Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will meine Affäre? Ratlos

Was will meine Affäre? Ratlos

28. März 2016 um 7:13

Hey alle zusammen,
Nun schreibe ich auch das erste mal hier!
Ich befinde mich momentan auf einer halben Weltreise und bin nun erstmal für 1 Jahr in Neuseeland und wie es so kommt, habe ich auf Arbeit ein Mann kennengelernt... Eigentlich war mir klar das es nichts festes ist da ich nun noch 1,5 -2Jahre Reise und danach wieder zurück nach Hause fliege.
Wie das oft bei Affären ist, habe ich nun doch ein paar Gefühle entwickelt und kann seine Körpersprache mal garnicht deuten! bin glaube ich ein bisschen blind vor lauter Schmetterlinge. Er macht viele Anzeichen die eigentlich drauf hindeuten <ich will nicht mehr als das was jetzt ist > zb wenn wir unterwegs sind sucht er nicht die körperliche Nähe auch so ist er ab und zu abweisen, kommt nicht oft bei mir an. doch nun die anderen Argumente. Lebe hier in Neuseeland in meinem camper van und schlafe nun seit fast 1 Monat bei ihn, wenn ich ihn sage das ich ihn 1 Tag alleine lasse um ihn sein Freiraum zu lassen sagt er mir, dass ich nicht so komisch sein soll, dass er es mag wenn ich bei ihn bin. Als ich dann dachte das er mal Ruhe braucht und ihn alleine lassen wollte meinte er das er sich einsam fühle und nur mich dahaben will
Auch so Unternehmen wir mal Sachen gehen feiern,fahren Wochenende mal weg.
Abends gucken wir meistens DVD und da kommt er dann mal leicht an mit Händchen halten und macht Anzeichen, ob Sex oder auch nicht.
Auch so macht er mal Vorschläge was wir Wochenende machen können..

Schön und gut ich bin so gesehen perfekt da ich in paar Monaten eh weg bin! Aber dieses hin und her irritiert mich total einerseits total abweisend anderer Seits will er das ich immer bei ihn bin,macht Komplimente und seine Freunde wissen auch alle von mir bzw treffe ich die ab und zu mit ihn.

Mehr lesen

28. März 2016 um 12:16

Dein Typ hat Angst vor dem Tag deiner Abreise.
Das liest sich für mich so, als ob er sich in dich verliebt hätte. Daher sein widersprüchliches Verhalten.

Am besten sprichst du das Thema mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam