Forum / Liebe & Beziehung

Was will mein ex-freund?

31.08.15 um 14:20

Also ich bin zurzeit echt ziemlich verzweifelt, ich harte seit Silvester diesen Jahres einen Freund, im großen und ganzen hatten wir eine gute beziehung, zwar nicht perfekt, weil er noch zieenlich unreif in Sachen Beziehung ist und sehr verplant ist. Kurz nach unserem 6 monatigen hat er Schluss gemacht, wegen irgendwelchen herbei gezogenen gründen. In den 2 Wochen nach unserer Trennung hab ich dann von immer mehr seiten gehört, dass er mir nicht treu war. Wenn ich ihn darauf ansprech, sagt er, dass es nicht stimmt. Letztendlich ist mir das jetzt auch egal, weil ich eh nie die Wahrheit heraus finden werde. Wir waren vor 3 Wochen gemeinsam in einem zeltlager, ich habe ihn am Anfang ignoriert, bis wir dann an einem abend alle was getrunken hatten, er kam die ganze Zeit zu mir und war sehe anhänglich, es ist aber nicht wirklich was gelaufen, wenn er mich küssen wollte habe ich abgebrochen. Letztendlich haben wir dann gesagt, wir probieren es nochmal, nicht sofort Beziehung aber wir schauen mal was daraus wird. Einen Tag nachdem wir aus dem Zeltlager wieder zuhause waren, hat er mir geschrieben, dass er das für keine gute Idee halte weil ich ihm zu wichtig bin. Ich habe ihm zugestimmt weil es wahrscheinlich wirklich zu kompliziert gewesen wäre. 5 Tage später haben wir uns auf einer Party getroffen, das gekcuhe wieder am Anfang ignoriert und dann kam er wieder zu mir wollte sich unterhalten und am Ende, dass wieder was läuft. Ich bin am Anfang immer weggegangen aber irgendwann war es mir dann auch zu blöd. Gegen Ende der Party hat er dann vor versammelter Mannschaft gesgat, ich würde heute bei ihm übernachten. So verliebt wie ich noch immer bin habe ich dann auch bei ihm geschlafen es ist aber wieder nichts gelaufen. Als ich am nächsten Tag gegangen bin habe ich ihn gebeten sich Gedanken zu machen wie das alles weitergehen soll, während ich im Urlaub bin (nach dem Urlaub wollten wir uns treffen). Am abend habe ich ihm dann auch nochmal auf whatsapp geschrieben, dass es mir wichtig ist und alles. Das hat ignoriert, ich habe dann nochmal nachgehackt nur ein OK von ihm. Nach meienm Urlaub habe ich ihm geschrieben, er hatmich zuerst wieder ignoriert und dann gesagt er sei selber im Urlaub, also habe ich ihn über whatsapp gefärbt IB er sich denn Gedanken gemacht habe und das ignoriert er seit fast einer Woche obwohl er jeden Tag regelmäßig online ist. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Das ganze versaut mir echt meine Ferien!
Vielen lieben dank schon mal für euere antworten!
LG Caro

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?