Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will sie ?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2015 um 14:11
B
brain_12904859
23.12.14 um 16:16

Hallo Leute ,

bin neu hier , habe zurzeit was auf dem herzen , wo ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll. Ich bin was Frauen angeht , recht unerfahren ( 30) , so jetzt habe ich anfang des Jahres eine tolle Frau kennengelernt , die Freundin von meinem Kumpel. Da war von Anfang ein Vertrauen da .So die zwei haben sich getrennt im guten , Anfang diesen Jahres , sie hat den Kontakt zu mir gesucht und wollte sich mit mir anfreunden , was auch geschah . Er wusste von Anfang an bescheid , dass wir Kontakt haben bin da ziemlich offen , im machte es nicht aus .Nach meinem Urlaub , anfang des Jahres in den USA haben wir uns, dann Mitte Mai getroffen und Bilder geschaut und zusammen Abend gegessen. Danach kam hey war richtig schön gerne wieder. So das problem ist ich find sie verdammt toll ... sie erreicht mich irgendwie , ich hab mich in sie verliebt ich weiß allerdings das sie ihn noch liebt .... . Meine weiteren versuche , mit ihr alleine was zu machen , wurde öfters geblockt , aber der Kontakt bestand weiterhin per whats app , . So wir waren dann auch im Kino zu dritt , mein Kumpel , ich und sie ... und sie hat mir im Kino dann gesagt sie ist nur wegen mir dabei ? . So meine frage an euch , was will sie von mir ? ich mein so ein Satz sagt man doch net einfach so wenn man die Person nicht mag oder nicht ? ich hoffe man versteht es ?

Mehr lesen

C
ciara_12741338
12.01.15 um 12:22

Frag sie doch
einfach nachfragen was das soll, zum verlieren hast ja nix! vermutlich hält sie dich warm, falls dein kumpel sie nicht mehr zurücknimmt. ob als zeitvertreib, schreibere, fortgehen, sex oder eine ev. beziehung... wer weiß das schon...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mrchilli
13.02.15 um 14:11

Frauen und so
Hey, ich denke, du bist einfach eine gute Ablenkung für sie. Sie findet dich nett (das ist nicht das, was du willst ) und verbringt gerne Zeit mit dir. Im Kino hat sie das vermutlich gesagt, weil sie sich nur mit dem Ex etwas unwohl gefühlt hätte, du als Vertrauter ihr aber ein besseres Gefühl gibst und sie eben alleine nicht gegangen wäre. Heißt aber nicht, dass sie wirklich wegen dir gekommen ist. Auch wenn es sich so angehört hat. Es klingt verdammt nach Freundschaft. Oder herrscht eine sexuelle Spannung zwischen euch? Hast du ihr GEZEIGT, dass du sie sexuell attraktiv findest? Falls nein, wird sie das auch nicht vermuten. Um Klarheit zu haben, frag' sie ganz konkret, wenn du dich damit besser fühlst. Oder küsse sie.
Und... findet es dein Kumpel echt so gut, dass ihr beide euch trefft? Ich fänd' das ja gar nicht so lustig..!

Gefällt mir

Anzeige