Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?Verarscht er mich?

Was will er wirklich?Verarscht er mich?

4. Juni 2009 um 21:50 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 11:51

Hey ihr alle!
Ich habe mich mal umgesehen und viele super antworten gelesen,deshalb hoffe ich mal das ihr mir auch weiter helfen könnt.Ist wirklich dringend.Also ,ich bin in den Cousin von meiner besten Freundin verliebt.Seit dem letzten Sommer denke ich nur noch an ihn.Ich war mit meiner Freudins Familie in den Sommerferien in Kosovo.(Er ist Kosovo-albaner,23 /Ich bin deutsche,16) .Ich kannte ihn schon seit 1 Jahr hätte mir aber nie vorstellen können Gefühle für ihn zu entwickeln.in Kosovo haben wir uns echt gut verstanden haben viel zusammen gemacht wie schwimmen,durch die Städte bummeln e.t.c!(NICHT zu 2. mit meiner Freundin und Geschwistern).Abends haben wir uns alle immer Filme angeschaut.So kams dann das alle schliefen und wir dann halt was gemacht haben (alles ausser Sex).Tagsüber haben wir uns ganz normal verhalten nur wenn wir mal alleine waren halt mal kurz innig umarmt und so .Als wir alle zusammen saßen habe ich einen Witz gemacht und gesagt das ich ihn lieben würde ,wobei ich jedoch sagen muss in der Zeit hatte ich noch keine Gefühle für ihn,es war alles nur Fun für mich wie für ihn!Er meinte darauf das er mich nicht lieben würde.Etwa so:Tut mir Leid aber ich habe nicht solche Gefühle für Dich" Dabei hat er ein bisschen gegrinst weil er wahrscheinlich wusste das ich das als Spaß meinte.Nach den Sommerferien habe ich gemerkt wie SEHR ich ihn doch liebe.Ich vermisse ihn wirklich unheimlich.Wir hatten ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr bis er vor 3 Wochen angerufen hat.Er hat sich von meiner Freundin meine Nummer besorgt.Ich weiß aber nicht ob er sie gefragt hat oder ob sie meinte er sollte mihc anrufen.(Sie weiß das ich ihn liebe).Als er das erste mal anrief habe ich immer aufgelegt.Ich war einfach zu geschockt.Ausserdem waren meine Freundin und alle dabei.Dann hat er Nachts einmal angerufen und wir haben uns ein bisschen unterhalten.Er meinte wenn ich alleine bin soll ich mich bei ihm melden und er kommt vorbei.Jetzt weiß ich aber nicht ob es nur Verarsche ist oder ob er es ernst meint.ich meine jetzt ob er kommt und ob er nur Sex will.Er hat auch regelmäßig Sex mit anderen wie er sagt.Als wir nachts getelt haben meinte er wenn er später nicht mehr anruft wäre er mit einem weib und hat dreckig gelacht und meinte es wäre nur spaß.SO ich glaube das reicht erstmal haha bitte helft mir.
ACH ,er weiß nicht das ich ihn Liebe,ich habs ihm nicht gesagt weiß jedoch nicht ob meine beste Freundin ihm was gesagt hat.

Meine Fragen:Verarscht er mich? Will er nur Sex?Könnte es sein das er vllt. Gefühle hat?

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 11:51

Hallo
Also zuerst einmal solltest Du herausfinden, was Deine Freundin ihm über Dich gesagt hat. Und dann dafür sorgen, dass weder sie noch andere Personen sich in diese Sache einmischen, denn das macht es nur noch komplizierter.
So, und was den Rest betrifft kannst du ja durchaus ein Treffen ausmachen und schauen und wie er sich dann verhält. Und wenn Dir was an Deinem Seelenheil liegt, nicht mit ihm schlafen! Dann wirst Du ja merken, ob er das akzeptiert.

Seine Sprüche über Sex mit anderen Frauen und dass er vorbeikommen will wenn Du alleine bist sind meiner Meinung nach eindeutige Warnsignale, die Du ernst nehmen solltest. Also vereinbare ein Treffen ohne sexuellen Kontext, am Nachmittag und nicht allein zu Hause wenn Du ihn denn unbedingt sehen willst, und schau was passiert. Höre auch selber auf, über Scherze über Dinge wie Liebe und Sex zu machen, damit klar wird, dass er es mit einer jungen Frau zu tun hat, die er besser ernstnehmen sollte weil sie sich eben NICHT verarschen lassen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper