Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will ich?! Ich versteh mich selbst nicht mehr...

Was will ich?! Ich versteh mich selbst nicht mehr...

21. April 2007 um 18:09

hallo!

ich hab ein riesenproblem. ich war in der türkei im urlaub. die türken waren sehr anhänglich, aber ich konnte mich gut wehren. die einzigen normalen schienen die animateure zu sein.
einen der beiden fand ich von anfang an sehr süß, aber das hat ja nichts zu bedeuten. am vorletzten abend hab ich ihn in eine disco begleitet. er nahm mich auf der straße an die hand und wir zogen los. kurz vor der disco küsste er meine hand. ich sagte ihm, dass ich einen freund habe und fragte ihn, ob wir da lieber wieder zurückgehen wollen. er sagte es sei ok. in der disco haben wir etwas getanzt und sind uns auch etwas näher gekommen. ich wollte das gar nicht, aber er war so süß und witzig. hat mir die hand geküsst, auf die wange, hat mit meinem haar gespielt und mich zu nichts gedrängt.
am nächsten tag sind wir an den strand gegangen, wo das spielchen weiterging. immer wenn er versucht hat meinem mund näherzukommen habe ich mich weggedreht. aber mein herz wollte mittlerweile schon nichts anderes mehr, als ihn zu küssen.
am letzten abend ist es dann passiert. wir haben uns nicht nur geküsst, sondern regelrecht aufgefressen. stundenlang. es war so unglaublich intensiv. ich habe aber nicht mit ihm geschlafen! die küsse waren schon schlimm genug. was ich da meinem freund angetan habe. ich fühl mich richtig schlecht und weiß, dass ich es doch immer wieder tun würde. ich weiß nicht, was mit mir los ist.
er gab mir am gleichen abend noch seine mail-adresse und telefonnummer. ich soll mich melden, wenn ich irgendwann meinen freund nicht mehr habe. dann der schmerzliche abschied und die worte "ich will dich, das weiß du".
zu hause angekommen, schrieb ich ihm eine sms, dass ich gut zu hause angekommen bin. keine antwort. ich habe dann noch 2 sms geschickt ohne eine antwort zu bekommen. ich machte mir schon sorgen, dass ich doch auf so einen typischen urlauberinnen-abschlepper reingefallen bin. aber es war alles so ehrlich. dann klingelte mein handy. nur ganz kurz. er war es. 1-2 stunden später klingelte es wieder kurz. wieder er. ich suchte mir eine günstige vorwahl raus und rief ihn an. er fragte gleich, ob ich zu ihm zurückkomme und ob ich meinen freund noch habe. ein wirkliches gespräch kam nicht zustande, weil er grad unter stress stand. er meinte nur, dass er sich morgen erst eine handy-karte holen muss, dann kann er mir auch sms schicken. er schickte mir noch ein paar küsse durchs handy und dann war der anruf beendet.
gestern habe ich ihm noch eine sms geschickt, weil meine eltern in die türkei wollen. sie waren schon mit mir zusammen da und haben sich mit ihm auch sehr gut verstanden. deswegen wollten sie sich nochmal mit ihm treffen und vielleicht sogar in "sein" hotel reisen. keine antwort. heut hab ich ihm geschrieben, dass es so nicht geht. wenn er nicht antwortet brauch ich ihm auch nicht mehr zu schreiben und warum er mir da seine nummer gegeben hat. keine antwort. bis jetzt.
ich sitz hier wie auf heißen kohlen, bin total depressiv. ich weiß nicht mal, was ich will. ich habe einen superlieben freund, den ich liebe, aber ich mag diesen animateur so heftig, dass es mich nur noch verwirrt. es tut mir weh, dass er mir nicht antwortet. aber was wäre, wenn er es tun würde? ich würde meinen freund nicht verlassen wollen. und selbst wenn das doch passieren würde, was dann? ich in deutschland, er in der türkei. was soll das bringen? ich versteh mich selbst nicht mehr. vielleicht bringt die zeit mir klarheit. ich bin kurz davor, ihm noch eine abschieds-sms zu schicken. aber vielleicht lasse ich das auch. keine ahnung. ich weiß nichts mehr. ich will nur mein herz zurück!

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 19:24

Bleib bei deinem Freund!
Will nicht sagen das du da was blödes gemacht hast, aber der Türke hatte bestimmt absolut andere absichten wie du denkst, amateure sind bekannt dafür, und das weisst du ja auch selbst..für ihn war das bestimmt auch schön aber mehr auch nicht.

das gefühl geht vorüber, einer freundin von mir ging es genauso. damals war sie auf djerba und hat dort einen Italiener kennengelernt. sie hat ihn so sehr vermisst als sie wieder in deutschland war, anfangs hatten sie auch noch kontakt so wie ihr beide, aber das hat sich auch ganz schnell wieder gelegt, der alltag trat wieder ein Arbeit,Freunde, ihr "freund"..

wenn du deinen Freund wirklich liebst, konzentier dich auf ihn, und veränder dein Verhalten nicht.. sonst bereust du es eines Tages noch, weil du ihn dann dadurch verloren hast..

Und mal ganz ehrlich, eine Zukunft mit einem Türke? Heiraten? vergiss es. hatte selber mal einen Türke als Freund, der allerdings hätte mich in der Kirche geheiratet, aber nein Danke..hab heute einen deutschen und der ist mir tausendmal lieber..zumal ich selbst keine reine Deutsche bin, aber muslimische Männer kommen mir nicht mehr in die Tüte. Denen ihr Verhalten kotzt mich dermaßen von an, obwohl ich selbst noch nie von einem beschissen worden bin. und den du da kennengelernt hast, wird 100% mal eine Türkin heiraten..

Wünsch Dir viel Glück für die Zukunft mit deinem Freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest