Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will meime Ex Freundin?!

Was will meime Ex Freundin?!

5. Januar um 9:47

Meine Ex und ich sind seit 4 Monaten nicht mehr zusammen da sie mich 2 mal mit ihrem besten Freund betrogen hat.
nun hatte aie mich vor 2 Monaten bei Instagram blockiert,aber vorgestern bekam ich eine Benachrichtigung das sie mich wieder geaddet hat,was mich etwas wunderte denn als sie mich blockierte schrieb sie mir ich soll sie endgültig in ruhe lassen.
Ich habe seit dem 2 Bilder hoch geladen jedes wurde von ihr gliked.
ich poste auch ab und an was in die Story und sie macht genau das selbe nach dem sie meine Storys geguckt hat,sie lädt genau so viele storys hoch wie ich.
Sie makiert auf jeder Story ihren besten Freund.Gestern Nacht hatte sie ein Bild hoch geladen wo er ihre Hand hält und er ihr einen Ring geschenkt hat.
ich frage mich 1. Wieso entblockt sie mich plötzlich wenn ich sie doch in ruhe lassen soll? 2. was ist ihre Mission mit den ganzen Bildern?
Ich war ihr erster Freund,sie hatte sich mit vielen Kerlen getroffen ich war aber der einzige in den sie sich verliebt hatte.
Mit mir hatte sie auch ihr erstes mal.
Wir waren 2 Jahre zusammen.
Wir hatten viel erlebt.
Das als Hintergrund Info.

Mehr lesen

5. Januar um 10:14
In Antwort auf hidefination

Meine Ex und ich sind seit 4 Monaten nicht mehr zusammen da sie mich 2 mal mit ihrem besten Freund betrogen hat.
nun hatte aie mich vor 2 Monaten bei Instagram blockiert,aber vorgestern bekam ich eine Benachrichtigung das sie mich wieder geaddet hat,was mich etwas wunderte denn als sie mich blockierte schrieb sie mir ich soll sie endgültig in ruhe lassen.
ich poste auch ab und an was in die Story und sie macht genau das selbe nach dem sie meine Storys geguckt hat,sie lädt genau so viele storys hoch wie ich.
Sie makiert auf jeder Story ihren besten Freund.Gestern Nacht hatte sie ein Bild hoch geladen wo er ihre Hand hält und er ihr einen Ring geschenkt hat.
ich frage mich 1. Wieso entblockt sie mich plötzlich wenn ich sie doch in ruhe lassen soll? 2. was ist ihre Mission mit den ganzen Bildern?
Ich war ihr erster Freund,sie hatte sich mit vielen Kerlen getroffen ich war aber der einzige in den sie sich verliebt hatte.
Wir hatten viel erlebt.

Nun, jemand der mir sagt, ich soll ihn künftig in Ruhe lassen, weil er mich zuvor noch betrogen hat und mich dann blockiert - den nehme ich beim Wort !

Der/die blockiert mich einmal und das ist es gewesen .

Viell. hat sie nur probiert, ob du sie auch blockiert hast und das sieht sie wohl nur, wenn sie dich entblockiert .

Du solltest dir über das "Warum" keinen Kopf machen - ich denke sie ist keinen Gedanken wert .

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 10:42

Ich würde sie wieder blockieren. 

Du hast jetzt 1000 Fragezeichen im Kopf, ob sie wieder was von Dir will.
Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht weiss sie selber das noch nicht einmal.

Nur:
Wenn sie WIRKLICH was von Dir will, weiss sie, wo Du wohnst und kann mit Dir sprechen.

Alles andere ist doch Kindergarten.
Man entschuldigt sich doch nicht für Betrug mit irgendwelchen Likes...
Solange von ihr kein WIRKLICHES Signal kommt, ist es besser wenn Du absolut nichts von ihr siehst und hörst.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 10:59

Bissi kindisch finde ich das ganze...

Blockieren würde ich sie nicht das zeigt das dich das stört was sie macht, solltest eigentlich ganz cool bleiben. Sie will nur sehen wie du reagierst und testen ob du villeicht noch gefühle für sie hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 11:13
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ich würde sie wieder blockieren. 

Du hast jetzt 1000 Fragezeichen im Kopf, ob sie wieder was von Dir will.
Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht weiss sie selber das noch nicht einmal.

Nur:
Wenn sie WIRKLICH was von Dir will, weiss sie, wo Du wohnst und kann mit Dir sprechen.

Alles andere ist doch Kindergarten.
Man entschuldigt sich doch nicht für Betrug mit irgendwelchen Likes...
Solange von ihr kein WIRKLICHES Signal kommt, ist es besser wenn Du absolut nichts von ihr siehst und hörst.

Es sollte dem TE weniger darum gehen was SIE WILL . Sondern er sollte vermehrt seine Gedanken dahingehend leiten - was ER WILL .

5. Januar um 12:41

Wir hatten viel erlebt.

Sie provoziert dich um sicherzustellen ob sie dich noch haben kann, sie noch in deinem Kopf ist. Wies aussieht kann und ist sie das, schön für sie.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 12:56

Wir hatten viel erlebt.

Betrügen, schreiben, blockieren, wieder adden, posten, hochladen, liken....

Was fürn Kindergarten !

Wird echt Zeit, das Du ne Neue kennenlernst. Aber bitte nicht daten, sondern verabreden

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 18:47
In Antwort auf beulah_12891185

Es sollte dem TE weniger darum gehen was SIE WILL . Sondern er sollte vermehrt seine Gedanken dahingehend leiten - was ER WILL .

Ja. Es hilft ihm aber, von ihr loszukommen, wenn er nicht dauernd sieht, was sie tut oder macht. Das ist ja auch eins der wichtigsten Gründe für eine Kontaktsperre.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 18:54

Ja. Es hilft ihm aber, von ihr loszukommen, wenn er nicht dauernd sieht, was sie tut oder macht. Das ist ja auch eins der wichtigsten Gründe für eine Kontaktsperre.

2 Mal mit dem besten Freund betrügen und dann ein Bild hochladen wo ihr der beste Freund einen Ring schenkt, sollte reichen um sich davon zu befreien !

Sie stochert in seinen Wunden rum und das mit Absicht und offensichtlich hat sie ihr Ziel ja erreicht, sonst würde er hier nicht nachfragen .

So jemand ist in meinem Kopf blockiert . Da braucht es keine Blockaden via Instagram und Co .

5. Januar um 19:18
In Antwort auf beulah_12891185

2 Mal mit dem besten Freund betrügen und dann ein Bild hochladen wo ihr der beste Freund einen Ring schenkt, sollte reichen um sich davon zu befreien !

Sie stochert in seinen Wunden rum und das mit Absicht und offensichtlich hat sie ihr Ziel ja erreicht, sonst würde er hier nicht nachfragen .

So jemand ist in meinem Kopf blockiert . Da braucht es keine Blockaden via Instagram und Co .

Wohl dem, der seine Gefühle beliebig ein und ausschalten kann....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 19:19

Wohl dem, der seine Gefühle beliebig ein und ausschalten kann....

Man(n) sollte sich seines Stolzes bedienen

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen