Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?

Was will er wirklich?

5. März 2018 um 17:22

Hallo liebes Forum! 

Vor drei Monaten habe ich einen jungen Mann kennengelernt (24). Wir haben von Anfang fast jeden Abend und jede Nacht zusammen verbracht. Dadurch hat sich natürlich eine sehr enge Bindung aufgebaut. 
Ich kenne seinen Freundeskreis und er kennt meinen, wir verbringen auch sehr viel Zeit mit unseren Freunden.. und haben sehr viel Spaß gemeinsam. 
Was mich jedoch stört, dass wir unsere Elternteile noch nicht kennen.. er macht auch kaum Anstalten, dass er mich in der nächsten Zeit vorstellen möchte. Natürlich frage ich mich nun, ob er es überhaupt ernst meint? 

Wir hatten schon vor wenigen Tagen ein längeres Gespräch, weil mir oftmals auch seine Nähe fehlt und er mir manchmal einfach zu wenig zeigt, dass er mich wirklich gerne hat. Er meinte natürlich, dass ich ihm sehr wichtig bin und dass er auch um mich und das was wir haben, kämpfen möchte. Er meint, er will das mit mir wirklich.. 
Es fühlt sich nur einfach nicht so an.. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er einfach nicht alleine sein kann und ich nur deshalb bei ihm bin. 

Was meint ihr? 

Mehr lesen

5. März 2018 um 17:24

Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass man nach drei Monaten die Eltern kennen muss. Wohnt ihr jeweils noch Zuhause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 17:26
In Antwort auf koalalola1864

Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass man nach drei Monaten die Eltern kennen muss. Wohnt ihr jeweils noch Zuhause?

Ich wohne noch bei meinen Eltern, er jedoch hat eine eigene Wohnung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 17:32

Ich glaube mit 24 ist es ihm einfach nicht wichtig dass man seine Elternteile kennen lernt. Wenn ihr fast jeden Abend zusammen verbringt, was fehlt dir denn an Nähe? Redet ihr zu wenig oder ist er in seinem Verhalten kalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 17:40
In Antwort auf sabrina123

Ich glaube mit 24 ist es ihm einfach nicht wichtig dass man seine Elternteile kennen lernt. Wenn ihr fast jeden Abend zusammen verbringt, was fehlt dir denn an Nähe? Redet ihr zu wenig oder ist er in seinem Verhalten kalt?

Wir reden eigentlich sehr viel miteinander und wir können auch über so gut wie alles sprechen. Es ist nur oft so, dass er auch am Abend, wenn ich bei ihm bin, eeeewig an seinem Handy/Laptop hängt.. viele seiner Kunden melden sich abends bei ihm, da sie da natürlich die meiste Zeit haben. Ich verstehe natürlich auch, dass er sich um seine Kunden kümmern muss, aber muss das denn wirklich jeden Abend sein? 

Und auch sonst hätte ich gerne mehr Komplimente, mehr Kuscheleinheiten usw. .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen