Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will sie? Bitte Rat von Frauen!

Was will sie? Bitte Rat von Frauen!

14. April 2015 um 22:47

Hallo,
Habe mich grade angemeldet, bin männlich 18. Ich hab mich nur gefragt wo bekomme ich
einen guten Rat von Frauen und es ist mir schon peinlich genug dass ich mich hier angemeldet hab... Aber ich möchte einfach über Sie reden und in meinem Umfeld gibts dafür keinen... Also los gehts

Ich kenn sie schon länger aus der Schule, jetzt machen wir unser Abi und ich bin erst jetzt so richtig auf sie aufmerksam geworden. Ich versuche nicht viel von mir herzugeben. Bin immer nett zu ihr, mache Späßchen mit ihr, fordere sie heraus und ärgere sie. Und sie geht auch darauf ein und lacht und bla bla. Auch beim schreiben lacht sie viel. Zu viel finde ich.... Naja auf jeden Fall dürfte sie gemerkt haben dass ich sie kennen lernen will, habe angefangen sie etwas auszufragen über Sie halt. Es waren wirklich nette Gespräche, keine Verhöre oder so. Als ich sie mal gefragt hab ob sie was unternehmen will sagte sie dass sie "leider" keine Zeit hat wegen lernen fürs Abi und weil sie übers Wochenende aufn Kurzurlaub weg ist, war wohl zu stressig. Sie sagte nur danke fürs Angebot... Danach trotzdem weiter geschrieben und so getan als wäre alles gut obwohls mich schon angekratzt hat. Und jetzt hab ich ne Weile nicht mehr mit ihr geschrieben, Vor einer Woche ca. Und da ich zuletzt geschrieben habe hoffte ich, dass sie mich auch mal anschreiben würde, aber sie Scheint wohl kein Interesse zu haben. Oder doch? Ich weiß es gibt dieses Mädchen schreibt Junge nicht an Phänomen aber trotzdem.
So, bitte eure Meinung dazu

Mehr lesen

14. April 2015 um 23:17

Werde offensiver
Sie kann sowohl schüchtern sein und will von Dir (oder Jungen im Allgemeinen) erobert werden, oder ist wirklich nicht interessiert.
Wenn Du etwas willst, dann solltest Du nicht darauf warten, dass es von allein passiert sondern es einfach angehen. Ich weiß, in dem Alter ist es wirklich schwer und niemand will sich einen Korb einfangen, aber eventuell sind deine ausgesendeten Zeichen einfach nicht aussagekräftig genug.
Schreib sie doch mal an, frag wie ihr Kurzurlaub war. Vielleicht könnt ihr euch zum gemeinsamen Lernen verabreden, Du könntest vorsichtig nachhaken, ob sie schon ein Date für den Abi-Ball hat, etc. Je nachdem wie das Wetter am Wochenende ist bist Du einfach mal etwas frech und lädst sie auf ein Eis ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 23:23

Vllt
sendest du ihr einfach zu wenig Zeichen...trau dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 23:51
In Antwort auf rubena_12860062

Werde offensiver
Sie kann sowohl schüchtern sein und will von Dir (oder Jungen im Allgemeinen) erobert werden, oder ist wirklich nicht interessiert.
Wenn Du etwas willst, dann solltest Du nicht darauf warten, dass es von allein passiert sondern es einfach angehen. Ich weiß, in dem Alter ist es wirklich schwer und niemand will sich einen Korb einfangen, aber eventuell sind deine ausgesendeten Zeichen einfach nicht aussagekräftig genug.
Schreib sie doch mal an, frag wie ihr Kurzurlaub war. Vielleicht könnt ihr euch zum gemeinsamen Lernen verabreden, Du könntest vorsichtig nachhaken, ob sie schon ein Date für den Abi-Ball hat, etc. Je nachdem wie das Wetter am Wochenende ist bist Du einfach mal etwas frech und lädst sie auf ein Eis ein.

Danke
Hat mir geholfen. Sie hatte glaube ich noch nie eine richtige Beziehung. Wird mal Zeit. Viele Jungs mögen sie, sie ist sehr begehrenswert, aber keiner macht den ersten Schritt mit ihr. Ich bleib dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 22:53

...
Sie denkt wahrscheinlich du hast kein Interesse da du ihr nicht mehr geschrieben hast. Auch wenn es meist nicht so ist, versuch mal ein Mädchen von zu überzeugen . Du musst ihr wirklich mehr Zeichen senden. Schreib ihr wenn du kannst und alles wird jut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 12:06
In Antwort auf noella_12163147

...
Sie denkt wahrscheinlich du hast kein Interesse da du ihr nicht mehr geschrieben hast. Auch wenn es meist nicht so ist, versuch mal ein Mädchen von zu überzeugen . Du musst ihr wirklich mehr Zeichen senden. Schreib ihr wenn du kannst und alles wird jut

Zeichen
Was für Zeichen denn ich glaube ich verstehe nicht ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 13:23
In Antwort auf prissy_12682736

Zeichen
Was für Zeichen denn ich glaube ich verstehe nicht ganz

Interesse!
Wenn sie nicht schreib, dann schreib Du ihr.
Woher soll sie wissen, dass Du ernsthaft interessiert bist, wenn Du keinen Kontakt zu ihr hältst? Wir kennen hier nicht ihre Gefühle, aber vielleicht sitzt sie ja auch da, traut sich nicht und wartet darauf, dass Du was machst.

Zeichen gibt es viele: das mit dem Kontakt habe ich gerade schon erklärt, kleine Aufmerksamkeiten (wirklich nur klein!!), ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 16:37

Also...
Du meinst sie hat kein Interesse daran mit mir auszugehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook