Forum / Liebe & Beziehung

Was will er wirkllich von mir?

8. April 2015 um 10:30 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 11:46

Hallo ihr Lieben
...mir hat's ein Mann wirklich angetan, aber ich kann sein Verhalten nicht richtig deuten... Vielleicht könnt ihr mir ja "weiterhelfen"

Also... Wir haben uns über "Lovoo" kennengelernt - ja, ich weiß, nicht gerade romantisch.
Wir haben immer viel geschrieben, Fotos ausgetauscht und so weiter...
Nach ich glaube ca. 3 Wochen schreiben haben wir uns das erste Mal getroffen, waren zuerst was essen und anschlißend noch auf ein paar Cocktails in eine kleine Bar, alles ging auf ihn. Darauf folgten 3 weitere Treffen, alle bei ihm zu Hause... das vorletzte Mal habe ich auch bei ihm übernachtet, ABER wir haben nicht miteinander geschlafen, lagen nur stundenlang auf dem Sofa, eng umschlungen und er hat mich gestreichelt... Er hat mir auch den ganzen Abend komplimente gemacht und so weiter... Am nächsten Morgen gab es ein wunderbares Frühstück mit allem drum und dran... Das vierte Treffen war vorgestern, wir waren schön am See spazieren, er hat mir ein paar wirklich schöne Ecken von seiner Heimat gezeigt und sind anschließend zu ihm nach Hause, haben uns etwas zu essen bestellt... Auch da ging wieder alles auf ihn... Mit Komplimenten hat er ebenfalls wieder nicht gespart und sagte auch zu mir "Dafür, dass wir uns noch nicht so lange kennen, haben wir eine ganz coole Basis"...

Klingt ja alles erstmal ganz gut, wie ich finde... jetzt kommt aber das große Aber...
Von dem vielen, vielen Schreiben was wir vorher hatten, ist nicht mehr so viel übrig geblieben... Er meldet sich seltener, schreibt auch irgendwann einfach nicht mehr zurück, wirkt oft desineteressiert...

Irgendwie passt das für mich nicht so richtig zusammen, vielleicht versteht ihr das ja?!

Mehr lesen

8. April 2015 um 12:12

Wenn er jetzt desinteressiert wirkt,
dann wird er das auch sein.

Vorher hat er abgescheckt, ob du die passende Frau für ihn sein könntest.

Hat für ihn wohl wohl nicht gepasst.

Für dich heißt das:

Weiter suchen!

Gefällt mir

8. April 2015 um 21:16

Vielleicht
denkt er, daß ihr euch jetzt mündlich mehr erzählen könnt und ihr müsst euch nicht mehr so intensiv schreiben.

Mir wäre das viele Schreiben auch zu mühsam.
Wie ist er denn, wenn ihr euch trefft?
Ist er da so wie immer?
Dann brauchst Dir keine Sorgen zu machen!!!

Gefällt mir

9. April 2015 um 8:30
In Antwort auf

Vielleicht
denkt er, daß ihr euch jetzt mündlich mehr erzählen könnt und ihr müsst euch nicht mehr so intensiv schreiben.

Mir wäre das viele Schreiben auch zu mühsam.
Wie ist er denn, wenn ihr euch trefft?
Ist er da so wie immer?
Dann brauchst Dir keine Sorgen zu machen!!!

Wenn
wir uns treffen ist alles schön, er bemüht sich, wir lachen viel, reden über alles mögliche und er sucht bewusst meine Nähe, macht mir Komplimente und so weiter...
Habe auch nicht das Gefühl, dass er mich auf Teufel komm raus ins Bett kriegen will.

Er selber sagte auch, ich zitiere: "Dafür, dass wir uns jetzt noch nicht so lange kennen, haben wir eine ganz coole Basis"

Bin es allerdings nicht gewohnt, dass er mitten im Text einfach aufhört zu schreiben und sich dann 1-2 Tage oder evtl. noch länger nicht meldet, wenn ich ihn nicht anschreibe...

Kann es eventuell sein, dass er jetzt vielleicht auch mal einen Zug von mir erwartet? Denn bisher war ja er meist der jenige, der geschrieben hat, oder nach Dates gefragt hat...

Gefällt mir

9. April 2015 um 10:57
In Antwort auf

Wenn
wir uns treffen ist alles schön, er bemüht sich, wir lachen viel, reden über alles mögliche und er sucht bewusst meine Nähe, macht mir Komplimente und so weiter...
Habe auch nicht das Gefühl, dass er mich auf Teufel komm raus ins Bett kriegen will.

Er selber sagte auch, ich zitiere: "Dafür, dass wir uns jetzt noch nicht so lange kennen, haben wir eine ganz coole Basis"

Bin es allerdings nicht gewohnt, dass er mitten im Text einfach aufhört zu schreiben und sich dann 1-2 Tage oder evtl. noch länger nicht meldet, wenn ich ihn nicht anschreibe...

Kann es eventuell sein, dass er jetzt vielleicht auch mal einen Zug von mir erwartet? Denn bisher war ja er meist der jenige, der geschrieben hat, oder nach Dates gefragt hat...

Ja das kann sein
das wichtigste ist doch, wenn ihr zusammen seid, dann ist alles schön.

du kannst dich natürlich auch bei ihm rühren, wieso nicht? aber auf lange romane würde ich verzichten, denn ihr seht euch ja ohnhin. da kann man das alles erzählen und muss nicht schreiben!

wieso ist dir das schreiben so wichtig?
telefoniert ihr auch?

Gefällt mir

9. April 2015 um 11:12
In Antwort auf

Ja das kann sein
das wichtigste ist doch, wenn ihr zusammen seid, dann ist alles schön.

du kannst dich natürlich auch bei ihm rühren, wieso nicht? aber auf lange romane würde ich verzichten, denn ihr seht euch ja ohnhin. da kann man das alles erzählen und muss nicht schreiben!

wieso ist dir das schreiben so wichtig?
telefoniert ihr auch?

Da könntest du Recht haben
dass ich mich zu sehr auf das Schreiben versteife...
Warum mir das schreiben so wichtig ist, kann ich gar nicht wirklich beantworten, liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt vorher so viel hin und her geschrieben haben, auch zwischen den Dates... Sollte mich wahrscheinlich einfach nur daran gewöhnen

Wir telefoniren gar nicht, machen wir beide nicht so gerne

Normalerweise stelle ich mich auch gar nicht so an, aber er ist der erste Mann den ich über diesen Weg kennengelernt habe... Ist also alles noch etwas "Neuland" für mich...

Gefällt mir

9. April 2015 um 11:27
In Antwort auf

Da könntest du Recht haben
dass ich mich zu sehr auf das Schreiben versteife...
Warum mir das schreiben so wichtig ist, kann ich gar nicht wirklich beantworten, liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt vorher so viel hin und her geschrieben haben, auch zwischen den Dates... Sollte mich wahrscheinlich einfach nur daran gewöhnen

Wir telefoniren gar nicht, machen wir beide nicht so gerne

Normalerweise stelle ich mich auch gar nicht so an, aber er ist der erste Mann den ich über diesen Weg kennengelernt habe... Ist also alles noch etwas "Neuland" für mich...

Wunsch
wünsch dir alles Gute
Das sieht ja eh sehr vielversprechend bei Euch aus <3

Ich bin z.B. auch kein Schreiberling am Handy. Ich vermeide das, diese Minitastatur ist mir zu mühsam. Wenn überhaupt, dann schreibe ich nur kurze Sachen.

Gefällt mir

9. April 2015 um 11:46
In Antwort auf

Wunsch
wünsch dir alles Gute
Das sieht ja eh sehr vielversprechend bei Euch aus <3

Ich bin z.B. auch kein Schreiberling am Handy. Ich vermeide das, diese Minitastatur ist mir zu mühsam. Wenn überhaupt, dann schreibe ich nur kurze Sachen.

Danke
Muss ich mich wohl einfach dran gewöhnen...

Würde ihn auch gerne öfter sehen, als nur jedes zweite oder dritte Wochenende, hab aber wiederrum auch Bedenken, dass ich ihn damit zu sehr einengen könnte oder so... Vielleicht einfach mal probieren, öfter nachzufragen?

Gefällt mir