Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will MANN denn?

Was will MANN denn?

18. Oktober 2011 um 1:30

Hey GOfeminins

Ich habe vor kurzen jemanden kennen gelernt wir haben uns schon einpaar mal getroffen es war so schön , wir haben zusammen gelegen geredet kegüsst gelacht uns im arm gehlaten und anschließend auch miteinander geschlafen...das letzte mal war gestern... doch ich verstehe einiges nicht ...wir haben uns das erste mal vor 3 wochen getroffen und es war auch sehr schön dann kam eine weile nicht viel von ihm ein anruf und ein paar sms....letzte woche donnerstag meinte er, er würde die ganze zeit an mich denken und er würde sich wünschen,dass ich vorbei komme... bin dann zu ihm gefahren und es war wieder sehr schön...dann habe ich am samstag gar nix von ihm gehört! dann habe ich ihm gestern angeboten uns zutreffen ,weil wir beide uns alleine fühlten und er meinte ,dass es schön sei wenn ich etzt neben ihm liege, ich bin hingefahren aber dies mal war es ganz anders er hat mich zur begrüßung leidenschaftlich geküsst er ist gar nicht mehr von meiner seite gewichen , hat mich festgehalten , gestreichelt, mir gesagt wie schön er es am donnerstag fand und das er sich freut das ich gekommen bin , komplimente habe ich auch bekommen usw... der morgen war auch sehr schön, er sagte er meldet sich hat es aber heute nicht gemacht und auf meine sms hat er auch nicht reagiert! ich mag ihn wirklich und bekomme kribbeln im bauch,wenn ich an ihn denke oder seinen namen auf meinem handy sehe!!! was will er von mir? bin ich nur eine affäre?warum sagt er solche dinge?ich weiß nicht,was ich denken soll! kennt das jemand und kann mir bitte einen rat geben, wie ich damit umgehen soll?

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 1:45

....
Ich bin ja nicht aufdringlich und sitze die ganze zeit vor meinem handy und schrebie ihm oder rufe ihn an !!er hat gesagt,dass er mich anruft! aber das sit doch nciht normal,dass er nur so lieb zu mir ist,wenn ich da bin und sich dann nicht mehr meldet! außerdem hat er diese woche noch urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 2:09

Zerosum
Das hast du echt toll geschrieben und du hast voll kommen recht!
ich denke,dass ich jetzt auch erstmal nichts von mir hören lasse, bis er wieder ankommt und sich treffen will,dann fahr ich auch aer führe mit ihm ein gespräch,weil so möchte ich nicht weiter machen und behandelt werden! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:17

Männer entwickeln Emotionen völlig anders
... als es bei Frauen läuft. Ich zitiere jetzt Christian Sander, Beziehungscoach im Web (lies dort! es hilft!) "Emotionen sind - biologisch gesehen - süchtig machende Stoffe, die einen Menschen dazu bringen, nur noch an denjenigen denken zu müssen, der diese Stoffe in ihm "produziert" hat. (Vermutlich erlebst Du gerade diesen Zustand. )
Einer dieser Stoffe ist das sogenannte "Bindungshormon" Oxytocin, das der Körper ausschüttet und das einen dazu
veranlasst, sich dauerhaft an eine Person binden zu wollen. Das Interessante ist, dass Männer und Frauen diesen Bindungswillen auf völlig unterschiedliche Art und Weise entwickeln. Bei Frauen entsteht es hauptsächlich durch Sex. Unabhängig davon, ob der jeweilige Sex-Partner die "richtigen" Eigenschaften hat, oder nicht. Das ist der Grund, warum Frauen meistens auch Emotionen für einen Mann entwickeln, mit dem sie mehrfach intim waren - ob sie nun wollen
oder nicht. Und auch unabhängig davon, ob dieser Mann zu ihnen passt, oder nicht. Sie sind der Wirkung des "Liebeshormons" sozusagen hilflos ausgeliefert! (Kommt Dir das bekannt vor? ) Männer bilden dieses Bindungshormon auch - allerdings, und das ist der Unterschied, hauptsächlich durch die AUSSICHT auf Sex. Und zwar durch die Aussicht auf Sex mit einer Frau, für die er Zuneigung und R e s p e k t empfindet - B E V O R es zum Äußersten mit ihr kommt.(...) Viele Enttäuschungen mit Männern resultieren ganz einfach aus der Tatsache heraus, sich mit "dem Falschen" also inkompatiblen Mann eingelassen zu haben." - Also lass a b s o f o r t die Finger von diesem Mann, der Dich auf Abruf hält. Jetzt tut es nicht so weh wie später. Finger weg. Kein Abschied, keine Antwort, absolute Kontaktsperre zu jemand, der Dich auf unterster Kategorie behandelt. Du willst doch guten Gewissens in den Spiegel schauen können oder? Also verzichte auf dieses kurze Verlangen das es nicht wert ist. Kopf hoch, denn behandelst Du Dich selbst gut, kommt auch jemand der Dich ebenso w e r t s c h ä t z t . Alles GUTE! Liebe Grüße! Kopf hoch! Und nicht nachgeben!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 20:09

Oxytocin ... Streicheleinheiten machen süchtig
Die Textquelle ist ein Newsletter von Christian Sander. Ich habe den immer abgespeichert weil einfach klasse. Kann Dir also den kompletten Text mailen, wenn Du magst (Mail mir Deine mailadr). Grüßle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 13:15

Wie sagen es die Angelsachsen? "Hes just not that much into you"
Reicht halt nicht für mehr. Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club