Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie?

Was will sie?

29. April 2015 um 15:21

Hallo bin neu hier! Noramlerweise schreib ich so etwas nicht ins Netz aber bin echt verzweifelt und vll. tut ja ein kleiner Rat ganz gut.

Also ich 28 habe vor kurzem eine 23 jährige Frau kennen gelernt. Angefangen hatte es dann mit vielen vielen Whatsapp Nachrichten. Über Ostern teils 8 Stunden am Stück. Wir haben ein super Verständnis und wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten. Wir haben uns schon 4 mal getroffen. 2 mal waren wir mit jeweiligen Freunden in einem Club,1 mal schick essen und einmal Kino. Haben uns auch schon paar mal geküsst und sei hatte schon meine Hand genommen usw. Aber vor gut 2 Wochen hat sie sozusagen die Bremse gezogen und meinte,ihr ging das alles zu schnell. Sie ist jetzt seit einem Jahr Single und wurde da brutal enttäuscht und bei ihren Dates danach anscheinend auch auf üble Weise. Jetzt meint sie,das sie noch Zeit braucht und noch nicht weiß,ob sie bereit für eine Beziehung ist. Sie meinte ihr ist noch nie so ein toller Typ wie ich über den Weg gelaufen ist und sie auch viele gefühle für mich hat und auch ständig an mich denken muss. Nun haben wir uns seit 2 Wochen nicht gesehen und schreiben auch distanzierter will ihr auch nicht nachlaufen. Naja zumindest treffen wir uns Samstag auf der Kirmes und sie freut sich darauf. Was soll ich denn jetzt machen? Das ist schon alles sehr belastend.

Mehr lesen

29. April 2015 um 15:23

...
Ihr die Zeit geben, die sie braucht...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 15:26
In Antwort auf conan_12312622

...
Ihr die Zeit geben, die sie braucht...?

Andere option:
Ihr Druck machen oder sie stalken, bis du sie verscheucht hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 15:26
In Antwort auf conan_12312622

...
Ihr die Zeit geben, die sie braucht...?

A
Ich hab ihr schon gesagt,das ich Zeit habe und ich dir die gebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 15:54

...
Danke für die tolle Antwort. Ja sie meinte auch,sie tut sich schwer jemanden zu vertrauen. Nein ich klammere auch nicht wir schreiben ganz normal und ich warte einfach mal ab was geschieht. Aber die Ungewissheit ist trotzdem im Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 16:10

...
Na dann hoffe ich das ich das selbe Schicksal wie dein Freund(Mann?) teilen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 17:48

Negativ...
Die meisten denken immer es ist ein Zeichen dafür das die frau Verlustangst hat... Aber das völliger Schwachsinn... Ich bin eine Frau Und ich bin ehrlich...Ich hab das selbe vor kurzem auch erst mit einem Mann gemacht... am Anfang hat sich alles perfekt angefühlt hat alles gepasst... urplötzlich verspürte ich das ich mich unwohlfühle also war meine erste aussage er solle es bitte etwas langsamer angehen lassen... Was er auch tat doch das machte mich genauso nicht mehr glücklich... im Endeffekt... Ich hab mich nicht in diesen Mann verliebt... Und so wird es vllt bei ihr auch sein... Sie ist nur damit überfordert wie sie dir das sagen soll weil du vllt wirklich ein toller mann bist war der den ich da hatte genauso.. Und hab ich auch immer wieder gesagt er ist ein toller mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 18:07
In Antwort auf jessye_12293992

Negativ...
Die meisten denken immer es ist ein Zeichen dafür das die frau Verlustangst hat... Aber das völliger Schwachsinn... Ich bin eine Frau Und ich bin ehrlich...Ich hab das selbe vor kurzem auch erst mit einem Mann gemacht... am Anfang hat sich alles perfekt angefühlt hat alles gepasst... urplötzlich verspürte ich das ich mich unwohlfühle also war meine erste aussage er solle es bitte etwas langsamer angehen lassen... Was er auch tat doch das machte mich genauso nicht mehr glücklich... im Endeffekt... Ich hab mich nicht in diesen Mann verliebt... Und so wird es vllt bei ihr auch sein... Sie ist nur damit überfordert wie sie dir das sagen soll weil du vllt wirklich ein toller mann bist war der den ich da hatte genauso.. Und hab ich auch immer wieder gesagt er ist ein toller mann...

...
Da magst du vielleicht recht haben. Aber ich hab ihr schon gesagt falls sie mich nicht mag soll sie es mir gleich sagen und die Sache beenden.Tat sie aber nicht und meldet sich nach wie vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 20:35

...
Sie ist darüber hinweg! Nur nicht von den ganzen Enttäuschungen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 21:07

...
So schlimm ist es glaub ich nicht. Aber egal mir wäre es das wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook