Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will Sie Ich verstehe Sie nicht ?!

Was will Sie Ich verstehe Sie nicht ?!

28. Februar 2007 um 8:28

Hallo ihr lieben menschen da draußen brauche Bitte eure Hilfe oder Meinung!!

Zu meiner Geschichte:

Ich bin zur Zeit in einem Internat zur Umschulung und lernte dort vor 10 Wochen eine Frau kennen.
Es hat sofort bei uns gefunkt und es war alles total schön(Sex,weggehen Filmschauen einfach alles mit Ihr)
Sie hatte sichauch richtig verknallt in mich,sagte Sie,nun da ich noch in einer 7 Jährigen Unglücklichen Beziehung war und auch eine Tochter habe und ich viele Klassenkameraden hier habe wusste ich nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll.Ich sagte ihr auch immer wieder das ich nicht weis ob das was wir machen richtig ist ich war so hin und her von meinen Gefühlen.Aber ich merkte auch das ich Sie immer ärger mochte.und mir ging es immer schlechter mit meinen Gefühlen,also habe ich Sie öfters zurückgestoßen und das ganze ein wenig abgebremst.

Soweit sogut nach 8 Wochen dann meinte Sie das Sie sich von mir so oft zurückgestosen fühlte und es wären nicht mehr die Gefühle wie am Anfang da,und das es besser sei wir gehen auf Abstand.
Da war ich Platt!!Mit dem habe ich nicht gerechnet,ich dachte dass sich alles noch entwickelt.
Ich dann total fertig merkte dann erst was sie mir überhaupt bedeutet,aber schien wolhl schon zu spät.
Nach einer woche sendepause rief ich sie an ob wir was machen wollen aber sie meinte es wäre besser für mich auf abstand zu bleiben Sie war dann auch richtig böse am Telefon und fühlte sich genervt,Ok sagte ich dann können es ja keineso großen gefühle gewesen sein wenn nach 8 wochen nichts mehr da ist sagte ich zu ihr worauf sie dann noch böser wurde und sagte woher ich denn das wissen will,Ich sagte Ihr das ich sie wirklich liebe und es ernsthaft mit Ihr Probieren möchte nochmal aber sie sagteas Gefühl reicht nicht mehr aus und sie sieht keine Chance.Ok dachte ich wenn es so ist kann ich nichts machen ich muss es halt akzeptieren auch wenn es mir sehr weh tat.Dann war eine Woche Sende Pause Sie Schrieb mir ne SMS das es Ihr Leid tut das Sie so böse zu mir war und das sie mir das ganze hoffentlich mal erklären kann!?
(Also einen Freund hat Sie nich wollte ich noch kurz erwähnen)Wir sahen uns im internat ab und zu wenn wir uns über den weg liefen oder im Cafe saß sie mir auch gegenüber sie schaute mich dann immer Traurig oder Mitleidig an es ging ihr zumindest auch nicht gut das sah man ihr an.Letzten Sonntag dann beim Essen sah sie schlecht aus ich machte mir sorgen um sie und besuchte sie auf ihren Zimmer,sie freute sich und wir verbrachten 3 schöne Stunden mit einander(kein sex)

Gestern Abend dann schrieb ich ihr ne SMS ob sie zu mir kommen will Film schauen1Sie rief mich gleich an und sagte das sies ich auch bei mir heute melden wollte und sie kommt dann zu mir aufs zimmer.

Wir schauten Film sie legte sich ziemlich dicht an mich und war total lieb ich massioerte ihr den rücken und es gefiehl ihr sehr.Ich hatte das gefühl dass sie die zärtlichkeit chon braucht aber dass sie es nicht richtig zulassen will weil ich sie am anfang nicht so schön behandelt habe und sie öfters zurückgestoßen habe und das muß schon schlimm für sie gewesen sein.

ich habe mich ja eigentlich damit abgefunden oder versuche es das wir nur noch ne gute freundschaft führen aber irgendwie denke ich da ist doch mehr!?

Das Kuscheln ging dann weiter ich streichelte sie sehr intensiv im intimbereich durch die Hose es gefiehl ihr sehr aber Plötzlich sagte Sie ich kann das nicht!!!Sie sagte nicht das ich mir dann wieder Hoffnungen mache worauf ich sagte ne ist ok nicht so viel denken wir lassen es einfach auf uns zukommen ohne zu planen.Sie musste dann sowieso gehen weil es schon spät war sie meldet sich dann morgen wahrscheinlich bei mir meinte sie.

Jetzt weiß ich halt überhaupt nicht was loß ist was sie will ich hätte sie gerne zurück und wenn nicht dann als guten freund Sexuell spricht sie mich dazu auch noch an!! Wie soll ich mich denn jezt am besten verhalten oder was meint Ihr dazu !?


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft ich habe niemand zum reden außer mein kumpel und der sieht es eh ein bischen anderst!!

ich bin gespannt was ihr mir schreibt
grüße traurig1972

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 18:21

Was will sie wer hilft mir ein bischen auf die sprünge
hallo schade das mir noch niemand seine meinung zu meinem großen problem geschrieben hat!!
Ich hoffe es schreiben mir noch ein paar was dazu
grüßle
traurig1972

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:36
In Antwort auf wasim_11871249

Was will sie wer hilft mir ein bischen auf die sprünge
hallo schade das mir noch niemand seine meinung zu meinem großen problem geschrieben hat!!
Ich hoffe es schreiben mir noch ein paar was dazu
grüßle
traurig1972

Was kann man schreiben
Hallo,

ich meine, dass es wenig bringt, darüber zu senieren, was SIE will. Was möchtest Du denn?
Du schreibst, dass Du schon sieben Jahre in einer unglücklichen steckst und eien kleine Tochter hast. Das finde ich ganz schön hefig.
Erwartest Du Dir jetzt ehrlich Tipps für den Betrug an Deine Partnerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:52
In Antwort auf hedy_12312685

Was kann man schreiben
Hallo,

ich meine, dass es wenig bringt, darüber zu senieren, was SIE will. Was möchtest Du denn?
Du schreibst, dass Du schon sieben Jahre in einer unglücklichen steckst und eien kleine Tochter hast. Das finde ich ganz schön hefig.
Erwartest Du Dir jetzt ehrlich Tipps für den Betrug an Deine Partnerin?

Freundin gibt es nicht mehr!!
Meine freundin gibt es nicht mehr!!
Ich dachte das mir jemand mit meinem problem helfen kann ich liebe sie und sie fehlt mir das habe ich jetzt heraußgefunden!!
bitte ein paar tips was ich am besten tun kann soll ich mich lieber rar machen!?
ich grüße dich traurig1972

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 10:55

Das Geheimniss hat sich gelüftet
Wollt dir folgendes berichten!
diese frau aus dem internat hat mich nur benützt für sex sie hatte nie richtige gefühle sie hat es dann mir in die schuhe geschoben das sie schnell rauß kommt aus der sache als sie gemerkt hat das ich was von ihr will!!es hat sich herauß gestellt das sie schon mit mindestens 5 Leuten hier Sex gehabt hat und das in einem jahr sie zieht immer die gleiche masche ab hat sie was sie will ist es nach kurzem nicht mehr interresant und sie stößt es ab!!
schade eigentlich bei mir hätte sie es gut gehabt aber eine die so drauf ist will ich nicht und nichtmehr!!!
War ich halt ein Opfer aber der Sex war totzdem auf jedenfall gut!Den Rest vergessen wir mal ganz schnell!

grüsse an euch
Traurig1972

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 21:02
In Antwort auf wasim_11871249

Freundin gibt es nicht mehr!!
Meine freundin gibt es nicht mehr!!
Ich dachte das mir jemand mit meinem problem helfen kann ich liebe sie und sie fehlt mir das habe ich jetzt heraußgefunden!!
bitte ein paar tips was ich am besten tun kann soll ich mich lieber rar machen!?
ich grüße dich traurig1972


hallo,wir beide haben das gleiche schicksal sind beide unglücklich verliebt . also ich zeige ihm immoment die kalte schulter tut mir sehr weh aber so komme ich halb wegs klar wenn er mich liebt kommen wir iergendwann zusammen ...............lg.michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen