Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie genau und was will ich??

Was will sie genau und was will ich??

9. Juli 2018 um 11:15

Hallo,

also das ist jetzt alles irgendwie kompliziert.....
ich (24) habe vor gut einem Monat eine (20) über Internet kennen gelernt und wir hatten seither ständi Kontakt über Snapchat, live gesehen haben wir uns bis dato leider noch nicht.....und unsere Gesprächsthemen sind immer tiefer gworden, seit rund einer Woche schreiben wir fast nur mehr über Sex. Ich muss vorab sagen das ich bis jetzt noch nie Sex außerhalb einer Beziehung hatte und eigentlich auch nicht möchte. Bin eher der schüchterne und brave. Doch mit ihr ist das irgendwie ganz anders....schreiben ständig darüber und macht mich auch irgendwie heiß, ich bin aber eher der Beziehungstyp und will eigentlich auch eine Beziehung. Wir haben uns auch schon sehr ausgetauscht über sexualität und beziehung. Sie hat gemeint das sie bis jz eher die schlimmere war und auch schon mit 4 Jungs im Bett gelandet ist, und davon nur mit einem eine Beziehung hatte. Und dann hat sie mir halt erzählt das sie das ab sofort ändern will und eine Beziehung möchte und vl auch mit mir. Doch jetzt war sie auf Maturareise und danach hat sie mir erzählt das sie wieder mit einem im bett gelandet ist....ich meine was soll das?? wenn sie ernsthaft Interesse hätte an wir dann würde man das nicht machen und ja auch schon gar nicht mir erzählen oder? und dann schreibt sie mir wie sie es gerne hat und das sie es sich jetzt auch selber macht und lieber mich bei ihr hätte und meinen Penis hätte und was weiß ich alles.....und mich mach das dann auch noch so geil das ich da mitschreibe und so....dann bin ich auch immer so scharf das ich es am liebsten so mit ihr machen würde....aber ich bin irgendwie nicht der Typ....ich weis nicht, die verwirt mich und macht mich ganz blöd irgendwie.....und wenn ich dann nach sex frage dann sagt sie nein, sie ist nicht der Typ der mit einem so ins Bett hüpft aber dann sendet sie wieder erotische Bilder von ihr und sagt sie will sich treffen mit mir und Fernsehen und naja, wenn was passiert dann passiert es halt, wir sind ja beide Singel....Sie wiederspricht sich da ja komplett oder? Sie sagt sie ist nicht so eine was mit jedem ins Bett geht und sie will jz was ernstes und dann schreibt sie das sie jz wieder Sex braucht und das alles....

Was sagt ihr dazu???
was ernstes kann die doch wirklich nich wollen oder?
meiner Meinung nach will die nur Sex oder?
Bitte um HILFE!

Mehr lesen

9. Juli 2018 um 16:25

Sorry, aber dieses Mädchen / diese Frau kann man doch nicht ernst nehmen.
Sie redet mal so und mal so.

Dass du von euren Gesprächen scharf wirst, liegt wohl in der Natur.
Aber wenn du, wie du sagst, wirklich so ein Beziehungsmensch bist, dann ändere deine Ansichten nicht, wegen einem Mädchen die während ihrer Reise Sex mit einem Mann hatte, den sie vermutlich nicht kannte, und zu dir sagt, dass sie eine Beziehung will evtl. sogar mit dir. Lass dich nicht verbiegen und warte auf die Richtige.

Liebe Grüße,

w(23)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat das noch einen Sinn? Was mache ich immer falsch?
Von: junge994
neu
31. Oktober 2018 um 18:38
Habe mich in meine beste Freundin verliebt
Von: junge994
neu
14. März 2017 um 10:51
Möchte Sie zurück gewinnen
Von: junge994
neu
7. September 2016 um 13:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen