Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie denn nun?

Was will sie denn nun?

18. März um 20:51 Letzte Antwort: 19. März um 9:18

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit eine schwierige Situation mit einer Frau, die ich von ein paar Wochen kennengelernt habe.

Wir kannten uns vorher überhaupt nicht und haben uns in einer Bar zufällig getroffen. Ich habe ca. 10 Minuten mit ihr geredet und sie dann gefragt, ob wir uns mal treffen wollen was sie bejaht hat. Wir haben noch unsere Nummern ausgetauscht und dann hat sie mit ihren Freunden das Lokal verlassen.

Ab dem folgenden Tag haben wir dann ein paar Tage geschrieben, wobei mir da schon negativ aufgefallen ist, dass sie Stunden braucht, um zu antworten. Aber ich erlaube mir kein Urteil über eine Frau, die ich nicht kenne. Also habe ich sie gefragt wo und wann wir uns treffen, das wurde dann ausgemacht und 4 Tage später haben wir uns getroffen. Das lief finde ich auch ganz gut.

Danach hatte sie eine Woche keine Zeit, ihr kam dies uns das dazwischen. Auf die Nachfrage, ob sie denn überhaupt ein zweites Treffen möchte meinte sie nur ja, dass sie sich da sicher ist nur dass es eben zeitlich einfach recht schwierig ist. Das zweite Date fand dann 1 Woche nach unserem ersten statt. Ich finde, dass auch das wirklich gut lief, es wurde auch geküsst. Aber was heißt in der heutigen Zeit schon noch ein Kuss?

Auch da habe ich dann am späten Nachmittag des folgenden Tages geschrieben, dass ich es schön fand und sie gerne möglichst bald wiedersehen würde. Die Antwort war, dass es die ganze Woche nicht mehr geht (es war Montag) weil ständig irgendwas ansteht wo sie hin muss und es geht ab der darauf folgenden Woche wieder. Ich meinte dann nur oh das wäre etwas lange aber naja kann man nichts machen. Ich es nur schade fände, wenn sich jetzt alles im Sand verläuft weil wir uns nicht mehr sehen. Am Wochenende meinte sie dann nur noch, dass sie nur spontan etwas ausmachen könne, weil auch diese Woche wohl extrem voll wird.

Als ich sie dann diese Woche gefragt habe wie es denn spontan aussieht und die Antwort war dass sie zu fertig ist, um mich zu treffen. Ich habe wieder gefragt ob es ihr nun überhaupt ernst mit mir ist und ich habe dann eine recht genervte Antwort von ihr bekommen. Sie hat es doch mehrfach betont, hat aber einfach keine Zeit und ich soll aufhören das zu fragen. Das war nun vor 2 Tagen. Ich habe darauf nicht geantwortet und auch von ihr kam nichts mehr.

Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht sorecht was ich tun soll. Einerseits habe ich das Bedürfnis, mich rechtzeitig von einer Enttäuschung zu schützen, ich will nicht verletzt werden. Das ist auch der Grund, weshalb ich misstrauisch werde, wenn eine Frau keine Zeit hat. Andererseits finde ich die Frau schon toll und könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Ihre letzte Antwort war nun leider nicht gerade prickelnd und ich weiß auch nicht, was ich darauf zurückschreiben soll, um die Sache noch zu retten.

Ich bin deshalb über alle Ratschläge und eure Meinung zu dieser Sache dankbar!

Mehr lesen

18. März um 21:02

Weisst du denn, was das alles für wichtige Sachen sind, die ihre komplette Woche so ausfüllen ?

Man kann dazu ja nicht viel sagen, wir kennen sie ja nicht aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie eher kein Interesse hat bzw keines was jetzt nennenswert wäre.

Wenn sie dir keine Termine nennt und sich nicht meldet, wenn sie wieder mal Zeit hat, dann würde ich das abhaken.

Gefällt mir
18. März um 21:05

Das sagt mir mein Bauchgefühl leider auch...
Aber sich dann noch auf ein zweites Date einlassen, sich küssen usw passt finde ich dann eben auch nicht ganz damit zusammen.

Gefällt mir
18. März um 21:07

Wenn ich mich recht erinnere hat sie aber schon an dem Abend als wir uns getroffen haben mit 2 oder 3 anderen Typen rum gemacht, also sie wird vermutlich noch ein paar andere in der Hinterhand haben kann ich mir vorstellen!

Gefällt mir
18. März um 21:29

Ich verrate dir einen einfachen Lösungsansatz. Finde heraus ob du es mit einer LSE-Frau oder einer HSE-Frau zu tun hast. Anschließend kläre mal für dich selbst ab, wie du dich so als Typ einordnest. Bist du eher der Alpha oder Beta Typ? Und aus diesen Informationen lässt sich schon eine ganze Menge zusammen reimen.

Gefällt mir
18. März um 21:31
In Antwort auf superbleifrei

Wenn ich mich recht erinnere hat sie aber schon an dem Abend als wir uns getroffen haben mit 2 oder 3 anderen Typen rum gemacht, also sie wird vermutlich noch ein paar andere in der Hinterhand haben kann ich mir vorstellen!

Oh...

Naja, sie ist Single, kann sich voll ausleben, das ist ihr gutes Recht.

Was man davon hält, ist natürlich etwas anderes.

Aber ich gehe auch mal davon aus, dass sie dann mehrere trifft, wenn sie da so "offen" ist.

Für mich wäre so etwas schon ein Ausschlusskriterium aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn es dir so wichtig ist und du sie trotz allem weiter treffen willst, dann schreib ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit und Lust auf ein treffen hat.

Das mit dem Kuss würde ich nicht überbewerten, es scheint für sie keinen großen, emotionalen Wert zu haben, wenn sie jeden Hans und Franz beim ausgehen schon knutscht.

Gefällt mir
18. März um 21:53

Für mich ist kein Ausschlusskriterium, dass sie mit anderen rumgemacht hat. Mein Gott, es war Karneval, sie ist Single und hatte vermutlich auch schon einiges intus. Es zeigt ja nur, dass sie eine attraktive, begehrenswerte Frau ist. Solange sie das in einer Beziehung einstellt ist das ok.

Ich wüsste halt nicht was ich ihr schreiben soll. Ich kann ihr kurz uns angebunden schreiben sie soll sich melden wenn sie Zeit hat oder ihr eine lange Nachricht schreiben und versuchen zu erklären.

Gefällt mir
19. März um 9:18
In Antwort auf superbleifrei

Für mich ist kein Ausschlusskriterium, dass sie mit anderen rumgemacht hat. Mein Gott, es war Karneval, sie ist Single und hatte vermutlich auch schon einiges intus. Es zeigt ja nur, dass sie eine attraktive, begehrenswerte Frau ist. Solange sie das in einer Beziehung einstellt ist das ok.

Ich wüsste halt nicht was ich ihr schreiben soll. Ich kann ihr kurz uns angebunden schreiben sie soll sich melden wenn sie Zeit hat oder ihr eine lange Nachricht schreiben und versuchen zu erklären.

trotzdem bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige sondern nur eine Option von mehreren...

Gefällt mir