Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich ?????

Was will er wirklich ?????

25. November 2016 um 21:48

Hi Leute !

Ich beäuchte mal ein paar Meinungen.

ich habe vor 2,5 Jahren ca einen Mann kennengelernt. Habe bei ihm geschlafen, dann ging der Kontakt verloren
letzte Woche habe ich ihn wieder getroffen, wieder bei ihm geschlafen. Es gab keinen sex. Nur kuscheln und küssen.
nun habe ich die ganze Woche bei ihm geschlafen. Es gab da auch keinen sex. Er hat mir sogar seinen Wohnungsschlüssel anvertraut damit ich rein komme weil er erst später nachhause kam. Er verhält sich zurückkommend, kümmert sich um mich und redet nun von einer Beziehung.

weis nicht genau was ich davon halten soll 🤔
Er hat bisher kein einziges Mal versucht mich ins Bett zu bekommen. Er sagte bisher ging es nie so schnell bei ihm und dass er selbst verwundet ist aber dass er alles so gut findet wie es läuft .

Was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

25. November 2016 um 21:55

Der Sex wird sich noch einstellen. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Es läuft doch toll zwischen euch, finde ich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 8:39

Was ist dagegen einzuwenden, dass man erst mal keinen Sex hat? Wenn man es etwas langsamer angehen lässt?
Wäre es dir lieber, wenn er dich nur fürs Bett haben wollen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 10:19

Also erwarten tu ich nichts aber würd mir schon wünschen dass was ernstes draus wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 10:21
In Antwort auf sphinxkitten1

Was ist dagegen einzuwenden, dass man erst mal keinen Sex hat? Wenn man es etwas langsamer angehen lässt?
Wäre es dir lieber, wenn er dich nur fürs Bett haben wollen würde?

Es gibt nichts dagegen einzuwenden
sber langsam angehen isses ja auch nich, wenn er sagt er hat für sich entschieden dass wir ein paar sind und ich direkt seinen Schlüssel bekomme. Bin das überhaupt nicht gewohnt. Normal haben immer alle versucht mich ins Bett zu bekommen. Nich dass mir das gefällt aber für mich ist die Situation einfach so ungewohnt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 10:22

Ich lass es ja laufen 
wer hat denn geschrieben dass ich nicht mit ihm schlafen will ?? 
Er hat es bisher kein einziges Mal versucht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrunkener Freund & Sex
Von: lunanevio
neu
26. November 2016 um 0:42
Was bedeutet sein Verhalten? Habe ich eine Chance bei ihm?
Von: mrsdarcy1000
neu
25. November 2016 um 19:44
Teste die neusten Trends!
experts-club