Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will sie denn von mir (Absage von 2 Datevorschlägen)?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 21:27
F
falko_12436047
18.06.14 um 10:18

Hallo,

bin leider etwas ratlos, was das weiter unten geschilderte weibliche Verhalten angeht.
Ich habe über eine Kennenlern-App eine Frau kennengelernt. Wir haben gechattet und dann auch miteinander paar mal telefoniert.
Ich hatte sie schließlich um ein Date gefragt, dem sie auch zugestimmt hat. Einen Tag vorher hat sie krankheitsbedingt abgesagt. Ok, noch kein Problem. Wir haben dann wieder miteinander telefoniert und ich habe sie nochmal um ein Date gefragt (konkreter Termin), das sie aber aus Zeitgründen abgesagt hat. Ok, jetzt ist es ein Problem. Trotz all meiner Gewohnheit habe ich sie dann nochmal kontaktiert und gefragt, ob's denn das jetzt gewesen ist. Sie meinte, sie möchte sich unbedingt treffen, und es täte ihr wirklich leid, dass es zeitlich momentan einfach schlecht geht. Ein Terminvorschlag kam von ihr jedoch nicht. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, doch sie meldet sich weiterhin per Whats App. Ich habe eigentlich keine Lust mehr nach einem Date zu fragen, da ich davon ausgehe, dass kein ernsthaftes Interesse besteht. Mich würde es einfach interessieren, ob das typisches weibliches Verhalten ist? Braucht sie einfach jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann bzw. der ihre Stimmung hebt, wenn ihr danach ist? Wieso kontaktiert sie mich denn weiterhin?

Mehr lesen

F
falko_12436047
18.06.14 um 11:54

Komm damit net klar
Aber ist das ein typisches weibliches Verhalten?? Ich komme damit echt net klar. Ich persönlich umwerbe eine Frau nur dann, wenn ich was von ihr will. Umgekehrt lass ich den intensiven Kontakt einer Frau zu mir nur dann zu, wenn ich was von ihr will. Insofern werde ich keinen Kontakt mehr suchen, weil ich keinen Bock drauf habe, lediglich zur Aufbesserung ihrer Laune zu dienen....

Gefällt mir

L
lelia_12319084
18.06.14 um 12:11

Schon mal ne richtig fiese Blasenentzündung gehabt?
Glaub mir, da geht niemand mehr zu einem Date! Krankheit ist schon ein Grund dafür ein Date abzusagen. Dass sie dann keine Alternative vorschlägt ist allerdings doof, sie weiß schließlich am besten, wann es ihr denn zeitlich mal passen würde.

Gefällt mir

L
lelia_12319084
18.06.14 um 12:15


besser als inkontinent
Erinnert mich an die tierärztlichen Perlen (gemeint waren flirttaugliche Kerle) in einem anderen Thread

Gefällt mir

Anzeige
L
lelia_12319084
18.06.14 um 12:27
In Antwort auf lelia_12319084


besser als inkontinent
Erinnert mich an die tierärztlichen Perlen (gemeint waren flirttaugliche Kerle) in einem anderen Thread

Ich nehm alles zurück
Bevor ich hier losblubber sollte ich mich vorher informieren Verstand ich doch unter inkonsistent was ganz anderes. Naja der google Duden hat mich aufgeklärt

Gefällt mir

L
lelia_12319084
18.06.14 um 12:30

Ich glaube, da haben wir beide was falsch verstanden
google Duden sagt mir inkonsistent = unbeständig, also ergibt das alles einen Sinn Naja passiert!

Sicher, die Ausreden-Küche bringt viele Gerichte hervor, das muss der TE allerdings noch rausfinden, ob es wirklich nur Ausreden sind, immerhin meldet sie sich ja immernoch bei ihm.

Gefällt mir

F
falko_12436047
18.06.14 um 13:19

Hab ich ja
Das hab ich ihr ja bei einem Telefonat gesagt gehabt. Das normalerweise für mich 2x absagen mit Desinteresse zu tun hat und sie meinte dann, dass sie sich schon treffen will und dass es ihr wirklich leid tut.

Gefällt mir

Anzeige
F
falko_12436047
18.06.14 um 13:23

Genau
das ist ja, was ich net einordnen kann. Will sie mich nicht sehen, oder war sie tatsächlich krank und hat einfach momentan (wegen einer Hochzeitsvorbereitung) so viel um die Ohren???? Da wäre mir ein klares "Ich will dich nicht sehen" einfach am liebsten. So mach ich mir andauernd Gedanken und Hoffnungen. Und dann kommt wieder eine Nachricht und schon ist es wieder da dieses Hoffen, das ich mir so mühsam abtrainiert habe...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivy_12431722
19.06.14 um 0:19

Klare ansagen
Die kleine spielt gerade mit dir und schaut mE wie weit sie gehen kann. sag ihr doch einfach direkt dass du sie treffen willst und sie nen vorschlag machen soll.

wenn dann nix kommt "let her go". brauchst dich mit so nem blödsinn nicht abgeben.

hatte neulich genau so eine die meinte ach lass uns nochmal telefoinieren und schaune und whatever shit. hab dann einfach nicht geantwortet weil es mir echt zu doof war und sie abgehakt. sie hat nach 2 wochen dann geschrieben mit nem konkreten termin. jetzt haben wir ein date. wenn sie doch noch absagt/nicht kommt braucht sie sich auch nciht mehr melden oder muss nen sehr guten grund haben.

das wichtige ist echt sich nicht jeden scheiss gefallen zu lassen nur weil sie süß aussieht und du sie gerne im bett hättest... verlier dich nicht dabei.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivy_12431722
19.06.14 um 0:25

Bullshit
als ob er da ne ehrliche antwort krigen würde.... frauen sagen mehr über ihre taten als über ihre worte... sorry

1 -Gefällt mir

I
ivy_12431722
19.06.14 um 0:37


like it!

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
falko_12436047
19.06.14 um 8:30
In Antwort auf ivy_12431722

Klare ansagen
Die kleine spielt gerade mit dir und schaut mE wie weit sie gehen kann. sag ihr doch einfach direkt dass du sie treffen willst und sie nen vorschlag machen soll.

wenn dann nix kommt "let her go". brauchst dich mit so nem blödsinn nicht abgeben.

hatte neulich genau so eine die meinte ach lass uns nochmal telefoinieren und schaune und whatever shit. hab dann einfach nicht geantwortet weil es mir echt zu doof war und sie abgehakt. sie hat nach 2 wochen dann geschrieben mit nem konkreten termin. jetzt haben wir ein date. wenn sie doch noch absagt/nicht kommt braucht sie sich auch nciht mehr melden oder muss nen sehr guten grund haben.

das wichtige ist echt sich nicht jeden scheiss gefallen zu lassen nur weil sie süß aussieht und du sie gerne im bett hättest... verlier dich nicht dabei.

Das ist
ja genau das schwierige, da sie mir sympathisch ist. Außerdem hält sie ja von sich aus den Kontakt, schickt Fotos usw. Und das kapier ich halt nicht. Aber allein aus Selbstschutz will ich mich nicht zu sehr in die Geschichte verrennen. Es gibt noch eine Chance. Ich hoffe, dass es zu einem Date kommt, aber wenn nicht, dann bringt es leider nichts, die ganze Geschichte fortzusetzen.

Gefällt mir

L
lelia_12319084
19.06.14 um 11:09

Ist doch schon geklärt
Irrtümer kommen vor, niemand ist unfehlbar

Gefällt mir

Anzeige
I
ivy_12431722
19.06.14 um 11:20
In Antwort auf falko_12436047

Das ist
ja genau das schwierige, da sie mir sympathisch ist. Außerdem hält sie ja von sich aus den Kontakt, schickt Fotos usw. Und das kapier ich halt nicht. Aber allein aus Selbstschutz will ich mich nicht zu sehr in die Geschichte verrennen. Es gibt noch eine Chance. Ich hoffe, dass es zu einem Date kommt, aber wenn nicht, dann bringt es leider nichts, die ganze Geschichte fortzusetzen.

Jo
wäre sie dir nicht sympathisch hättest du das problem nicht.

Und wenn es zu dem Date kommt, dann sei wirklich du und zeig ihr warum du sie triffst sonst fängnt das nächste spiel an. Und du triffst sie weil du sie sexuell begehrst und mit ihr ins bett willst. Wenn du hier jetzt nein sagst, denk mal drüber nach....

Und das vermittel ihr. Nicht Christiano Ronaldo plump " u me ... fuck" sondern unterschwellig wie du sie anschaust, wie du sie mehr und mehr berührst - ausser sie zeigt eindeutig dass sie das nicht will. Wenn du das machst zwingst du sie sich zu entscheiden ob sie dich sexuell auch interessant findet oder nicht. D.g. goodbye friend zone. NAtürlich kanns dir passieren, dass die entscheidung negativ ist aber dann hast du auch ne entscheidung und es gilt andere mütter haben auch schöne töchter... das dümmste was man machen kann ist genau die entscheidung nicht einzufordern. denn dann heisst es willkommen in der friend zone...

1 -Gefällt mir

F
falko_12436047
19.06.14 um 21:27

Was
Ich auch net kapier: Einmal schickt sie Fotos von sich, fragt wie ich diese finde und am nächsten Tag meldet sie sich nicht/kaum. Einmal hat sie sich gemeldet und meinte, sie wäre mit anderen unterwegs. Braucht sie nur Bestätigung? Will sie mich testen? Mir wird das echt allmählich zu viel, da ich merke, wie ich immer aufs Handy schau, ob ne Nachricht da ist. Selber melden, will ich mich nicht, da ich mich ja am Tag schon bei ihr gemeldet hab und jetzt sie an der Reihe wäre. Ich hab andere weibliche Bekanntschaften, die mir aber immer unwichtiger werden. Ist eine verfahrene Situation, die beginnt belastend zu werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige