Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will mein Chef?

Was will mein Chef?

16. November 2015 um 17:42 Letzte Antwort: 16. November 2015 um 18:56

Brauche dringend einen Rat, es geht um meinen Chef.
Seit ca 2 Monaten läuft was zwischen uns. Eigentlich eine tolle Geschichte, denn wir wollten beide was voneinander.

Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, denn er scheint es auch ernst zu meinen. Am Wochenende habe auch seine Freunde kennengelernt... Soweit so gut.

Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass er gerne und häufig mal einen trinkt, ich habe ihn auch schon bei der einen oder anderen Lüge erwischt (nichts schwerwiegendes), aber es lässt etwas auf den Charakter schließen. Weiter hin wird er meinen Jahresvertrag nicht verlängern, obwohl er bevor wir zusammen kamen noch anders gesprochen hat. Ich scheine ihm schon was zu bedeutende, nur habe ich das Gefühl, dass er dafür echt wenig tut. Er fragt auch nicht ob und wo ich mich bewerbe oder was ich sonst vorhabe... Ich verstehe das Verhalten nicht... Wenn ich ihm wichtig bin, warum habe ichbdas Gefühl dass ich doch alleine da stehe mit meinen Sachen. Werde aus ihm nicht schlau.

Mehr lesen

16. November 2015 um 17:50

Wenn er seinen Jahresvertrag nicht verlängert hat,
trinkt und lügt, dann könnten schwerwiegende Probleme der Grund dafür sein.

Zahlungsprobleme, Auftragsschwund, was-weiß-ich...

Fang an, Bewerbungen zu schreiben und geh ein bisschen auf Abstand zu deinem Chef. Vielleicht siehst du dann auch klarer und willst ihn gar nicht mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2015 um 18:06

Werde mir jetzt auch einen
Anderen Job suchen... Vielleicht sollte ich es nicht dramatisieren. Wahrscheinlich ist er mit anderen Dingen beschäftigt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2015 um 18:56

Der hat anscheinend genug
Mein ex Chef war UNI Professor und der hatte mal was mit einer Studentin, die er nur für Sex ausgenutzt hat und sie natürlich für gute Noten. Der hat oft von ihr erzählt was für einen tollen Körper sie hätte usw. Das wusste jeder und daraus wurde nichts ernstes. Ich glaube dein Chef will dich loswerden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: halvar_11905823
neu
|
16. November 2015 um 18:43
2 Antworten 2
|
16. November 2015 um 18:21
Von: wibeke_12326606
22 Antworten 22
|
16. November 2015 um 17:43
1 Antworten 1
|
16. November 2015 um 16:31
14 Antworten 14
|
16. November 2015 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Von: monalissi
2 Antworten 2
|
16. Mai 2017 um 18:12
Von: monalissi
5 Antworten 5
|
11. Mai 2016 um 23:25
5 Antworten 5
|
31. Januar 2016 um 0:38
Von: monalissi
4 Antworten 4
|
21. Juni 2015 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest