Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will Sie bezwecken?

Letzte Nachricht: 16. November 2012 um 15:42
I
ionel_12539709
16.11.12 um 14:13

Hi,
Also zu meinem Problem, ich bin seit ca. 6 Wochen von meiner Freundin getrennt, sie machte nach langem hin und her Schluss. Zuerst lief ich hier hinterher, bis er mir aufgrund der ganzen Beschimpfungen ihrerseits mir gegenüber zu blöd wurde. Jetzt hab ich seit ca. 4 Wochen den Kontakt total abgebrochen, also ich melde mich nicht mehr bei ihr, weder rufe ich sie an oder schreibe ihr SMS. Trotz meines Kontaktabbruches meldet sich aber meine Ex in regelmäßigen Abständen bei mir, einerseits manchmal mit Hass-SMS manchmal ganz normal und manchmal schreibt sie mir wie froh sie ist, nicht mehr mit mir zusammen zu sein, um es mal auf das wichtigste zu beschränken.
Jetzt würde ich gerne wissen was sie damit zu bezwecken versucht? Stört es sie das ich mich nicht mehr melde, will sie mich nur verletzten, oder was will sie? Denn mal rational betrachtet wäre es das vernünftigste wenn sie sich einfach nicht mehr meldet, denn sie ist ja so froh nicht mehr mit mir zusammen zu sein und beschimpft mich ja auch in manchen SMS.

Bitte helft mir, ich will es doch nur verstehen

Liebe Grübe
Michi

Mehr lesen

O
olwen_12359828
16.11.12 um 14:26

Hallo!
Vielleicht empfindet sie ein Wechselbad der Gefühle, die Trennung ist ja noch recht frisch. Einfach nicht mehr reagieren und zur not eine andere Telefonnummer nehmen.

LG
Widderlein

Gefällt mir

I
ionel_12539709
16.11.12 um 14:44
In Antwort auf olwen_12359828

Hallo!
Vielleicht empfindet sie ein Wechselbad der Gefühle, die Trennung ist ja noch recht frisch. Einfach nicht mehr reagieren und zur not eine andere Telefonnummer nehmen.

LG
Widderlein

Hi
Ja gut, das mit der Handynummer stimmt wohl, aber was will sie genau damit bezwecken? liebt sie mich, is aber einfach nur zu stolz es mir und vorallem sich selbst einzugestehen?

Gefällt mir

O
olwen_12359828
16.11.12 um 14:49
In Antwort auf ionel_12539709

Hi
Ja gut, das mit der Handynummer stimmt wohl, aber was will sie genau damit bezwecken? liebt sie mich, is aber einfach nur zu stolz es mir und vorallem sich selbst einzugestehen?

Vielleicht....
... hängt sie noch an dir, mag aber keine Beziehung mehr, oder vielleicht will sie dir nur weh tun, was sagt dir dein Bauchgefühl?

Gefällt mir

Anzeige
I
ionel_12539709
16.11.12 um 15:03

Hi
Des weiß ich leider selbst nicht ob ich zurück will, eigentlich schon, aber ich will mir nicht mehr weh tun lassen und auf mich was einlassen und dann evtl enttäuscht werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ionel_12539709
16.11.12 um 15:04
In Antwort auf olwen_12359828

Vielleicht....
... hängt sie noch an dir, mag aber keine Beziehung mehr, oder vielleicht will sie dir nur weh tun, was sagt dir dein Bauchgefühl?

Hi
tut mir leid das kann ich leider nicht beantworten, ich denke von jedem etwas

Gefällt mir

O
olwen_12359828
16.11.12 um 15:22
In Antwort auf ionel_12539709

Hi
tut mir leid das kann ich leider nicht beantworten, ich denke von jedem etwas

Da hilft nur....
... eine offene Aussprache, wenn sie sich das nächste Mal meldet schlag ihr eine Aussprache vor, wenn sie das ablehnt, weisst du sicher, dass sie kein Interesse mehr hat

Gefällt mir

Anzeige
M
maxim_12169608
16.11.12 um 15:42

Na
ganz aus dem Kopf hat sich Dich definitiv noch nicht.
Und danach entscheidet dann die Tagesform, was man jemandem simst.

Hat nichts über ihre Gefühle oder deren Intensität zu sagen.

Kontaktabbruch ist gut, zieh ihn durch.
Das würde ich einigermaßen freundlich machen, also Hass-SMS von ihr mit einem "ich möchte bitte keinen Kontakt mehr, das tut uns doch beiden weh" beantworten. Und den Rest ignorieren oder die gleiche SMS schreiben.

Das wird schon an ihr nagen, aber unterm Strich hilft "aus den Augen aus dem Sinn" allen.

Gefällt mir

Anzeige