alles nur Spekulation. Ich habe es aber leider nicht hinbekommen mit ihr zu sprechen. Eines Abends war sie dann das erste Mal auf dem Laufband (vorher immer auf dem Stepper) und ich bin dann neben sie gegangen und hätte gerne mit ihr gesprochen. Abgehalten hat mich dann aber, dass sie Musik mit Ohrstöpseln gehört hat. Ich habe aufgehört zu laufen und bin ausgegangen auf dem Laufband. Sie dann auch. Ich habe etwas getrunken. Sie auch. Habe aber nichts gemacht wegen den doofen Ohrstöpseln. Dann habe ich mit dem Gerätetraining angefangen. Sie hat sich dann gedehnt und mehrfach zu mir geguckt. Dann ist sie irgendwann gegangen.

Dann waren Semesterferien und sie kam nicht mehr. Als die Uni wieder anfing, kam sie auch nicht mehr. Ich mußte dann einsehen, dass sie wohl für ein Jahr ihr Auslandsemester machen mußte. Hatte in der Zeit keine Lust mich mit anderen Frauen zu treffen. Wollte warten..ja ziemlich bescheuert.

Dann nach einem Jahr habe ich sie das erste Mal wieder im Fitness gesehen. Sie war dort mit einem Mann. Sie hat laut geredet und die ganze Zeit gelacht. Früher war sie immer ruhig und fast schon schüchtern. Ich nahm an, dass das ihr neuer Freund wäre. Sie hat mich dann erkannt und mehrmals lange zu mir geguckt. Sagte dann etwas zu ihrem Begleiter, der sagte etwas zu ihr und dann kam sie zu mir rüber in die Nähe und hat angefangen ihre Beine zu trainieren, obwohl sie die 15 minuten vorher gar nichts gemacht hat. Dann sind wir uns über den Weg gelaufen..sie stand vor mir. Ich habe aber nichts gesagt und bin schweigend an ihr vorbei.

1 oder 2 Wochen später habe ich sie unten vor dem Umkleidekabinen getroffen..ich kam gerade aus dem Gym..sie wollte gerade in es hinein..sie stand da mit einem anderen Typen und war wieder am lachen. Ich habe sie total ignoriert.

Ab dem Tag hat dieser Typ wenn ich ihn im Gym traf immer sofort zu seinem Handy gegriffen und mich angegrinst und dann eine sms geschrieben so als wolle er mir sagen.."guck mal ich schreib ihr und bin soooo glücklich"..das hat er ununterbrochen getan..jedes Mal..das ging 2 Wochen lang so jedes Tag fast.

Beim nächsten Mal im Gym war ich gerade auf dem Fahrrad als sie wieder auf den Stepper ist. Ich habe sie angeschaut, aber sie hat mich total ignoriert. Dann ist sie auf einen anderen Stepper, damit sie neben einer Freundin steppen konnte. Ich bin dann neben sie auf den anderen Stepper. Deutlicher konnte mein Signal eigentlich nicht sein. Sie ist dann mit ihrer Freundin abgedampft nach 20 Minuten zu den anderen Jungs wo auch der komische sms Schreiber war. Der hat ein paar Mal doof rübergegrinst. Sie ist dann gegangen ohne zu mir zu gucken. Für mich ist damit eigentlich klar, dass sie kein Interesse mehr hat oder überhaupt hatte. Verstehe nur nicht, warum sie so eine Aktion startet, wenn ich sie doch ignoriert habe. Ich habe doch nichts mehr gemacht.

Beim nächsten Mal habe ich sie vollkommen ignoriert. Habe mit einer anderen Frau geredet an der Rezeption. Sie kam dann extra dorthin, um sich zu wiegen. Muss allerdings nichts heißen, weil sie das jedes Mal einmal tut. Dieses ständige sms geschreibe geht übrigens immer noch weiter..ihm scheint es wohl Spass zu machen.

Beim letzten Mal ist mir dann leider der Kragen geplatzt. Sie war auf dem Stepper..er mit anderen Kumpels in der Kurzhantelecke..ich ein bißchen davor, so dass ich nah an ihm und weit weg von ihr war..sie konnte aber alles sehen..für sie war es also wie fernsehen..stummfilm..ich habe mit einer Bekannten geredet.. habe sie gefragt ob da normal ist, dass sich 22 jährige wie 14 jährige aufführen, weil ich das so empfinde..sie fragte dann was denn wäre.. habe dann extra mit dem Finger auf den Kerl gezeigt, worauf sie dann zu ihr auf dem Stepper guckte und fragte ob sie das Mädel wäre...naja..dann habe ich die Ballagestik extra gemacht usw...sie hat dann auf dem Stepper sofort Millionen von sms geschrieben, weil sie wohl kapiert hat, worüber ich geredet habe und war wohl etwas angesäuert. Ich bin dann später in ihre Ecke und habe sie aber nciht beachtet..sie hat nur einmal etwas doof geguckt und später als ich mich ausgelaufen habe, da kam sie an mir vorbei, weil sie zu ihren Jungs wollte und hat auch kurz mal geguckt..auch nicht gerade glücklich..mir ist klar, dass das nichts mehr gibt und ich habe auch ehrlich gesagt die Schnauze voll, aber ich verstehe nicht, was der Zirkus sollte, denn ich habe sie doch ignoriert und somit hätte sie sich den ganzen Mist doch auch sparen können..auch übrigens..der sms ist ihr exfreund..eine Freundin meinte, dass sie das alles wahrscheinlich nur gemacht hat, weil sie richtig sauer ist, dass ich sie ignoriert habe und sie mich eifersüchtig machen wollte, wo aber der Schuss nach hinten los ging..

hat jemand von euch Frauen eine Erklärung? Ich werde mit Sicherheit nicht zu ihr hingehen und sie fragen oder so. Ich finde eigentlich eher, dass sie mich verspottet und verhöhnt hat. Es tut mir auch leid, dass ich mich zu meiner Aktion habe hinreißen lassen, weil es mich einfach total genervt hat, dass der mich ständig provozieren wollte.

Ich freue mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

30. März 2012 um 16:03

Weiss niemand einen Rat?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 18:33

Auf Anfrage
Lieber Shy,

erstmal im Voraus, ich fühle mich zwar geschmeichelt, dass du mich um den Beitrag gebeten hast, muss dir aber gleich sagen, dass dir evtl. nicht gefallen wird was ich zu sagen habe.

Erstens, entweder du bist Israeli oder du hast einen sehr richtigen Namen gewählt - Shy! Das sagt alleine schon viel aus.

Hier die Situition aus Frauensicht:

Ich gehe in ein Fisnesstudio, sehe einen Typen der mir gefällt, guck ihn an, lächle um mein interesse zu zeigen. Gucke immer wieder rüber, er guckt zurück. Ich denke mir - bingo, er hat auch Interesse.
Hier ein wichtiger Punkt: binde dir das bitte unter die Nase: MÄNNER SPRECHEN FRAUEN AN! Es gibt immer ausnahmen die die regen bestätigen, aber wenn ihr einander schon Signale gesendet habe, sie dich anguckt, immer wieder... dann sprich sie an!!!! Sofort!! Nicht morgen, nicht wenn deine Haare richtig sitzen, nicht irgendwann wenn du meinst keinen Korb zu bekommen (denn dieser zustand trit nie ein) JETZT! SOFORT! Das leben ist so kurz! und was ist denn schon das schlimmste was passieren kann?
Sie sagt nein. und dann? Fällt ein Meteor auf die Erde und löscht jegliches leben aus?
Oder sie sagt ja. Hilfe! Was dann? dann musst du ja mit ihr ausgehen!!

Zu dem Rest den du geschrieben hast kann ich nur eins sagen - alles was sie getan hat war motiviert von einer Mischung aus Verzweiflung und dem Gefühl dass sie dich mag. Die Arme ganz ehrlich.

Also was ich sagen will. Das problem was du hast, haben sehr viele Männer, vorallem in den Westlichen Ländern. Ich bin kein Vertreter von Unterdrückung von Frauen, aber Unterdrückung von Männern tuts auch nicht. Wir werden von klein auf drissiert von den Medien, darauf, dass Frauen auf dicke Uhren und schnelle Schlitten stehen.. aber das tun sie nicht (egal ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht)
WIR SEHEN AUF: (und das ist biologisch angelegt)
SELBSTBEWUSSTSEIN
MUT
STÄRKE
HUMOR
INTELLIGENZ (je nach eigener)

Es gibt eine ganze Reihe an Möglichkeiten diese Eigenschaften in sich zu stärken. Es gibt eine ganze Wissenschaft die sich PickUp nennt. Eine Serie "pick up artist" von MTV und unmengen an Büchern (alles von Neil Strauss angefangen mit "The Game") zu diesem Thema. Ich kenne viele Männer denen dass geholfen hat.
Es gibt einfach so viele Sachen die uns nicht beigebracht wurden, das ist nicht unsere Schuld, aber es ist so.
Die Medien (da wir eine Konsumgesellschaft sind) wollen dass wir KAUFEN und nicht dass wir uns wohlfühlen, denn dann wollen wir nicht kaufen, also fördern sie ein anderes Bild.

Hier ein Paar Grundsätzlichkeiten wie du erkennen kannst, schon alleine anhand der Körpersprache dass dich eine Frau mag:
-Ihre Schultern sind zu dir gedreht
-Sie fummelt an ihren Haaren
-Sie kratzt sich an den Händen, Armen
-Sie fasst sich ins Gesicht

das alles meist ohne dass sie es selber weiss
Also auf und ANSPRECHEN..
ganz einfach.. es gibt auch ein Paar Sprüche die ganz gut sind. zb. was meinst du wer lügt mehr, männer oder frauen? oder was denkst du über tatoos, ich wollte mir vielleicht eins machen lassen, du jemals? und schon seid ihr irgendwo in der Kindheit oder sonstwo gelandet. WIchtig ist auch nocht dass du versuchst, zumindest am Anfang, dramatische Themen zu meinden und angenehme anzuspreche, so speicherst du bei ihr DICH in assoziation mit einem angenehmen Gefühl ab. Humor ist da sehr hilfreicht. Dann fragst du nach ihrer Nummer oder ihr geht nach dem training Kaffee trinken und schwupps ist es passiert

Übrigens kannst du schonmal mir der besagten Frau anfangen. Es spricht nichts dagegen. Es kann sein dass sie entnervt reagier, weil es so lange gedauert hat, aber das ist ihr Recht. Einfach ignirieren und weiterreden. Sei du selbst, das ist wichtig. Spiel dich nicht auf und nicht runter. Stehe dazu, sag ihr zb ich dachte der typ wäre dein freund, aber das ist jetzt egal. was hälts du von tatoos? Hunde oder katzen? Rock oder doch hiphop? naja usw.

Ich hofe das hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 18:55
In Antwort auf gereon_12158785

Weiss niemand einen Rat?
...

Ich weiß nen Rat
Du hast es so gründlich vermasselt dass da keine CHance mehr besteht. Und nachdem DU über ein Jahr gewartet hast blaffst Du sie auch noch an. Und dann spielst Du noch den Beleidigten. Ach watt, vagisset

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper