Home / Forum / Liebe & Beziehung / was will Mann?

was will Mann?

25. November 2017 um 17:51 Letzte Antwort: 26. November 2017 um 20:29

Hallo Zusammen

bin neu hier und brauche Euren Rat... habe mich vor Kurzem auf Tinder angemeldet und einen super lieben, hübschen Mann kennengelernt.. haben viel geschrieben und uns dann getroffen.. wir hatten sehr viel Spass, er hat eigentlich interessiert gewirkt, hat mich auch ausgefragt über meine Familie etc.. die Rechnung hat dann er übernommen, obwohl ich eigentlich bezahlen wollte.. nun meine erste Frage.. bezahlen Männer die Rechnung auch wenn sie kein Interesse haben? War das nur aus Anstand?

wir schreiben jetzt noch regelmässig, weiss aber auch nicht, ob er das nur aus Anstand macht und evt. keinen Mut hat, mir zu sagen dass er mich nicht toll fand? Bis jetzt hat er noch nicht nach einem 2. Date gefragt, da er Icehockey spielt und momentan ziemlich sportlich aktiv ist..

was meint ihr dazu? Ich bin leider eine Frau mit sehr wenig Selbstvertrauen.. und er würde mir echt gut passen bis jetzt.. bzw. er macht schon Lust auf mehr

lg
noname

Mehr lesen

25. November 2017 um 18:01

Also das mit dem Zahlen beim ersten Date ist für mich auch keine Frage. Aber ich würde mich nicht zum Kaffee treffen, eher doch mal zu einem Essen, wo man einfach etwas mehr Zeit zusammen hat. Denn ich denke so 2-3 Stunden möchte ich da schon einplanen, es sei denn, es passt so gar nicht, dann kann man es auch verkürzen.
Und wenn es passt zwischen euch, habt ihr die Telefonnummern getauscht? Wenn ja, dann würde ich einfach schreiben, wie hat dir unser 1. Date gefallen?
Wenn man selber sehr zufrieden war, kann man ja sagen, dass man einem weiteren Date nicht abgeneigt ist, im Gegenteil sich doch darauf freut. Das sollte dann doch genug Ansporn sein sich zu melden, Vorrausgesetzt der Andere empfindet das gleiche Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2017 um 18:36

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber die Wahrscheinlichkeit bei einem Mann den du attraktiv findest und der auf Tinder unterwegs ist, dass du die einzige bist mit der er schreibt bzw sich trifft ist relativ gering. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2017 um 18:56
In Antwort auf heartisbreaking

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber die Wahrscheinlichkeit bei einem Mann den du attraktiv findest und der auf Tinder unterwegs ist, dass du die einzige bist mit der er schreibt bzw sich trifft ist relativ gering. 

Hab ja nicht behauptet dass er nur mit mir schreibt das darf er ja auch, haben uns ja erst 1 mal gesehen..

er schreibt mich immer zuerst an.. online ist er eigentlich auch nur wenn wir miteinander schreiben, sonst nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2017 um 19:18

Hmmmm also für mich klingt das nach freundschaftlich war es super, aber so richtig gefunkt hat es vielleicht bisher noch nicht...Wenn ich einen Mann getroffen habe und er hatte wirklich Interesse, dann kam die Frage nach einem erneuten Treffen meist noch ehe ich wieder zuhause war. Das jemand weiter mit mir schrieb aber es nicht mehr zu Dates kam, gab es auch. Da mochte man sich zu sehr um nichts mehr zu bereden, aber zu wenig, um es auf erotischer Ebene zu vertiefen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2017 um 19:25
In Antwort auf noname249

Hab ja nicht behauptet dass er nur mit mir schreibt das darf er ja auch, haben uns ja erst 1 mal gesehen..

er schreibt mich immer zuerst an.. online ist er eigentlich auch nur wenn wir miteinander schreiben, sonst nicht...

Naja, ich wollte dich damit sanft drauf hinweisen wie die Lage ist.

Vermutlich wirst du die Initiative ergreifen müssen wenn du mehr willst oder es läuft auf ne Freundschaft raus oder er hat plötzlich "Interesse" wenn er Bedürfnisse hat. Zumindest nach einem geraden Weg in einen schöne Beziehung schauts nach deiner Schilderung nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2017 um 9:54
In Antwort auf noname249

Hallo Zusammen

bin neu hier und brauche Euren Rat... habe mich vor Kurzem auf Tinder angemeldet und einen super lieben, hübschen Mann kennengelernt.. haben viel geschrieben und uns dann getroffen.. wir hatten sehr viel Spass, er hat eigentlich interessiert gewirkt, hat mich auch ausgefragt über meine Familie etc.. die Rechnung hat dann er übernommen, obwohl ich eigentlich bezahlen wollte.. nun meine erste Frage.. bezahlen Männer die Rechnung auch wenn sie kein Interesse haben? War das nur aus Anstand?

wir schreiben jetzt noch regelmässig, weiss aber auch nicht, ob er das nur aus Anstand macht und evt. keinen Mut hat, mir zu sagen dass er mich nicht toll fand? Bis jetzt hat er noch nicht nach einem 2. Date gefragt, da er Icehockey spielt und momentan ziemlich sportlich aktiv ist..

was meint ihr dazu? Ich bin leider eine Frau mit sehr wenig Selbstvertrauen.. und er würde mir echt gut passen bis jetzt.. bzw. er macht schon Lust auf mehr

lg
noname

hat er dich nach dem ersten treffen gefragt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2017 um 20:10

schreib ihn doch selbst an wegen einem neuen date?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2017 um 20:29

Ich würde erst mal abwarten wie sich alles weiter entwickelt. Wie er das gane sieht kann natürlich nur er dir beantworten. Wenn ein Mann jedoch Null Interesse hätte, warum sollte er sich dann die Mühe machen einer Person zu schreiben...
Warte ab ob er nach einem zweiten Date fragt. Wenn nicht, abhaken und Krone richtig.
Allerdings ist Tinder nicht die seriöseste Plattform. Wenn du etwas ernsthaftes suchst würde ich da auf andere Seiten gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es als Frau mittleren Alters Präferenzen für Jüngere Männer?
Von: timaachen
neu
|
26. November 2017 um 20:16
Ständig kritisiert er mich wegen meiner finanziellen Möglichkeiten. Liebt er mich überhaupt?
Von: serlina78
neu
|
26. November 2017 um 20:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest