Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will meine Ex von mir nach 1 Jahr ?!?

Was will meine Ex von mir nach 1 Jahr ?!?

20. Januar 2018 um 14:13

Hallo,

irgendwie versucht meine Ex (21)wieder Kontakt mit mir (m24) aufzunehmen aber ich kann nur gaanz schwer einschätzen, was sie von mir will...
Wir sind mittlerweile fast ein Jahr getrennt. Die Trennung war erst beidseitig, nach 4 Wochen kam sie wieder (dummerweise hab ich wieder zu schnell eingewilligt) und nach weiteren 4 Wochen dachte sie wieder, es passt doch nicht...

So, seit dem hat sie mir übers Jahr 3 mal geschrieben. Einmal unter anderem wie das mit der BOS-Schule funktioniert (hätte sie auch wen anderen fragen können) und das letzte mal war im Dezember wo sie mich gefragt hat, ob ich Karten für ein Konzert bekommen habe, weil das sofort ausverkauft war. Hab ihr da auch sachlich geantwortet.

Gestern hab ich sie auch bei besagten Konzert getroffen. Erst hat sie mich kurz begrüßt und dann aber immer mit meinem Freund geredet, da kam ich mir iwie ignoriert vor. (Auf den steht sie nicht da bin ich mir 100% sicher) Hab auch später immer wieder gesehen wie sie zu mir her gesehen hat, wenn ich sie erwischt hab, hat sie mich angelächelt. Sie war auch etwas betrunken muss ich sagen.

Später ist sie dann nochmal zu uns hergekommen und hat mit uns geredet, paar Scherze gemacht. Haben uns bisschen unterhalten wies beruflich usw. so läuft.
Nur werd ich nicht schlau was sie von mir will.
Sie ist echt cool drauf und ich hab das ganze Jahr keine so coole Frau kennen gelernt... irgendwie hab ich schon noch Gefühle für sie. Hatte zwar auch nicht so viel Zeit zum Frauen kennen lernen, weil ich sehr viel lernen musste. Noch dazu bin ich sehr schlecht im Frauen ansprechen.

Werde von den Frauen laut meinen Freunden oft regelrecht angestarrt. (soll nicht eingebildet klingen, ich merke das meistens eh nicht, aber meine Freunde sagen das immer wieder) Aber wenn man als Mann keine Frau anspricht wird man, auch wenn man attraktiv ist, einsam sterben meiner Erfahrung nach.

Aber dann denk ich mir warum sollte es ein 3. mal mit uns funktionieren. Ich traue ihr eben nicht seit der letzten Trennung. Habe dann als ich nach dem Konzert zuhause war überlegt, ihre Nummer, Facebook, etc. komplett zu löschen um komplett damit abzuschließen und mich auf was neues einlassen zu können.

Will sie mich nur warm halten? Will sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen, dass sie mich das 2. mal verlassen hat? Hat sie wieder ernsthaftes Interesse an mir? Was soll das ignoriern und dann von der Ferne anstarren und anlächeln? Was soll das alle 3 Monate anschreiben wegen Sachen wo sie eig. jmd. anderes fragen könnte? Will sie nur nett sein? Soll ich mit ihr reden und klarstellen was das soll?

Mich interessiert einfach mal was die Damenwelt dazu sagt... Es war meine erste Freundin muss ich sagen...

Mehr lesen

20. Januar 2018 um 15:35

Ja ist wohl das beste, sie fragen was das eigentlich soll.
Ich sagte ja ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, als sie das 2. mal Schluss gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 17:48


Vielleicht weil es dem Ego doch ein wenig schmeichelt, wenn man doch so gerne angestarrt wird........

Ich werden Verdacht nicht los, dass manche Beiträge hier mehr dem eigenen Ego, als einer ehrlichen Frage um Rat geschuldet sind.

Frauen die auf Männer starren....gab es da nicht mal einen Film.......





 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 13:10

@vontronje: Versteh deine Antwort nicht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 19:48

Ist es immer so schwer von der ersten Liebe loszukommen?
Muss jetzt irgendwie die ganze Zeit an sie denken...
Einerseits würde es mich freuen wenn ich mich mit ihr verstehe. Andererseits 
darf es nicht sein, denn warum sollte die Beziehung beim 3. mal jetzt funktionieren...
Ich hab hab das Gefühl ich muss sie aus Facebook, etc. löschen weil ich sonst immer wieder ihr Profil angucke... Soll ich sie um ein klärendes Gespräch bitten, wo ich sie frag was sie will? Bin momentan sehr verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen