Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will ich?

Was will ich?

22. September 2016 um 12:13 Letzte Antwort: 22. September 2016 um 12:25

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und hoffe hier auf Antworten zu Fragen die mich doch schon einige Zeit beschäftigen.
Vielleicht erhoffe ich mir auch, während dem schreiben sekbst zu erfahren was ich möchte....

Nun zu mir.
Ich bin Ende 20 und wünsche mir eine Familie schon seit dem ich denken kann. Ich weiss wie man Beziehungen führt und hatte meine große Liebe bereits gefunden. jedoch wollte diese NIE Kinder und ich habe ihn nach Jahren voller trauer verlassen. Weil das nicht das Leben war, welches ich leben wollte. Abhängig von einem Mann und später mit 45 dann zu merken dass dieser nur reine Zeitverschwendung war auf meinem Lebensweg.Ich habe sehr gelitten und war sogar in Psychologischer Betreuung. Kinder waren für ohn ein No- Go. OHJAAA Kinder... ich will Kinder. Ich bin Pädagogin und habe sie täglich vor mir. Auch da schrecken sie mich nicht ab. Es klingt vielleicht altmodisch und viele sagen sich jetzt, Mensch die ist noch jung... aber ich habe für mich beschlossen bis 35 Mutter sein zu wollen. Ich mein ist dieser wunsch denn so schlimm?
Naja kommen wir zum Punkt... Ich bin nun seit einem Jahr wieder in einer Beziehung, Dieser Mann möchte Heiraten und in den nächsten 2- 3 Jahren Kinder. Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns meist super. Doch was ist mit dem intensiven Gefühl der rieigen liebe? Ich liebe ihn, das weiss ich. Jedoch dieses bombastisch intensive explodierende gefühl von innigkeit kommt einfach nicht auf. Es gibt stimmen die sagen, Dieses Gefühl der großen Liebe gibt es nur einmal im Leben. Es bleibt ungewiss ob man sie je wiederfinden wird. Trotzallem plagen mich Zweifel und Ängste, ob dieser Mann der richtige ist, obwohl er mir alles bietet von dem ich je geträumt habe.
Weiss jemand von euch was mit mir los ist? Oder war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation?

Entschuldigt die länge des Beitrags

Mehr lesen

22. September 2016 um 12:25

Liebe Lilienblume!
Wenn diese Gefühl, nach einem Jahr, bis jetzt noch nicht aufgekommen ist, wird dieses Gefühl (das vermute ich jetzt mal), auch ein Jahr später nicht aufkommen. Warum hast Du denn Zweifel? Einen Grund muss es ja dafür geben.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest