Forum / Liebe & Beziehung

Was will mein Ex?

Letzte Nachricht: 13. Mai um 16:04
12.05.21 um 22:45

Hallo ihr Lieben, 

mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten immer wieder Streitigkeiten in der Beziehung- Fehler meinerseits und auch seinerseits- . Was aber bei ihm ein rießen Thema war, war seine Unzuverlässigkeit. Vor ein paar Tagen hat er mehrere „Termine“ gleichzeitig (Arbeit, etc...)  versemmelt unter anderem auch bei mir. Am selben Abend war er bei mir und hat sich getrennt mit der Begründung er sei total verwirrt und wolle Zeit für sich um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und an seiner Zuverlässigkeit zu arbeiten. So weit so gut... ich fragte ob wir nicht erstmal eine Pause machen wollen aber er meinte nein er möchten die Trennung. Das ist jetzt ein paar Tage Her. Seitdem sucht er immer wieder unnötige Gründe um mich kontaktieren zu können. Daraufhin sprach ich ihn an ob er die Tennung sicher wolle. Er gab mir keine Antwort und meinte nur dass er sich jetzt dann eben nicht mehr bei mir meldne würde wenn mich das stören würde. Trotzdem hat er heute Abend wieder einen unnötigen Grund gefunden mich anzuschreiben...mich macht das ganze sprachlos. Kann mir irgendjemand erklären was er eigentlich will? 

Vielen Dank für hoffentlich baldige Antworten! 
 

Mehr lesen

13.05.21 um 0:08

Vielleicht hast du etwas gesagt oder getan was ihn verletzt hat und er hat deswegen plötzlich aus dem heiteren Himmel Schluss gemacht? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.05.21 um 16:04

Mir kommt Dein Freund, oder sollte ich ich ihn Exfreund nennen, ziemlich unreif vor. Dürfen wir erfahren, wie alt ihr seid?

Gefällt mir