Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich? No.2

Was will er wirklich? No.2

10. Dezember 2013 um 21:01

Ich nehme mal Bezug auf das hier... http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f120596_couple1-Was-will-er-wirklich.html

nun ja. es lief gut. wir haben weiterhin viel geschrieben und uns regelmäßig getroffen. die chemie passte einfach zwischen uns.

ich war mir trotz allem nie sicher, was er von mir wollte und von mir dachte. für mich gab es eindeutige anzeichen, dass er nicht mehr als ne "freundschaft plus" wollte. z.B. gab er mir zum abschied nie ein bussi oder umarmte mich, küssen war generell nur vor dem sex angesagt, er brachte mich nie von sich aus zum bahnhof (wir wohnen etwas weiter auseinander).

so, letztes wochenende wars dann so dass ich wieder von ihm heefahren bin und am abend kam dann das klärende gespräch auf (wies dazu kam tut jetzt nichts zur sache). er meinte er mag mich sehr und er hat mich gern um sich. das große ABER kommt jetzt: er is noch geschädigt von seiner ex; er mag mich, ist aber nicht verliebt in mich (bzw. weit davon entfernt) und er will keine falschen hoffnungen in mir wecken. sein vorschlag war dann ,dass wir es einfach so weiterlaufen lassen wie bisher. eine art freundschaft plus plus (also dass wir weiterhin täglich schreiben, uns regelmäßig sehen, sex haben UND dass wir "normale" sachen auch machen - ausgehen, kino, christkindlmarkt usw.) ich muss dazu sagen, dass ich in diese sache auch nur nach dem motto "solangs gut is, is gut und wenn nicht, dann nicht" reingegangen bin, ohne große erwartungen eben. ich bin von dieser freundschaft plus plus trotz allem nicht begeistert und hab ihm das auch gesagt und ihn gebeten mir ein paar tage zeit zu lassen, um mal meine gedanken zu sortieren.

jetz kams aber so, dass er mir bereits gestern wieder schrieb. er hatte sich um 180 gedreht. er erklärte seine situation und meinte er habe nachgedacht. ihm sei klar geworden, dass er mich nicht verlieren möchte. er hätte erkannt, dass ich ihm extrem gut tun würde, er sei viel besser drauf, motivierter, glücklicher, ... (was bei mir ja auch so ist) bei seiner ex wars anscheinend so, dass sie ihn mit ihrer miesen stimmung auch immer mürrischer werden hat lassen. es klang für mich eindeutig durch, dass er nun wirklich MEHR von mir will.

jetzt weiß ich einfach nicht was ich denken soll. vor allem hab ich ihn gebeten, mir mal 2 tage bedenkzeit zu geben und heute morgen schreibt er mir wieder ganz normal >.>
ich frage mich, ob man sich wirklich so schnell über etwas klar werden kann und sich so schnell umentscheiden kann. dann stelle ich mir die frage ob er so berechnend ist und das absichtlich macht, um sich die tolle gelegenheit zum sex nicht entgehen zu lassen.
andererseits war er von anfang an schon so "anhänglich" und das interesse und die frage nach treffen ging wirklich immer von ihm aus.
ich fühl mich auch bissl veräppelt, weil zuerst zieht er die notbremse und schiebt total panik, dass ich mir mehr von ihm erwarte und am nächsten tag kommt er an und will mich doch voll und ganz. was, wenn er nächste woche dann draufkommt, dass er doch nicht mehr will, wenn er so sprunghaft ist?

ich habe keine ahnung was ich tun soll. es ist so lang her, dass ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe bei jemanden. er hat sich ja auch gut um mich gekümmert in dieser zeit. mich bekocht, mir einen adventskalender geschenkt, mir eine unterkunft geboten als ich vom konzert nicht mehr heimkam.
dieses wochenende werde ich jedenfalls NICHT zu ihm fahren.

irgendwelche tipps, anregungen, ratschläge?
ich danke im vorraus (:

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 11:56

...
Oft schnallt man eben erst, was man gutes hat, wenn der Verlust droht!

Ich finde gut, dass Du Dich ein wenig zurückziehst, ihn zwingst, dankbar für eine "Selbstverständlichkeit" zu werden... Wenn Du den Sex mal eine Weile aus der Rechnung rausnimmst, dann wird sich zeigen, was an Zuneigung übrigbleibt...

Ich hätte da jetzt Hoffnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er lügt stänig, er hat alles kaputt gemacht
Von: radha_12635313
neu
11. Dezember 2013 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Was will er wirklich?
Von: danielak18
neu
16. November 2013 um 18:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram