Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?

Was will er wirklich?

8. Juni um 19:47

Ich bin neu hier, brauche aber bitte euren Rat.

Die Situation ist folgende: Mein Freund hat nach fast 3 Jahren Beziehung vor 3 Wochen Beziehung mit mir überraschend Schluss gemacht, wobei er eine halbe Woche davor noch von Kindern redete. Die Begründung war folgende: dass er seine Ex noch liebt (mit der er ca. 1 Jahr zamm war und 4 Jahre her ist)

Wir waren dann letzte Woche nach 2 Wochen ohne Kontakt 3 Tage auf Urlaub (wurde schon viel früher gebucht). Da hat er sich distanziert, aber normal verhalten.

Diese Woche habe ich die Sachen aus seiner Wohnung geholt und seit dem bekomme ich täglich irgendwelche Kleinigkeiten auf Whatsapp mit kleinen Fragen (so dass ich antworten muss).

Mehr lesen

8. Juni um 20:07
In Antwort auf user31791

Die Situation ist folgende: Mein Freund hat nach fast 3 Jahren Beziehung vor 3 Wochen Beziehung mit mir überraschend Schluss gemacht, wobei er eine halbe Woche davor noch von Kindern redete. Die Begründung war folgende: dass er seine Ex noch liebt (mit der er ca. 1 Jahr zamm war und 4 Jahre her ist)

Wir waren dann letzte Woche nach 2 Wochen ohne Kontakt 3 Tage auf Urlaub (wurde schon viel früher gebucht). Da hat er sich distanziert, aber normal verhalten.

Diese Woche habe ich die Sachen aus seiner Wohnung geholt und seit dem bekomme ich täglich irgendwelche Kleinigkeiten auf Whatsapp mit kleinen Fragen (so dass ich antworten muss).

Was für fragen? 

Gefällt mir

8. Juni um 20:08

Was meinst du mit kleine Fragen? Die Frage ist wie ihr die Situation einstuft.

Gefällt mir

8. Juni um 20:11
In Antwort auf fresh0089

Was für fragen? 

Er meldet sich zum Beispiel bezüglich der Feedback-Bewertung der Reise (was er sonst alleine gemacht hatte) und eh schon besprochen wurde, wies bewertet gehört.

Gefällt mir

8. Juni um 20:19

Wie oben bereits erwähnt, möchte rr unbedingt bezüglich des Feedbacks nochmal was wissen oder er erwähnt irgendeine andere Kleinigkeit (dass bei seinen Eltern vermutlich die Katze weg ist) und erwartet sich quasi darauf eine Reaktion von mir. Es kommt mir so vor als sucht er derzeit Möglichkeiten zum Kontakt.

Gefällt mir

9. Juni um 8:44

Und da meldest dich täglich? Mache ich nicht mal bei meinen besten Freunden

Gefällt mir

9. Juni um 11:31
In Antwort auf user31791

Das kann alles Mögliche sein.
Vielleicht weiss er es selbst nicht so genau.

Mach dir klar, was DU willst und was DU nicht willst.

Gefällt mir

9. Juni um 13:02

Antworte einfach nicht mehr...

Gefällt mir

9. Juni um 17:35
In Antwort auf rax

Das kann alles Mögliche sein.
Vielleicht weiss er es selbst nicht so genau.

Mach dir klar, was DU willst und was DU nicht willst.

Wollen würde ich schon gerne wieder ne Beziehung mit ihm, aber ich bin überfragt warum er sich so oft jetzt meldet - heute überhaupt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche dringend Rat / Hilfe... Bin verzweifelt...
Von: someoneunknown
neu
8. Juni um 20:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen