Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie?

Was will sie?

2. Januar 2015 um 1:45

Ich brauche Hilfe, habe vor kurzem ein Mädchen durch einen Kumpel kennen gelernt (habe noch nicht mit ihr geredet). Habe sie am nächsten Tag mal angeschrieben, da mir mein Kumpel die Nummer von ihr gegeben hat. Wir haben ganz normal und nett geschrieben (habe ihr auch geschrieben dass ich sie süß fande), nach einer Zeit fing sie an immer erst nach 5-10 Minuten eine Antwort zu geben. Anfangs stellte ich die Fragen, aber mittlerweile zu 75% sie. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und schrieb mir dass wir heute was machen können (da ich am Vortag gefragt hatte) Ich sagte ihr zu. Abends schrieb sie mich wieder an und sagt dass sie jetzt draußen ist, ich sagte okay ich komme und sie sagt sie ist noch mit jemandem unterwegs (Wieso schreibt sie mir dann?). Dann fragte sie ob es schlimm ist wenn ein Freund von ihr mit kommt. Ich sagte dass ich was mit ihr alleine machen möchte. Danach sagte sie ganz ab und sei jetzt wo anders. Am nächsten Tag schreibt sie mich wieder an.. Gestern am Silvester waren wir auf der selben Party, ich lächelte sie an und sie mich auch. Heute fragt sie mich ob ich Zeit hätte. Ich sagte nein und fragte wie es mit morgen aussieht, dann kam erst mal 1 Stunde nichts, bis ich gefragt habe wieso sie nicht schreibt. Ich wünschte ihr dazu noch ein frohes neues Jahr und sie dankt nur wünscht es mir aber nicht. Sie hat mich heute Abend noch zwei mal angeschrieben, einmal dass ich ihr morgen bescheid sagen soll ob ich Zeit habe und spät Abends nochmal ob jetzt raus komme (Sie war mit zwei Jungs unterwegs, der eine ist um die 19 und mag mich nicht, den anderen kannte ich nicht mal und da habe ich auch keinen Bock drauf)

Dazu kommt noch dass sie gestern wirklich nur mit Jungs war und sie wirklich fast IMMER in whatsapp online ist.
Was denkt ihr will sie?

Frohes neues Jahr euch und danke im Voraus

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 1:58

:/
Wir sind übrigens beide 16, vergessen sorry :c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist er abweisend
Von: esme_12934622
neu
1. Januar 2015 um 22:42